Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich freue mich schon auf die Kuat map und auch auf die Naboo Map.

    Aber ich habe eine frage wegen der Kuat Map. hast du auf der Map schon eine Weitere Baracke eingebaut?

    Weil die CT haben keine Baracke und spawnen derzeit mitten im Gang. Dabei wäre es schön wenn die Baracken etwas größer sind als die jetzt sind. aber Sonst cool.

    Ja alsoooo..

    Nein hab ich nicht, da ich über sowas aber auch nicht informiert wurde.

    Klingt aber ganz gut und ist machbar.

    Made-a-low-poly-Tatooine-last-night-for-fun-StarWars.jpg

    Hello there ..

    Dies ist eine kleine Sammlung meiner derzeitigen Arbeit.

    Ich werde hier immer mal wieder weitere Sachen hinzufügen und ergänzen, um mein Fortschritt bei jeglichen Maps offen zu zeigen.

    Ich werde Spoiler erstellen, wo die Maps drin zu finden sind, wie sie Aussehen, wie weit der Stand der Dinge ist und werde Mögliche Ergänzungen der Maps hinzufügen.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr weitere Ideen oder Tipps in den Kommentaren hinterlässt, sowie Kritik.

    Ich möchte dabei auf meine Idee der Zusammenarbeit mit den Usern des Clone Wars Roleplay Servers hinweisen, um die Karten individuell auf die Community anzupassen.

    Dabei werde ich natürlich trotzdem schauen, was wie gemacht werden kann und ob dies überhaupt eine Relevanz für die jeweilige Map hat.

    Hiermit erstmal Viel Spaß ...

    Mapping - Random Waldplanet Eventmap Fertig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    QHN3q5p.png

    CwWIw4k.png

    Die MAP ist Fertig ! [Kann aber noch geupdated werden.]

    Mapping - Kashyyyk Hauptmap

    pNWx7LS.png

    QhcMRP5.jpg

    DX2OsYB.jpg

    Diese Map steht gerade in Bearbeitung.

    Die Map benötigt nur noch feinschliffe an der Republikanischen Basis, wie bei der Bearbeitung des Strandes (Eventuell)

    Mapping - Venator / Acclamator alla. RC

    Map wird nun bearbeitet.

    Texturen sind provisorisch, damit ich ein wenig Sicht bekomme.

    Grundrisse werden nun erstellt.

    NCIt1Rs.png

    QnL7w4e.png

    gYegXKb.png

    37944740074_1d223d40e7_b.jpg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu Chewbacca!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    1MNw8og.jpg[legend='<strong>Das bin ich !</strong>','green']

    Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Galaktischer Senat - JustizministerBail Organa
    Huttenkartell - MitgliedGreedo
    Republic Medical Corps Zan Yant

    GExtension

    1MNw8og.jpg[legend='<strong>Meine Eigenschaften</strong>','green']


    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    [/legend]

    1MNw8og.jpg

    Warum ich..

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

    Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, .. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    1MNw8og.jpg

    Steckbrief zu Chewbacca

    Çarpıntı Kesinlikle yaşamak plüsch chewbacca amazon ha cinnet sevgili

    Name:Chewbacca
    Rasse:Wookie
    Aussehen:Braune Haarfarbe, Blaue Augenfarbe, 2.28m Groß
    Herkunft:Kashyyyk
    Familie:Chewbacca´s Familie
    Persönlichkeiten:Chewbacca ist ein sehr kameradschaftlicher und friedlicher Wookie, der auf Grundlage seines Ehrgefühls handelt.
    Er ist ein Kreativer Kopf und ein Improvisationstalent.
    Er verabscheut jegliches Unrecht innerhalb der Galaxis und setzt sich stets dafür ein, Unruhestifter zur Rechenschaft zu ziehen.
    Sonstiges:Er ist mit einem Wookie-Bogenspanner bewaffnet, Geboren 200VSY, was ihn nun 179 Jahre Alt macht (Falls Verzählt, gerne bescheid geben.)
    Rollenspielgeschichte

    [ RollenspielGeschichte aus eigenen Augen erstellt. ]

    Als kleiner Wookie lebte ich in den Wäldern von Kashyyyk, wo ich vielerlei Dinge lernte, die ich in meiner Zukunft brauche.

    Ich lernte, wie ich aus Materialien einige Werkzeuge, Waffen und andere nützliche Dinge baute.

    Meine Eltern setzen mich Mitten in einem Wald aus, da sie von mir wollten, dass ich auf dem Harten Weg lerne, wie man einen Unterschlupf baut..

    Ich sollte von klein an lernen, wie man als Erwachsener sich zu verhalten hat in Notsituationen..

    Als ich schon größer geworden bin, lernte ich auch, wie man mit einem Bogenspanner umgeht..

    Es war nicht leicht, jedoch habe ich es nach einiger Zeit semi gut drauf gehabt..

    Rechtzeitig würde man behaupten, denn nicht alt zu lang später, kamen die bösen Menschen in unser Dorf.. Naja Menschen kann man es nicht nennen, es waren Droiden..

    Droiden überfielen unser Dorf, und erschossen einen nach dem anderen.

    Nicht nur Droiden .. nein.. es war auch General Grievous anwesend..

    Ich fing an mit meinem Bogenspanner drauf loszuschießen.. ein Droide nach dem anderen viel zu Boden..

    Bis ich dann mehrere Schüsse in die Beine bekam..

    Ich ging auf die Knie, jedoch kämpfte ich weiter..

    Meine Eltern? Die habe ich nicht mehr gesehen.. Sie waren irgendwo im Überfall untergegangen..

    Die Droiden übernahmen die Kontrolle.. Ein Wookie nach dem anderen ging zu Boden..

    Mein Stammesführer forderte uns dann auf uns zu ergeben.. also legten wir unsere Waffen nieder..

    Wir wurden in Käfige gesperrt, um dort zu verrotten...

    Einige Tage später jedoch, kam alles anders..

    Unsere Tägliche Routine wurde gestört.. Ganz viele Schüsse fallen.. Man hörte laute Raumschiff Geräusche..

    Ich konnte sie nicht sehen.. ich war in meinem Käfig in einem Dunklen Raum..

    Aufeinmal ging die Tür auf.. Menschen in weißen Uniformen stürmten rein..

    Sie schossen auf die Droiden, und sicherten den Raum..

    Einer der anderen Wookie ist leider im Käfig verstorben..

    Sie öffneten mein Käfig und ich war froh wieder raus zu sein..

    Die Republikanischen Soldaten hatten die Invasion der Droiden gestoppt und die Wookie aus meinem Dorf befreit.


    1MNw8og.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Lg. xLuke

    [/legend]

    Schönes Event, klingt recht Rollenspiel freudig, gefällt mir.

    Eine Frage hab ich..

    Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, wie würdest du handeln als Eventleiter? Eingreifen in das Rollenspiel oder Umdenken?

    Bin aber soweit für dich, bist ein sehr guter Rollenspieler!

    Ich werde es so hinrichten das sie es schaffen, zum Beispiel, dass die Droiden nicht so viel leben haben oder das es nicht so viele sind, es muss natürlich auch noch drauf geachtet werden wie viele mitkommen also von den jeweiligen Einheiten.

    Alles klar. Aber eine Geiselnahme kann ja auch selbst durch die potenziellen Geiselnehmer entschieden werden. Was machst du, wenn es dort Kommunikationsprobleme gibt und es nicht so verläuft, wie es sollte?