I dont think so
Danke für das weitere Zitat, macht aber trotzdem null Sinn aus Sicht der Aufgabengebiete eines Geheimdienstes.
I dont think so
Danke für das weitere Zitat, macht aber trotzdem null Sinn aus Sicht der Aufgabengebiete eines Geheimdienstes.
Kenne dich mittlerweile schon sehr lange, und finde das du IC so wie OOC ein sehr korrekter Typ bist und finde das dieser Char gut zu dir passen würde.
#Dafür
Außer das ich dich noch nicht so lange kenne, gebe ich dir aus demselben Gründen mein #Dafür
Anders gefragt, welche Einheit sagt ja, wenn ein SWT zu ihm kommt und sagt:
"Hey, ich bin SWT, darf ich in Ihre Einheit als Private um Sie auszuspionieren
? Komm schon, auf Ehre :*"
Weil Geheimdienste auch so arbeiten.
Junge, ich hoffe sehr, dass das auf Lachkick gemeint war.
Der SWT zieht sich einfach eine kack Rüstung der Einheit an und infiltriert die, ohne das jemand das im RP mitzubekommen hat. OOC kann das ganze anders aussehen, aber im RP muss dann mit dem SWT so umgegangen werden, wie mit jedem anderen Soldaten.
Ob die SWT die FE der Einheit ooc darüber informiert, dass die jetzt infiltrieren oder es ohne dergleichen machen, ist deren Sache.
Ich bin dagegen, da ich weder für die Einheiten in denen ihr mit drinnen seid noch für die SWT eine Erweiterung sehe.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198175969497
Um das vielleicht nochmal ein wenig auszuführen.
Neben der fehlenden Berreicherung für andere Einheiten sehe ich auch Konfliktpotential mit Einheiten wie dem GMC.
Als Mitglieder des GMC müssten diese den Befehlen des Commanders oder Captains ohne zu hinterfragen und ohne zu zögern ausführen, auch wenn dieser gegen die goldene Regel oder Gesetze der Republik verstoßen. Was macht die SWT dann? Entweder den Befehl ausführen, den Befehlsgeber verhaften und aus der Einheit verbannt werden oder die Einheit direkt verlassen?
Das RP der SWT beißt sich zu sehr mit dem RP einiger Einheiten, weswegen dies null Sinn für mich macht. Zumal sie sich eh als Einheitsmitglied tarnen und so in der Einheit unerkannt (mit)arbeiten können.
Ja die waren in jeder EB vor ner weile
Und wie war die Meinung der anderen Einheiten dazu?
Ich bin dagegen, da ich weder für die Einheiten in denen ihr mit drinnen seid noch für die SWT eine Erweiterung sehe.
[-] Major Priest verlässt die Einheit.
Aus privaten Gründen und Mangel am Enthusiasmus, verlasse ich EGM wieder erstmal für eine Weile.
Es hat mir extrem viel Spaß mit euch gemacht, sowohl im RP, als auch der Shittalk im Teamspeak und ich finde es gut, was aus der Einheit geworden ist, besonders unter der aktuellen FE, in der ich wieder aktiv mitarbeiten konnte und Porelly als Commander.
Sicherlich werde ich irgendwann wieder auf EGM kommen und dann wieder in die einzige Einheit, die mich bisher interessiert hat.
[-] Corporal Goku wird aufgrund von weiterer Inaktivität von der Einheit verwiesen
[-] Corporal Tea wird aufgrund von weiterer Inaktivität von der Einheit verwiesen
[↓] Sergeant Unicorn wird aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert
[↓] Lieutenant Goku wird aufgrund von Inaktivität zum Sergeant Major degradiert
[↓] Sergeant Major Tea wird aufgrund von Inaktivität zum Staff Sergeant degradiert
[↓] Sergeant Plexer wird aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert
[-] Private Stalk wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Private Kahlif wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Private First Class Watson wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Corporal Plexer wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
#dafür
Ich kenne dein RP und finde, dass du dies mit Kit Fisto gut umsetzen wirst
#Dafür
Du kennst die Einheit, kennst das RP und die Einheit kennt dich und dein RP und ich bin überzeugt davon, dass du einen guten Ki-Adi-Mundi geben wirst.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198175969497
Bewerbung zum Senatskommando
Name | John Baptist |
Alter | 24 |
Größe | 190cm |
Haarfarbe | blond |
Hautfarbe | weiß |
Augenfarbe | braun |
Geschlecht | männlich |
Rasse | Mensch |
Heimat | Corouscant |
Merkmale | besonnen, ruhig, engagiert, elitär |
Warum Senatskommando?
