Beiträge von Nik_Nac

    Sehr geehrte EGM-Communtiy,

    Hiermit möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.

    latest?cb=20090519135319&path-prefix=de

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Jedi Jüngling

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP- Geschichte

    6. Warum möchte ich Jedi werden

    7. Schlusswort


    1. Real-Life Daten

    Mein Name ist Niklas und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Berlin. Ich gehe in die 10. Klasse (Gymnasium). Meine Hobbys sind Fußball spielen, Wakeboarden und natürlich Zocken.


    2. Ingame Daten

    1. Charakter: SGT CT Jax Level 49

    2. Charakter: CPL 5th Hobbie Level 20


    3. Jedi Jüngling

    -Name X’jan Anjek

    -Spezies: Gungans

    -Herkunft: Naboo

    -Alter: 12

    -Augenfarbe: gelb


    4. Stärken und Schwächen

    [+] aktiv

    [+] freundlich

    [+] hilfsbereit

    [+] nett

    [-] Rechtschreibung

    [-] diskutiere öfters

    [-] manchmal verplant


    5. RP-Geschichte

    Mein Name ist X’jan Anjek und ich bin ein Gungan aus Naboo. Geboren wurde ich in der Unterwasserstadt-Otoh Gunga. Die Unterwasserstädte sind etwas Besonderes sie bestehen aus vielen hydrostatischen-Blasen. In diesen Städten leben tausende Gungans im Trockenen. Ich finde das Leuchten der unzähligen transparenten Sphären inmitten der Finsternis machen diese Orte zu einer besonderen Sehenswürdigkeit des Planeten.

    Meine Eltern waren beide Besitzer und Gründer einer gut besuchten Cantina. Deswegen habe ich mich meist in dem Zentrum der Stadt aufgehalten. Gewohnt haben wir aber in einem Vorort der Unterwasserstadt. Ich hatte schon immer das Gefühl, das ich anders bin als meine Freunde. Zwei Jahre lang blieben meine Kräfte unentdeckt. Als ich zwei Jahre alt war, konnte ich das erste Mal die macht anwenden. Eines Tages spürte ich das meine Eltern über irgendetwas bedrückt waren, aber ich wusste nicht worüber. Jahre lang habe ich überlegt aber anscheinend war meine Macht noch nicht stark genug… Es war ein ganz normaler Tag, ich wachte auf und ging zum Frühstück … aber ich war alleine. Ich suchte das Haus nach meinen Eltern ab. Nach 10 Minuten Gerenne durchs Haus habe ich es aufgegeben und öffnete die Haustür. Da waren auch dann meine Eltern. Sie waren aber nicht alleine, sondern mit Soldaten der Gungans. Meine Mutter rief zu mir ich solle die Tür zu machen. Nach einiger Zeit kamen meine Eltern wieder rein und meine Mutter weinte. Ich fragte sie, was los ist, mein Vater meinte ich müsse aus der Stadt raus, weil sie keine Jedi in der Stadt wollen. Ich war verwundert, da Jedi ja nichts Schlimmes sind. Die Geschichten von Jedi, die meine Mutter mir immer vorlas waren immer die besten, da die Jedi die Galaxis retten wollen. Am Abend ging ich weinend zu Bett, weil ich wusste, ich muss weg. Doch dann wurde ich von meinem Vater geweckt. Er sagte ich sei gerettet, die Jedi wollen mich mitnehmen. Zu diesem Zeitpunkt war ich glücklich aber auch traurig da ich meine Familie verlassen musste. Ich rannte zum Schiff der Jedi und verabschiedete mich von meinen Eltern. Die Jedi brachten mich in den Jeditempel von Coruscant. Dort wurde ich ausgebildet.

    Seitdem wurde ich von den Jedi großgezogen und sie unterrichteten mich in der Macht. Es zeigte sich sehr früh, dass ich die Macht sowie das Lichtschwert gut beherrsche. Unsere Trainingsgruppe war sehr eifrig, welches uns aber keine Vorteile verschafften. Wir wurden viele harte Trainings Einheiten unterzogen. Dafür durften wir aber nach dem Training machen was wir wollten. Die meiste Zeit verbrachte ich in der Bibliothek, um zu lernen. Und seitdem warte ich, auf das Ende meiner Jünglings zeit.


    6. Warum möchte ich jedi werden

    Ich bin ein großer Fan von Star Wars und war auch immer von den Jedis fasziniert.


    7. Schlusswort

    Ich bin nicht gerade der beste wenn es um Bewerbungen geht, ich hoffe trotzdem euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei irgendwelchen Fehlern sei es Rechtschreibung oder Fehler in der RP-Geschichte bin ich für Kritik offen. Bitte beachtet ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. :)

    Vielen Dank fürs Durchlesen.