Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit angehalten. Dort ist ein Fehler rein gegangen, der die momentane Bearbeitung stört.

    [Ich kümmere mich derzeit auch darum, während der Kashyyyk-Map, aber ich versuche schon seit Tagen diesen Fehler zu fixen.

    [Berge, wie neues Terrain wurden hinzugefügt.]

    y4m-oF0YIRJFvR5ck3UVwXB0ptC7Wd3zLsoSKecfwz0k45OcGJCG5S1yll7AMhRYcUH55Cfo6UGKQ72l9E9ODE2dRt_we1SkYP3ddqe52rnkyopZridteRtht-mypyYrY5isV3W0k06cBCNYvDLBRPfUbTZuUkbM0skpNC89lJ4dMkJ8SfoxFttG-8K7tbpEHuDn9QtFOyZo8roTJiN8u3RBg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Ki-Adi-Mundi!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Mit einigen Einheitsmitgliedern der Führungsebene hab ich schon gesprochen, welche an sich nichts dagegen haben und deshalb bewerbe ich mich auf den Charakter.

    Es werden bestimmt Kommentare folgen, die zu meiner letzten Bewerbung zählen, sowie auch Kommentare über mein "Abgeben".

    Diese Gründe kann man Privat gerne klären, damit ich diese näher erläutern kann und es ggf. nicht zu Diskussionen führt.

    Für viele kann dies zur Verwirrung führen und einige könnten das auch falsch aufnehmen.

    Sucht mich dann bitte auf, oder erstellt eine Konversation mit mir, damit ich euch die Gründe näher erläutern kann.

    Nun viel Spaß bei der Bewerbung.

    y4mQ7Z-6xFxg7VIHUgH_lR8gQBUPB9k8ZK6hHRY4wsIu8MU2BIzCMRDWMqipm3i2DgfbER_90HLMCKkdL96kBQARtrY2ZxENJu7gIAGLqgJAU4LbJtrmCry1F5euZJvb_c9vsd7GogGOrFdrHkPZa4TBSbLtwN4pjuykyTcgLHJjfuNL85BnvWjIYq-2AI04QLu5lj2Rgf7GwtgI9EVpmTpsw?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Lance Corporal 212thTrapper
    JediNithulus

    GExtension

    y4mslai1JYc-wSvsxI18A9gzYKT-ryERTi4ktGYd50yVpEbE_TPEViwZ-PMLOgB50oLwzJIZ1WQYrLRD7KOC1iTjRX9SSgGI__sc2BF3KSiW37aJZAorkyQxmaUFz_kxE0CmdAn9jaIzpxTkK6hnrrfcuYb3nRvGrXiXU1fTtxMCc22GVl9YqIO9GtwIbvCQ2KTcoLqauodc87WxJlBSRW5mg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Montag16:00 bis Open End
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

    Zeiten können dato variieren.

    y4m94ewbo9ptzi1p6nV0e9Soj7W-wXfv-9I5ejwK3mKKM0mfJdD3UEHlvzcHABlUuKVuHbUCLn3nMtJ1_jIDyahIozRXThQBfDT77YQC2YBZTqfMXbsmfDNsj40hDlD3h0X8LIWvXk5DqPnzJ2STBk5gbxapKgbKqfKpTXV3gvnn6bDlvr6N9984ylt1zJhiQSNhYwqwp1hchwX2hTJbpTcZg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    y4mMrr6LeavkAqyoB8SI2r3dgC35YNWT6RsrbaAOMCavjSO8zzwrZADofDMJQhy_dORh5rDnPg8YvSAzFO6udFdttU_LRSZIcQ51sykuTQwQYtynIDOnKLI5VvIdo9twz1i4dJRhRRDsV92ALwrskP_LGio-JQIO-jpxdge8czpiFaYs28wH92GaG3vbyd6BTe2NzxZo4UjK28GIkNB1cLLWQ?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

    Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben.

    y4m4yca5b4ct2dxHJt9mlK_cgPOEM5B2FT1XCX2Q30TIfHk7YRvEGG1MBIlh0bbgTN0gj6xiivOuJlLNXGqdB8X4nuAf5XB-zfZzMw9dPWe1ZAyTKGUI9iY4ChoDZsgFmRTRgqpc56r0VDhVB0OqyLEY14fxM8myjIj4kVrIVR9lNELuGpDCSq1BdFRDd9nJ4a7O29sy-sjHmJP0ONuEA55wg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Mein Primäres Ziel ist es, die Einheit zu unterstützen.

