Beiträge von Traitorverpackung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hab jetzt alles durchgelesen und holy shit. Der Vorschlag ist so unqualifiziert das ich es kaum glauben kann. Ein Server besteht nicht nur aus Bugs beheben und Deathmatch verbieten. Und wer hat dich bitte zum offiziellen User Vertreter der FO:RP Community ernannt? Und wo sind die Wahlergebnisse? Welche Regierung wird in Deutschland gebildet? So viele Fragen auf die keine schöne Antwort zu erwarten ist. Der Vorschlag ist einfach nicht gut.

    Liebe Grüße... vergess was ich gesagt habe.

    Keine Grüße von lalala an lalala.

    Herr Archer,

    aufgrund ihrer langen Mitgliedschaft dieser Community verleihe ich ihnen die KKK Mitgliedschaft und das Statussymbol "Tot", da sie sich noch nicht umgebracht haben. Willkommen im Kuhl Kidz Klub und somit im Klub der schon zu lange Mitglieder.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Mistery

    Tut mir leid das ich nicht direkt geantwortet habe und nicht auf alle Punkte dieser Diskussion eingehen kann.

    Mistery ich habe nur deinen Kommentar gelesen und ein paar andere da ich nicht viel Zeit habe.

    Ich kann dir sagen das was du gepostet hast trifft es gut was ich in meinem Text zusammenfassen wollte doch ist nicht alles was ich versucht habe zu erklären. Trotzdem ist es schön zusammenfassend.

    Es fließen gerade sehr viele Meinungen und verschiedene Begründungen ein, die einen sehr direkt die anderen eher indirekt.

    Ich werde kurz Stellung zu dem jetzigem Aufbau des Bundestages nehmen.

    Ich bemerke das viele empört sind das die AfD soviele Stimmen bekommen hat und viele sagen das Arbeitslose und andere Gestalten aus eher ärmlichen Sozialen oder untergebildeten Schichten die Wähler der AfD sind.

    Kurz und knapp: Ja das stimmt aber die 13% von den 75 % der Menschen die aus Deutschland wählten können nicht alle Arbeitslos sein.

    Es sind durchaus viel unzufriedene Bürger und Bürgerinnen dabei die mit der derzeitigen Regierung nicht einverstanden sind.

    Und das ist gut so. Wir können nicht die Probleme anderer einfach ignorieren egal wie sinnlos Sie erscheien sondern dagengen helfen indem wir die lösen. Das habe ich auch in meinem vorherigen Kommentar erwähnt. Nun ist unsere Regierung gezwungen zu handeln. Sie werden die wirklichen Probleme von den übertriebenen kleinigkeiten trennen und versuchen Sie zu lösen. Ich denke wir sind uns alle einig das die AfD wenn Sie auf über 50% kommen würde nicht in der Lage wäre zu regieren. Dafür haben wir unsere neutralen Partein wie CDU und SPD die sich nur leicht aus dem Fenster bis garnicht lehnen. Diese bemerken das Sie viele Stimmen an die AfD verloren haben und werden versuchen Sie zurück zu bekommen.

    Das bedeutet das die Regierung handeln muss um die AfD Wähler auf ihre Seite zu ziehen und wieder gewählt wird. Das ist der Druck den die Oppositionsparteien ausüben können. Die Parteien sind nicht gemacht um uns zu regieren. Sie sind das Sprachrohr der unzufriedenen. Wieso Sie unzufrieden sind mag vielleicht irrational sein aber das ändert nichts daran das Sie unzufrieden sind.

    Doch ich muss zu meinem bedauern sagen das die AfD einen Anteil an Extrem-Rechten haben die Menschen veletzen und Bedrohen, Häuser abfakeln und kein Verständniss für ihre Lage zeigen. Rechts sein ist nicht schlimm solang man nicht Extremistisch Rechts veranlagt ist. Es ist nicht schlimm wenn man die Wehrpflicht wieder einführen möchte. Es ist schlimm wenn man Menschen die Schutz brauchen vertriebt wie Vieh das einem die Straße blockiert. Es ist schlimm wenn man die Häuser in dennen Menschen wohnen verbrennt.

    Und sowas ist des Menschen böses und Blindheit, inder man nicht erkennen kann das alle Menschen gleich sind.

    Noch einen schönen Abend.

    Um es zusammenzufassen:

    Die Politik und ihre Formen sind unterschiedlich aufgebaut und haben unterschiedliche Ansichten, Vorteile und Nachteile für die Welt, Regierung, menschliche Bedürfnisse, Wirtschaft und vieles mehr.

    Es gibt keine richtige Politik und es wird immer eine Opposition geben.

    Natürlich halten verschiedene Formen länger als andere oder sind stabieler doch es gibt keine Politik mit der es keine Opposition gibt.

    Jeder Mensch muss nach seinem eigenem Ermessen die Regierung wählen die seine Ansichten genüge vertritt.

    Doch er können durchaus falsche Entscheidungen getroffen werden, doch ist dies nur sehr selten der Fall.

