Beiträge von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ° Meine Bewerbung zum Junior Crewman von Sifos °

                                                                

    7274-gliederung-png

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2.Reallifedaten

    3.IG-Infromationen

    4.Online-Zeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Steamdaten

    7.Warum will ich ein Junior Crewman sein

    8.Steckbrief

    9.Schlusswort


                                                                                                 Vorwort     

    Ich möchte mal die andere sicht sehen als ein FC spielen und er Republik auf der anderen art und weise helfe. Viel spaß mit meiner Bewerbung . Rechtschreibfehler bitte melden und Kritik ist erwünscht


    7275-wer-bin-ich-png

                                                                                            REALIFE DATEN            


    1. Mein Name ist Jan ich bin 14 besuche das Gymnasium und wohne in Karlsruhe ich gehe in die 9te klasse ich bin in Barcelona geboren und kann 4 Sprachen sprechen . Meine Hobbys sind Computer Spiele sprachen lernen und Judo

    7289-ingame-daten-1-png                                          

                                                                          IG-INFORMATIONEN

    Name Level
    SGT CT Sifos 50
    501st PVT Cape 25

    Mein Steam Nickname : MadeMySHot

    Steam ID:

    Steam_0:1:169368434



    7277-onlinezeiten-1-png

    Montag
    17:00 - 21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe


    Dienstag
    17:00 - 21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe


    Mittwoch
    17:00 - 21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe


    Donnerstag
    17:00 - 21:00
    Falls ich keine
    Arbeiten habe


    Freitag
    A:2:30-00:00
    B:2:30-18:00
    Awoche und
    Bwoche

    Samstag
    Jedes zweite
    Wochenende
    von 00:00-00:00


    Sonntag
    Jedes zweite
    Wochenende
    von 00:00-21:00
    falls keine Arbeit




    7278-eigenschaften-1-png

                                                                  MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN                                

    Stärken             Schwächen
    Konzentrationsschwäche
    Tolpatschig
    Ich bin Gehorsam
    Rechtschreibung




    7279-warum-ich-1-png

                                                                                                 Warum ich ein Junior Crewman

    • Ich möchte der Republik auf einer anderen weise helfen nicht unten in der schlacht sondern oben mit der FC. Ich habe im moment ein großes interesse an der FC seit ich Clone wars schaute . Ein wichtiger Punkt ist das man auch einen normalen Menschen sein kann der kein Jedi ist sondern einen mit einem Militärischen Rang, Leider war ich davor noch nicht in der FC aber ich glaube ich lerne schnell und schaff das schon  

    7298-steckbrief-png

    Steckbrief

    Name: Jan Deike

    Spezies: Mensch

    Planet: Coruscant

    Alter: 24

    Geschlecht: Männlich

    Größe 1.80

    Haarfarbe: Braun

    Gewicht: 70KG

    Persönlichkeit: Tolpatschick, Loyal der Republik, Streng, freundlich, diszipliniert


    Ihr erwartet bestimmt das ich aus tragödien usw in die Flottencrew kam jedoch bin ich ein einfacher 24 Jähriger Mann mit mehreren Studien ich habe mich schon immer in sachen Strategie interesiert ich mache einen Abschluss auf einer guten Akademie mein Vater war auch bei der Flotte jedoch starb er als eines seiner Kreuzer zerstört wurde . Ich bin in einer sehr Republikanischen Familie aufgewachsen jedoch gab es in der Schule stress genau so wie zu hause jedoch habe ich gelernt mit stressigen situationen umzugehen . Ich bin in Coruscant geboren und lebte in der Stadt meine Mutter ist eine Senatorin ich habe mehrere geschwister die auch in Politik und Kriegsführung arbeiten meine Mutter und mein Vater stritten immer am esstisch in sachen Krieg und Frieden meine mutter war eher auf frieden aus als mein Vater der immer das Kriegerische sah . Ich war schon bei mehreren EInsätzen dabei und vertraut mit Kriegsführung.