    Da ich schon in den Marines war, weiß ich das Rollenspiel zu führen und habe darauf einiges mitgenommen.

    Mein Ziel ist es, die derzeitigen Bewerber zu helfen, die Einheit zu vertreten und als Ansprechpartner für die Einheit und ihre Mitglieder zu sein.

    Dabei wurde auch kommuniziert und von mir mitgeteilt, dass ich noch kein Teil der Führungsebene sein möchte, sowie auch kein Teile der HighFE.

    Dies hat als Grund, dass ich mich erst beweisen möchte und anschließend weiteres folgen kann.

    Dies ist mit teile der Führungsebene, wie auch mit dem aktuellen Bewerber Truck besprochen.

    Außerdem möchte ich mich im Rat engagieren, da ich schon einst im Rat war, würde ich dort meine Erfahrungen mit einbringen lassen.

    Ziele genau

    - Einheit unterstützen

    - Ansprechpartner wie auch Helfende Hand für die Einheit sein

    - Rat engagieren und meine Erfahrungen wie auch mein Wissen einbringen

    [Weitere Ziele folgen.]

    y4mQ7Z-6xFxg7VIHUgH_lR8gQBUPB9k8ZK6hHRY4wsIu8MU2BIzCMRDWMqipm3i2DgfbER_90HLMCKkdL96kBQARtrY2ZxENJu7gIAGLqgJAU4LbJtrmCry1F5euZJvb_c9vsd7GogGOrFdrHkPZa4TBSbLtwN4pjuykyTcgLHJjfuNL85BnvWjIYq-2AI04QLu5lj2Rgf7GwtgI9EVpmTpsw?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ki-Adi Mundi | Star wars species, Star wars art, Star wars illustration

    Name:Ki-Adi-Mundi
    Spezies:Cereaner
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Blondes Haar, später weiß
    Heimat:Cerea
    Waffe:Blaues Lichtschwert
    Militärischer Rang:General, Hoher General
    Weiteres:1,98 Meter Groß, Gelbe Augenfarbe, Konflikte erst friedlich und anschließend mit der Waffen klären,
    Eigenschaften:Mutig, Weise , Gelassen , Einfühlsam , Respektvoll, Nobel und Treu

    y4mOPsZjrWZYwwi8Jg-m9IEVG1r-COryXPk523VwZRzTdVtUlHEXLSEd96IolGeIuRIllGgE-uc91kJRrmIetDpWaG2UqeWKI3ZrHDdVZvAUOb4O7WlyEA_wMXL1tVCyAhxmRbrZdn99sNYff8NI4vocKIlW3D0qMnSDdH4dTsG0QWkYrYHiYa8vx3Tc6npCT7ZbkM8RH1lvYTzRhCWi7M38Q?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

    Ich möchte mithilfe dieses Charakters die Einheit unterstützen, wie auch den aktuellen Bewerber, Truck  One | Tim .

    Lg. xLuke

    Einsatzbericht

    Hallo Truck!

    Wir haben schon geredet und ich habe dir meine Unterstützung angeboten, da ich finde, dass du diesen Posten zu 100% gut ausführen wirst.

    Ich kenne dich und weiß, dass du die nötigen Kompetenzen mitnimmst und das du auch Bock auf diesen Charakter, sowie auf die Einheit hast.

    Deine Ideen habe ich aufgenommen und dir schon reflektiert, weshalb ich dort keine Mängel sehe.

    Du bist geeignet für diesen Posten.

    Bin für dich.

    Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    -> Es wurde dem Spoiler ein Bild hinzugefügt, der die ehemaligen Landeplätze zeigt.

    [Für weitere Fragen, kann die Kommentarfunktion genutzt werden.]

    Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    Viele Sachen wurden nun ergänzt, wobei ich nun noch Texturen ändere, wie Kleinigkeiten hinzufüge und für die Performance sorge.

    Ich werde morgen im Laufe des Abends einige Bilder in den Spoiler packen.

    PS: Input der User wurden soweit auch umgesetzt.

    ! Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    Bei mir stehen derzeit viele Klausuren ( 4 nächste Woche + 3 Präsentationen ),aufgrund meiner Ausbildung an, weshalb ich zeitlich eingeschränkt bin.