    Um eine falsche Entscheidung zu treffen müsste man dafür sorgen das eine Form der Regierung die absolut instabil ist genügend Macht bekommt um schaden anzurichten.

    Es sollte sich immer jeder im Hinterkopf behalten wofür er wählen geht und was er damit erreichen möchte.

    Meine persönliche Ansicht ist hierbei das die stabilste Partei regieren sollte und nicht zögert alles zu unternhemen um den Menschen zu schützen und dessen Leben so konform zu machen wie es möglich ist.

    Hierbei gibt es für mich kein Deutschland oder Russland.

    Alle sind Menschen die es verdienen von ihren Regierungen die sich auf ein Land beschränken geschützt und beherbert zu werden.

    Eine globale Politik ist erstrebenswert doch nur wenn Sie aus den richtigen Gründen erstrebt.

    Die Entscheidungen die dabei von der Regierung gefällt werden sollten das überleben der Menschen sichern und ihnen ein soweit wie mögliches angenhemes Leben verschaffen.

    Doch falls es eine Bedrohung gibt sollte immer das überleben der Menschen mehr wiegen als der konform der Menschen.

    Die Regierung die wir haben muss entscheidungen Fällen die uns nicht gefallen aber uns schützen oder vorran bringen.

    Menschen die AfD wählen kann man nicht verurteilen, denn Sie wissen einfach nicht wie Politik richtig funktioniert oder welche prioritäten man festsetzen soll. Es gibt genug Menschen die zur Wahl gingen und die AfD aus protest oder anderen kleinen debakeln in ihrem Leben wählten.

    Die AfD ist keine stabiele Partei sonder das Versagen der anderen. Der einzige Zweck der die AfD erfüllt ist die Klagen der Menschen hervorzubringen die nicht gehört werden weil Sie nur kleine Klagen oder mängel haben. Und mehr wird die AfD niemals machen können. Dafür ist Sie zu instabil. Stabile Parteien sind bis jetzt nur Parteien gewesen die nicht extrem Links oder rechts waren. Linke und Rechte können nur regieren wenn sie eine Diktatur oder Imperialismus bilden. Außerdem sind Linke und Rechte Wähler die eine beschränkte Sicht auf die Regierung haben. In beiden Lagern heißt es oft es sei die derzeitige Regierung verantwortlich für Jüngste schiefgelaufene Dinge. Diese Extreme exestieren nur um die Regierung die gerade die Legislaturperiode gewonnen hat auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

    Und das wird immer so beibehalten werden. Es wird immer eine Regierung gebildet von den stabilsten Partein oder Diktaturen die die Macht haben es exekutiv zu beeinflussen.

    Denn wenn es knapp wird, wird wieder eine Regierung gebildet die die Menschen am Leben erhält.

    Deswegen hat der Kommunismus und der Nazional-Sozialismus versagt...

    Da sie instabil waren.

    Vielleicht stellt ihr euch die Frage: Wiese wählen dann Leute immernoch die Linke oder AfD?

    Durch die Vielfalt unserer Zeit wird es immer anomalyen geben wie die Wahl einer nicht stabilen Partei.

    Im Endeffekt ist es egal was ihr wählt, hauptsache ihr wählt.

    Und wer noch unglücklich ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bla,bla,bla und noch mehr Kindergarten.

    Jungs jetzt mal ehrlich was soll das?

    Das ist nen Massaker von Rechtschreibung und Sinn.

    Aber naja.

    Gut also kann ich hierzu nur sagen:

    Ich finde die Jedi sind derzeitig nicht in der Lage, die Funktion die die FC derzeitig übernimmt nicht übernehmen kann.

    Natürlich trifft das zu das die FC da eig. nichts zu sagen hat aber, der Rest vom Server kann es nicht und selbst wenn, dafär müsste man die Jedi umstrukturieren.Lasst doch einfach die FC ihr DIng machen und wenn nötig könnte man sie ja in BC umtaufen :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöner Versuch Jokuu aber das wird nichts ändern.

    Du kannst den Spielern von CW:RP sowas nicht beibringen.

    In HL2:RP ging das da nur Leute darauf kommen die sich mindestens ein ganz kleines Stück damit beschäftigten.

    Und die CW:RP Community?

    Ich denke nicht das die RP auf die Reihe bekommen wie in HL2:RP

    Und wer noch unglücklich ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jungs jetzt mal ehrlich das ist doch nur noch nen großer Kindergarten.

    Der eine fängt an der andere tritt nach und das war's und dieser wirklich tolle Kommentar von Turtel ändert leider auch nichts.

    Lasst die doch machen denn nur Kommentare löschen bewirkt auch nichts.

    Wenn ihr wollt das dass aufhört müsst ihr euch bessern.Außer es sind keine Stichhaltigen Dinge sondern nur Hass und dann muss man diesen gekonnt ignorieren.

    Und zu der Eventhetze:Der Warn ist gerechtfertigt denn eine Meinung darf man haben aber Sie nicht beleidigend formulieren.

    Punkt mit .