Information
IC kann man nun auf mich zukommen, wenn man Interesse an der Gilde hat.
OOC kann man auch auf mich zukommen, wenn man Fragen hat zu der Gilde, Ziele, etc.
Information
IC kann man nun auf mich zukommen, wenn man Interesse an der Gilde hat.
OOC kann man auch auf mich zukommen, wenn man Fragen hat zu der Gilde, Ziele, etc.
Bruder, ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir superviel Stärke und Kraft wünschen und das du gut zurückkommst. Ich werde jeden Tag an dich denken, wenn meine Akte gefüllt wird. Komm gut zurück. hdl bro!
Schließe mich dem an. Alles gute !
Hast du eig. auch vor neue RP Chars einzuführen oder wie ist es bei dir? Es gibt ja Lore Chars die man eventuell einfügen könnte.
Über die Einführung neuer Rollenspiel Charaktere habe ich nachgedacht.
Jedoch sehe ich das als ein Schritt, den ich erst in näherer Zukunft eventuell angehen würde.
[ - ] Padme geht auf Reisen und bleibt für Gespräche auf Naboo.
Die Häuser haben schon ein genaueren Sinn:
Jedes Haus hat eigens zugewiesene Aufgaben und Spezifikationen, die dieses Haus auszeichnet. Bei Eintritt in die Gilde sollte man sich entscheiden, welchen Haus man beitritt - Nicht weil man so die Leute einschränken möchte, sondern damit man sich fest auf "Spezialisierung" fokussiert.
Dementsprechend hat man als Mitglied gewisse Beiträge zu bezahlen wöchentlich, die im Endeffekt in einen Fond kommen. Aus diesem Fond sollten eigentlich, so war mein Plan, größere Kopfgelder finanziert werden (sprich Events), die einfach ein wenig mehr Ansprüche bedürfen. So haben Mitglieder, die aktiv einzahlen, die Möglichkeit, ihre Beiträge wieder zurück zu gewinnen durch gute Leistung.
Nur war das Problem dieses Haussystems bisher, das keine Aufträge reinkamen, die die Mitgliedersummen abstottern könnten. Dementsprechend wurde in diesen Fond nie was gezahlt, weil es im Endeffekt am mangelnden Interesse der Spieler lag, Kopfgeldjäger für sowas anzuheuern. Zumindest ist das meine Auffassung, warum das bisher nie klappen konnte.
Eine sehr interessante Idee, jedoch seh ich darin etwas zu Komplexes.
Den Sinn versteh ich vollkommen!
Es war eine gute Idee, jedoch finde ich das man dann zu sehr daran gebunden ist, die Aufträge auf verschiedenste Weisen auszuführen.
Sei es „Tod sonst nicht“, oder nur Legal.
Es ist meiner Meinung nach ein sehr komplexes Ding.
Wie hast du vor den Wechsel von BS auf KGJ IC zu rechtfertigen?
(Ist ja die selbe Person)
IC rechtfertige ich es durch den Kontakt zur Unterwelt, wo mein Charakter sich einen Job gesucht hat. ( Er ist immer auf der Suche nach neuen Jobs )
Dieser ist dabei an einen zwielichtigen Trandoshaner geraten, der ihm einen Auftrag andrehte, wo sie eine Lieferung an ein Ziel bringen sollten.
Der Auftrag lief so gut, sodass er sich dazu entschied weiterhin mit dem Trandoshaner zu arbeiten, der dann den Kontakt zur Gilde herstellte.
Süchtig nach Aufträgen blieb er bei der Gilde und verließ die Schwarze Sonne.
Warst lange Teil, hattest dich auseinandergesetzt mit der Fraktion schon damals und bist kompetent.
Ich als noch Meisterjäger Mitglied vertraue dir da moa unso ne.
Danke dir!
Ich werde auch weiterhin auf dich zählen, sofern ich angenommen werden.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Diesmal sogar ja, Performance massig ist die Map serhr gut. Denke sie würde auch als Hauptmap durchgehen können wenn es ein Jedi-Tempel geben würde :c
Und mehr Möglichkeiten für die PassivRP Fraktion!!
Aber ansonsten ist die Map sehr gut.
[ - ] Ruler stirbt, während er in einem Feuergefecht sein LAAT mit voller Stolz in das feindliche Schiff steuert, um weiteres zu retten.
Edit:
Nach einem Gespräch mit Markgraf , wurden Informationen dem Trello "Jedi-Archiv" hinzugefügt.
Weitere Informationen folgen, welche zu meinen Zielen ergänzt werden.
Ich sag mal so du durftest das auch nicht mehr machen weil wir als Navy da nen Riegel im RNA System vorgeschoben haben.
