Beiträge von Loki Postfaktisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    An die Herren, welche die selbe Meinung wie tschubaki haben.

    Das ist ne Temporäre Sache.

    Wir wollen es ausprobieren, wir sind jetzt nicht die besten Freunde mit der Republik.

    Ich stimme Tschubaki da zu.

    Oninoni oder Trivan waren ja bereits der Meinung, Mann sollte die DW einfach entfernen.

    Auch dazu gibt es gute Gründe.


    Die ganze Sache wird jetzt erstmal eine Art Ruhephasen welche Zeit bis zur Maul Eventreihe oder Ähnlichen bietet, bis das RP wieder umschlägt und das wird nicht all zu lange dauern, verspreche ich.


    Das ganze Thema ist recht kontrovers aufs Lore bezogen und die Entscheidung ist auch für uns nicht das, was wir unbedingt wollten.


    Es wird sich etwas ändern, doch jetzt ist erstmal Waffenstillstand, der Vertrag läuft am 1.5. aus und wird nicht verlängert, es sind Sachen im RP in Planung, welche diese Vorraussetzungen benötigen.


    DW ist immer noch eine Terrororganisation und kann auch so im RP behandelt werden, wir sind nicht plötzlich die guten.

    Also tut uns den Gefallen, Gebt uns die Chance und wartet.

    Und RDM Zielscheiben werden irgendwann wieder existieren.

    Hallo EGM!

    Wir von der Deathwatch Fraktion entdeckten durch Hilfe von Leomon ein neues Pack, welches exakt unsere Models, doch in HD darstellt.
    Es handelt sich dabei um dieses Pack:


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…el+and+NPC+Pack


    Es sind die exakt selben, bereits existierenden, das Pack hat aber leider einen extremen Speicherplatzverbrauch.

    Ich bitte Hevoc zu kommunizieren, ob das in irgendwelcher Art Probleme darstellen könnte.

    Das Linke und Rechte Model für die Manschafter und Offiziere:

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Linkes Model für Nachteulen, rechtes für Bo-Katan:

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Modelpfade werden die nächsten Tage eingeführt.


    DW Job Models:

    pm_deathwatch_grunt

    pm_deathwatch_nightowl

    DW Offizier (Wenn Vorschlag angenommen, sonst der normale DW Job)

    pm_deathwatch_cpt

    pm_deathwatch_nightowl


    DW Bo-Katan (Gleiches wie beim Offizier)

    pm_deathwatch_bokatan

    Grüße, Loki.

    Zitat von Wookiepedia

    The Death Watch was a Mandalorian splinter group that opposed the pacifist government of Mandalore, led by Duchess Satine Kryze, during the Clone Wars.

    Sie arbeiten, als Terrororganisation gegen die Regierung Mandalors um den Mandalroianischen Volk, ihre alten Werte zurückzubringen.


    Sie sind nach dem Vorfall mit Dooku im Krieg mit der KUS.


    Offene Anschläge gegen die Republik gab es in der Lore nie.

    Einladung zum RP

    Morgen um 18:00 (Sommerzeit) wird sich ein Treffen zwischen Deathwatch Offizieren und hohen, Republikanischen Senatoren auf unserer Flotte abspielen.

    Senatoren und Senatskommandos sind eingeladen dieses frei beizuwohnen, um diese zu unterstützen.

    Wir freuen uns über euer kommen!

    Grüße, Loki

    Einladung zum RP

    Morgen um 18:00 (Sommerzeit) wird sich ein Treffen zwischen Deathwatch Offizieren und hohen, Republikanischen Senatoren auf unserer Flotte abspielen.

    Alle Deathwatch Mitglieder sind eingeladen dieses frei beizuwohnen, um diese zu unterstützen.

    Wir freuen uns über euer kommen!

    Grüße, Loki

    Einladung zum RP

    Morgen um 18:00 (Sommerzeit) wird sich ein Treffen zwischen Deathwatch Offizieren und hohen, Republikanischen Senatoren auf unserer Flotte abspielen.

    Gesandte sind eingeladen dieses frei beizuwohnen, um diese zu unterstützen.

    Wir freuen uns über euer kommen!


    Grüße, Loki

    Passiv:RP Lore Char Bo-Katan Kryze

    tenor.gif?itemid=12209514

    Hey,

    Ich bin es nochmal mit einen weiteren Vorschlag der DW PSV:RP Fraktion.

    Uns wurde dies bereits öfters empfohlen und ich habe mich dazu durchringen können, es vorzuschlagen.

    Hiermit beantrage ich die Einführung des Charakters Bo-Katan Kryze als Lore Char innerhalb der Passiv:RP Fraktion auf dem Server.

    Dieser ist Teil der Deathwatch PSV:RP Fraktion und wird von der Leitung der jeweiligen, wie die Lore Chars in Klon-Einheiten ausgewählt.

    Informationen über den Charakter: https://starwars.fandom.com/wiki/Bo-Katan_Kryze

    Aspekt

    Wert/Objekt

    Name des Jobs:

    Bo-Katan Kryze

    Model:

    TFA-SW-DeathwatchBF2-Female-Trooper-Female_helmet

    (models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/trooper_female_helmet.mdl)

    Jegliche weiblichen HL2 Rebellen Models

    (Wie beim anderen Job)

    Waffen:

    Wester 35, Wester 35 duals, Thermaldetonatoren, Jetpack, E5s-Sniper, Hiddenblade (Nicht RIS Version), Wristblaster

    Stats:

    (HP: 100 AP: 210) Weniger als beim normalen DW Job

    Aufgrund der Mark VI Nachteulenrüstung kurbeln wir die Panzerung heir runter.