    Eines tages ging ich auf einen Ausflug in Naboo mit mehreren Studenten die alle zur FC wollten e.Sie ueberredeten mich zur fc zu gehen sie wurden auch alle zu meinen freunden mit denen ich gerne redete . Das brachte mich auch ziemlich zur FC aber der wichtigste punkt warum ich zur fc ging war:

    Natürlich denken jetzt manche ich habe die Idee in die Flotte zu kommen da mein Vater in der flotte ist jedoch wollte ich als kleiner junge lieber in Politik gehen jedoch schickte mich mein Vater in eine Akademie in der ich Gehorsam und weiteres lernte mein Vater war stolz auf mich jedoch war es vorgesehen das ich nur ein Agent werde jedoch entschied ich mich durch bekannte Personen in der Flottencrew doch den weg der Flottencrew zu nehmen auch weil ich mich viel für die Flotte usw interesierte als nur ein Agent zu sein. Schließlich machte ich meine Karriere und im moment bin ich auf der Venator stationiert in der ich meine ersten Jahre als Junior Flottencrew Mitglied arbeite.

    ... To be continued


    7281-schlusswort-png


    Mein Schlusswort



    Ich hoffe diese RP story gefällt euch danke hoffe sie wird angenommen falls ihr verbässerungs vorschläge habt schreibts in die Kommentare tschö!

                                                                                                                                                                                                                                                                                        

    Ach und die bilder sind vom netten Summe

    Sein Acc:

    Summe

    Es ist kein grosser unterschied das tuck mit dem einheits acc scheibt als mit den seinen der einheits acc spricht fuer die einheit an sich die dafuer ist

    und zweitens finde ich keine regel wo man nicht vorschlaege bewerten mit dem einheits acc darf

    Name Sifos
    Teilnehmer xXRyanXx  Darksky und viele motivierte helfer mehr
    Inhalt Sep greiffen Venator an Cad bane und Kommandodroiden versuchen eine geisel zunehmen um aus ihr Informationen raus zu bekommen ldier haben sie das nicht geschafft und Cad Bane wurde fest genommen
    Map Change Nein
    Zeit 12:00-13:00
    Bewertung

    Option 'Mittel' won. (12/40)


    Anmerkung Ich musste vieles ändern also alles war nicht vorgesehen wie Gedacht
    Name Sifos
    Teilnehmer @Cxgnar Enrico  Roger  barbarossA  Mastery und viele motivierte helfer mehr
    Inhalt Sep. Angriff auf Rishi --> Klone ziehen sich nach Kamino zurück --> Kamino wird angegriffen mit hilfe von General Grievous und einem Admiral beide werden gefangen genommen
    Map Change Ja
    Zeit 18:00 - 20:35
    Bewertung Option 'Gut' won. (37/87)
    Anmerkung Ich musste vieles ändern also alles war nicht vorgesehen wie im Testevent

    In diesen Beitrag get es darum das man die Likes und Dislikes abschaffen sollte oder eine andere lösung finden sollte

    Wie ich dazu kam:

    Öfterst fällt es mir auf das Leute bei Bewerbungen ein #Dafür oder #Dagegen ohne eine Begründung deren Meinung einer Bewerbung geben .

    Solche kommentare werden des öfteren gelöscht da man begründen soll warum man dafür ist und dagegen.

    Dann gibt es die Likes und Dislikes welche genau wie ein #dafür funktionieren oder ein #Dagegen nur ohne begründung.

    Daran liegt das problem viele leute können einfach ein Dislike geben ohne diesen zubegründen z.b um den anderen schlecht zu machen oder einfach zu trollen.

    Dies gilt auch mit den Likes...

    Was ich hiermit bewirken will ist das die Dislikes und Likes abgeschafft werden oder eine Lösung gefunden wird das man ein #dafür gibt oder #dagegen und dann liken oder disliken kann. Oder das die Leute die ihre Likes und dislikes nicht begründen deren likes und dislikes gelöscht werden

    Was hällt ihr davon?

    Nochmal für alle bitte schreibt eure meinung rein und disliked oder liked bitte nicht !