Beiträge von Samed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo lieber Ravish,

    Ich kenne dich Mittlerweile sehr gut, du bist schon in meinen Augen ein echt cooler Kumpel. Mit dir kann man über alles reden & sich inruhe ordentlich unterhalten. Ich finde deine Arbeit die du in HDR:RP leistes, sehr gut. Was auch 90% der anderen User bezeugen können, du erledigst Aufgaben zielstrebig & würdest dich am liebsten um alles kümmern, du bist echt eine Warmherzige Person der mit Konflikten u. ä. gut umgehen kann, du hast auch die Gewisse Reife vorhanden die gerne jedes Team sich wünscht, du kannst mit Support‘s sehr gut & kompetent umgehen. Ich bin sehr von deiner Arbeit und deine Charakterzügen Begeistert, du hast echt das Zeug da um ordentlich zu arbeiten & zu Spielen. Dein Roleplay ist sowieso 1A.

    Ich freue mich sehr für dich & ich hoffe alles sollte klappen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Samed

    Hallo Liebe Leyla

    Schön und gut das du dir so Mühe gegeben hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast , trotzdem kann ich leider die's nicht zulassen. Ich werde es nicht einsehen deinen Ban zu verkürzen oder zu Löschen, ich hätte auch viel Härter "agieren" können. Aus dem Grund sollte es eine Belohnung genug sein. Mir ist bewusst das jeder mal Fehler macht aber wenn es nicht beim ersten mal & bei mehreren Mündlichen Verwarnungen ausreicht, werde ich nicht einsehen dich zu Loben mit einem "entban bzw. verkürzung deine's bannes".

    Hier ein paar Information für dich über das Regelwerk:

    Das Serverteam behält sich das Recht vor die Strafe eines Regelbruchs (FailRP, Voicespam, Trolling usw.) nach eigenem Ermessen zu verhängen.

    Spieler, die mehrfach gegen Regeln verstoßen, können von Team Mitgliedern härter sanktioniert werden.

    Das aktive Regelwerk kann nicht durch betriebenes Roleplay auf dem Server umgangen werden.


    Es ist alles schön & gut aber du hast gegen Vollgende Regeln verstoßen:

    -FailRP

    -Pac3 Abuse

    -OOC im IC

    -Beleidigungen

    -Bunnyhoping


    Mit freundlichen Grüßen

    Samed