Aber sonst zu deiner Bewerbung. Du schreibst das du noch weitere Ideen hast, welche du vorschlagen wirst. Nenn die doch bitte. Sonst scheinen deine Pläne fast die selben wie die von Crazy zu sein. Du willst zivile Techniker, irgendetwas mit den zivilen medics machen und zivile Söldner. Überzeugt mich jetzt nicht wirklich , es sind alles Ziele die Crazy auch in seiner Bewerbung stehen hatte.
Und die Ziele, die er noch hat, werden ja gerade auch anhand seiner Umfrage, von den Usern mit formuliert.
Aber Ich Teile die Punkte von Stooked, was deine Ziele betrifft.
Gute Besserung min Jung !
Die Eventmap ist ja mega geil geworden. Machst echt gute Arbeit, weiter so!
Mehr Hauptmaps finde ich immer geiler, da man dadurch einfach diesen öden Standard entkommt, dementsprechend freue ich mich auf die Kashyyyk Hauptmap.
Hello There.
Ich freu mich, dass meine Arbeit dir Gefällt.
Die Kashyyyk-Map ist auch fast fertig. Mir fehlen noch Kleinigkeiten, welche ich aber in den kommenden Tagen fertig haben sollte.
Dann schau ich mir nur noch die Performance an und dann kann es los gehen.
Mit freundlichen Grüßen
xLuke
Edit:
Es gab heute eine Gesprächsrunde im Archiv über Rhen Var, wonach ein Eintrag in den Archiven folgte.
Ich danke den Teilnehmern.
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Jocasta Nu.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Und als Information für die jenigen die denken "Der bewirbt sich ständig".
Ich möchte mit meinem Jedi etwas machen, dass sich für mich richtig anfühlt.
Durch die Bewerbungen versuche ich mich an etwas ran zubringen, woran ich Interesse habe.
Ich hatte an den Charakteren Interesse, jedoch gab es Gründe, weshalb es nichts wurde.
Dies ist nun eine Arbeit, welche ich gerne verrichten möchte, da es OOC wie auch IC Arbeit ist und nicht nur normales Jedi RP ist.
Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.
Senatorin | Padme Amidala |
Jedi | Nithulus |
Schwarze Sonne | Jingo "Di'kut" Kadu'rr |
Montag | 14:00 bis Open Ende |
Dienstag | 14:00 bis Open Ende |
Mittwoch | 14:00 bis Open Ende |
Donnerstag | 14:00 bis Open Ende |
Freitag | 14:00 bis Open Ende |
Samstag | 14:00 bis Open Ende |
Sonntag | 14:00 bis Open Ende |
Zeiten könnten dato variieren aufgrund von meinem Realen Leben.
+Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich |
+Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal verunsichert |
+Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe | -Verbringe einige Zeit mit Träumen |
+Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen) |
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten eines Lore-Charakteres zu verkörpern.
Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich für die Jedi eine Person darstelle, die auch wirklich für alle Informationen zu haben ist.
Ich möchte eine Begleitung sein, die Jedi auf ihrem Weg unterstützt und auf dem Weg alles mögliche mit gibt.
Auch möchte ich das Roleplay so gestalten, dass ich das Wissen versuche weiterzugeben, indem ich Veranstaltungen mache, auf einzelne zu gehe und so für jeden etwas habe.
[ Warum noch nicht geschehen? Da ich mein Jedi eher darauf fixiert hatte, dass er eigentlich nicht mein Top 1 ist, war ich auch nicht an dem Punkt, wo ich diese Veranstaltungen auch durchführen konnte.]
Außerdem möchte ich nicht nur für die Jedi da sein, sondern auch mit den Zivilisten zusammen Wissen sammeln und teilen, sodass das Wissen in den Archiven weiter aufgestockt wird.
Das Wissen über den Archiv werde ich weiterleiten an diejenigen, die auch davon etwas wissen möchten.
Das Roleplay werde ich daher auch sehr schlicht halten, sodass ich als Ansprechpartner immer anwesend bin ( Sofern ich Online bin ) und auch immer für Fragen zu haben bin.
Meine Ziele:
- Ich möchte das Archiv RP mehr fördern
- Das Archiv Trello weiter führen und erneuern
- Wenn Leute fragen zu Sachen haben denen Helfen und die Fragen beantworten
- Leute die Archiv Dienst haben beaufsichtigen
- Zusammenarbeit mit den Wissenshütern verbessern, bzw. diese für die Jedi Attraktiver gestalten [ Events, Versammlungen, etc. ]
Name: | Jocasta Nu |
Aussehen: | ![]() |
Beruf: | Jedi, Leiterin des Jedi-Archiv [ Bibliothekar ] |
Bewaffnung: | Blaues Lichtschwert |
Wo meist anzutreffen: | Jedi-Tempel |
Zugehörigkeit: | Galaktische Republik / Jedi-Orden |
Todesdatum: | 19 VSY |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Matthias lul.
Wir sind die Ernergiker Mapping Agency!
Alles gute Min Jung ! Schreib mal, du Ignorant. 😎🫡