    Aber die Zeit, die ich habe, werde ich natürlich weiterhin zu 100% nutzen, um die Map fertig zu stellen.

    Ich hoffe auf Verständnis.

    Hallo Luke,

    wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...

    Viele Grüße

    Lars

    Heyho Lars, danke für die Rückmeldung.

    Das ich gebeten wurde zu warten, stimmt nicht. Man sagte mir, wenn ich mich bewerben möchte, dann kann ich das tun.

    Innerhalb der SEB haben nur bestimmte Personen mit mir kommuniziert, wo du nicht dabei warst. Einer meinte „warten“ andere meinten „mach, wenn du möchtest“.

    Danke trotzdem!

    LukeBannner.jpg

    a1GvNL9.jpeg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Bardan Jusik!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Mit einigen Einheitsmitgliedern hab ich mich auseinandergesetzt und mit diesen geredet.

    Diese haben kein Problem mit einer Bewerbung.

    Freiwillig würde ich auch eine Verlängerung der Testzeit nehmen, um euch länger ein Bild von mir als Bardan machen zu lassen.

    Mir wurde gesagt, dass es ok wäre sich zu bewerben, damit man meine Testzeit sieht.

    Nun Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!

    Fabian | Nova Warrior

    ErOvco5.jpeg

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Kopfgeldjäger Bossk
    Jedi / Sondereinsatzbrigade Nithulus

    GExtension

    0Y0G2bH.jpeg

    Montag 16:00 bis Open End
    Dienstag " "
    Mittwoch " "
    Donnerstag " "
    Freitag " "
    Samstag " "
    Sonntag " "

    Zeiten können dato variieren.

    ySvm4Xo.jpeg

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe -Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    EtwwgEU.jpeg

    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

    Ich möchte den Lore-Charakter Bardan Jusik verkörpern, da mich seine Geschichte und sein Werdegang zu 100% interessiert und ich diesen Charakter höchst Interessant finde.

    Auch die Einheit der Sondereinsatzbrigade ist für mich eine sehr Interessante Einheit, wo sich viele Kompetente User drin befinden und ich mit diesen zusammen arbeiten möchte.

    Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines General Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand für Niner und Boss agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben, Briefings und Vorbereitung der Trupps durchzuführen vor Events und weiteres.

    Ich möchte aber nicht nur für die Sondereinsatzbrigade als Unterstützung dienen, sondern auch der Allgemeinheit.

    ErOvco5.jpeg

    Star Wars 10 Legends Characters Who Should Show Up In The Bad Batch -  Pagelagi

    Name: Bardan Jusik
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blondes Haar
    Meister: Arligan Zey
    Waffe: Grünes Lichtschwert
    Militärischer Rang: General
    Besonderheiten: Mandalorianische Rüstung

    iMtI1Z0.jpeg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

    Lg. xLuke

    Deine Kashyyk Map is doch auch fast fertig? Finde es unpassend Sachen neu anzufangen aber altes nicht zu beenden. My mind

    Verstehe wenn man nen Nebenprojekt hat oder so, damit man nicht stumpf an einem arbeitet perm.

    Richtig, stimmt. Aber ich passe mit dem an, was die Community sich wünscht.

    Meine Kashyyyk Map benötigt noch etwas, da ich momentan mit der unzufrieden bin.

    Die Kuat Map wird sich von einigen gewünscht, da ich von einigen aus der Community Rückmeldung bekommen habe, dass sich diese darüber freuen würden.

    Ich kann dein Punkt voll und ganz verstehen, bin aber der Meinung, dass man Individuell an verschiedenen Projekten arbeiten kann, um nicht nur permanent an einem zu arbeiten .. "Stumpf" trifft es ganz gut, da man mit Nebenprojekten die Motivation hält. Meiner Meinung nach, aber danke für die Rückmeldung !

    Ich werde auch keine neuen Projekte erstmal anfangen, sondern diese beenden, bevor etwas neues kommt.

    ! Information !

    -> Ich werde jetzt erst einmal die Kuat Map fertig machen, um diese dann zur Verfügung zu stellen. Die "Mapping - Venator / Acclamator" kommt anschließend.

    - Texturen und Ergänzungen auf Kuat werden überarbeitet.

    Weitere Informationen:

    Legendboxen Grün = Fertig

    Legendboxen Rot = Nicht Fertig