Da ich als Klon aktiv nur einen Charakter nutze und auch nur bei einem bleiben möchte, will ich zur Abwechslung eine aktive Rolle in einem anderen Bereich haben, der nicht permanent gegeben ist und sich von dem RP als Klon unterscheidet.
RP Story
Wenn Du in der Armut der unteren Ebenen von Coruscant aufwächst, hast du nicht viele Möglichkeiten, um nach OBEN zu kommen. Mein Vater verließ meine Mutter und mich, noch vor meiner Geburt und so war es mein Schicksal, mit der Gewalt und Brutalität der Gosse aufzuwachsen. So etwas wie eine behütete Kindheit kannte ich nicht.
Mit zehn Jahren schloss ich mich bereits einer Gang an, den Crimson Raiders. Wir waren Spezialisten wenn es darum ging, denen dort oben das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn sie sich für kleine Taschenspielerein in die unteren Ebenen begeben haben, um ihren verbotenen Gelüsten nachzugehen oder allerhand Fahrzeuge und Droiden zu klauen und umzuprogramieren. Lange dauerte es nicht, bis ich mit dem Gesetz in Konflikt kam. Ich war 15 Jahre alt, glaube ich, als ich auf der Wache von einem menschlichen Offizier der Coruscant-Sicherheitskräfte, Lorien Venderen, dabei beobachtet wurde, wie ich es selbstständig aus meiner Zelle geschaft habe und zwei Sicherheitsdroiden bewältigen konnte. Erstaunt darüber, dass jemand in so jungen Jahren bereits so auffällig und vielfältig war, beschloss er, mich unter seine Fittiche nehmen zu wollen. Er erzählte mir, dass er mich von den unteren Ebenen holen würde, wenn ich bereit wäre, mein altes Leben hinter mich zu lassen, mich der harten Ausbildung der Coruscant-Sicherheitskräfte zu unterziehen und ich verspreche, mein Können und Geschick fortan für gute Zwecke einzusetzen.
Da meiner Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits gestorben war und meine Aussichten darin bestanden, für ungewisse Zeit im Gefängnis zu landen, nur um dann weiter im Elend zu leben oder mich in den Dienst der Behörden zu stellen und ein besseres Leben zu leben, als es meine Familie jemals hatte, fiel mir diese Entscheidung nicht schwer.
Unter Lorien Vernderen holte ich in den kommenden Jahren ohne große Probleme meine schulische Laufbahn nach, wurde Leistungssportler und gewann viele neue Freunde, die nicht von der Straße kamen und damit keinen schlechten Einfluss auf mich hatten. Als ich mit 21 nun letztlich mit herausragender Leistung meinen Bildungsweg beendete, stand mir alles offen. An mein Versprechen an Lorien gebunden, wollte ich mich in den Dienst der Coruscant-Sicherheitskräfte stellen. Jedoch verfolgte ich bereits ein anderes Ziel, etwas, was noch weiter oben stand, was mich noch mehr von der Gosse entfernen würde und was, da war ich mir sicher, Lorien sehr begeistern würde: das Senatoskommando. Im Dienst der Republik die wichtigsten Würdenträger unserer Galaxie zu beschützen, was wäre ehrenvoller und besser für mich geeignet? Also sprach ich mit Lorien, erzählte ihm von meinem Vorhaben und wie zu erwarten, war er begeistert und vor allem stolz auf mich, meine Zukunftspläne höher zu stecken und alle Erwartungen zu übertreffen, die er an mich hatte, als er mich vor neun Jahren aus der Gosse holte.
Und nun, in meinem 24. Lebensjahr, beginnt sie: meine Zeit beim Senatskommando
CW:RP Charaktere
Priest | Major | GMC | aktiv |
Kleriker | Private | CT | nicht aktiv |
Johny | Kadett | CT | nicht aktiv |
Sonstiges
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198175969497
[↓] Corporal Shakur wird aufgrund von Inaktivität zum Private First Class degradiert
[↓] Sergeant Salvo wird aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert
[↑] Private First Class Luchser wird zu Corporal befördert
[↑] Private First Class Striker wird zu Corporal befördert
[i] Die Aktivitätsregelung wurde geändert.
Mannschaftsebene: alle zwei Tage eine Aktivität von einer Stunde
Offiziersebene: alle zwei Tage eine Aktivität von 1,5 Stunden
Entfernt wurde die vier, bzw. fünf Stunden Aktivitätspflicht in der Woche.
[-] Private First Class Black hat die Einheit auf eigenem Wunsch Verlassen
[↑] Private First Class Punch wird zum Corporal befördert