    Alle benötigten Models und Waffen sind bereits auf dem Server.

    Keine Waffen, welche der vorher vorgeschlagene Offizier nicht auch hätte.

    Informationen über den Charakter (Achtung! Aus meiner damaligen Bewerbung kopiert)

    Bo-Katan Kryze ist die Jüngere Schwester von Satine Kryze, der damaligen Herzogin von

    pazifistischen Mandalore.

    Da die exakte Zeit wo wir sind nicht gegeben ist, ist Nichtmal klar ob dieser Charakter überhaupt

    noch zur aktiven Deathwatch zählen kann.

    Das Konzept dieses Charakters war damals eigentlich ein Scherz der Entwickler.

    Sie wollten einen Charakter erstellen, was alleine schon am Namen zu erkennen ist.

    Bo-Katan wird von "Boogie Cat Anne" abgeleitet, der Name einer Katze des Entwicklerteams.

    Somit wurde sie auch wieder komplett aus dem Konzept gestrichen als die Deathwatch zuerst

    die Leinwand betrat.

    Erst einige Staffeln Später wurde sie neu eingefügt, ein Charakter, Geplant um die typische

    Geschwisterrivalität widerspiegeln, ein Charakter, gedacht um einer der verhassten Feinde

    von Ahsoka Tano zu werden.

    So Wie Bo Katan dann eingefügt wurde ist sie eine 1,80m große Mandalorianerin mit roten Haaren.

    Sie besitzt und trägt den Rang des Lieutenants in den Reihen der Deathwatch und leitet eine ganze,

    eigene Untereinheit der Selbigen.

    Bo-Katan Kryze ist Anführerin der Nachteulen, eine spezielle Eingreiftruppe der Deathwatch und die rechte

    Hand von Pre Vizsla.

    Oft missinterpretiert wird ihre Position.

    Bo ist nicht die Leiterin des Klan Kryze, dies obliegt ihrer älteren Schwester Satine bis zu dem Zeitpunkt als sie

    stirbt, der Status ging erst danach an sie über.

    Es wurden bisher keine Informationen zu ihrer Kindheit gegeben, aber es ist klar das sie bereits in

    Jungen Jahren eher die traditionelle der beiden Schwestern war, einfach aus dem Grund das Satine ihr genaues

    Gegenteil war und sie sich von ihr hervorheben wollte.

    Sie wahr kein Gründungsmitglied der neuen Deathwatch, wurde aber durch die Familienverhältnisse mit dem Vizsla Klan

    bereits früh an Pre Vizsla herangetragen, welcher sie später auch rekrutierte.

    Ränge in der Deathwatch sind komplizierter als im Militär, mann verdient sie sich anders,

    somit begann Bo-Katan bereits als Lieutenant der Kampftruppen von Klan Kryze innerhalb der Deathwatch, aus dem

    einfachen Grund ihres Status.

    Bo-Katan, eine galaxis weit gesuchte Terroristin, eine Person welche nicht ganz unbekannt ist,

    hatte bei mehreren Zwischenfällen das Problem erkannt zu werden, ein Aspekt der in Events bereits aus-RP'd wurde und meiner Meinung nach das Potential hat weitergeführt zu werden.

    Somit gibt es eine Handvoll von Charakteren welche sie bereits auf Blickkontakt, sollte sie keine Maske tragen,erkennen könnten.

    (Dies ist nur Ein Vorschlag und ebenfalls optional, steigert aber das RP)

    Personen welche Bo-Katan identifizieren können:

    (Einige Charaktere sind auf RP oder Non-Lore Comics basiert)

    Der RIS

    Ahsoka Tano

    Obi Wan Kenobi

    Lux Bonteri

    Jedes Mitglied der Deathwatch

    Commander Gree

    Commander Bacara

    SGT Fi

    SGT Boss

    Vorschlag für neuen Deathwatch Passiv:RP Job.

    latest?cb=20131024193033

    Guten Tag.

    Mein Name ist Loki Postfaktisch und ich bin teil der Deathwatch-PSV:RP Fraktionsleitung.

    wir haben nun schon seit mehreren Wochen die Idee, unsere Fraktion an die anderen Fraktionen anzupassen und machen sie mit diesen Vorschlag zum öffentlichen Ersuchen.

    Wir wollen die DW PSV:RP Fraktion an die anderen Passiv:RP Fraktionen wie Mandalorianer oder Senatswachen angleichen, welche eine Erweiterung des Ringsystems geben.

    (Bei Senatskommandos; Senatskommando Captain, bei Mandalorianern; Erfahrener Mandalorianer) etc.


    Wir schlagen somit den Job des Deathwatch Offiziers vor welcher folgendermaßen aussehen sollte:

    Aspekt

    Wert/Objekt

    Name des Jobs:

    Deathwatch Offizier

    Model:

    TFA-SW-DeathwatchBF2-Male-Lieutenant-Helmet (models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/lieutenant_helmet.mdl)

    TFA-SW-DeathwatchBF2-Female-Trooper-Female_helmet

    (models/tfa/comm/gg/deathwatch_bf2/trooper_female_helmet.mdl)

    Jegliche männlichen und weiblichen HL2 Rebellen Models

    (Wie beim anderen Job)

    Waffen:

    Wester 35, Wester 35 duals, Thermaldetonatoren, Jetpack, E5s-Sniper, Hiddenblade (Nicht RIS Version) , Wristblaster

    Stats:

    Wie beim anderen Job (HP: 100 AP: 225)

    Am job ist de facto nicht verändert, bezogen auf dem Aspekt der Stats und Waffen außer, dass nun nur noch Offiziers Models vorhanden sind und ein Hidden Blade (nicht RIS Edition) als Waffe hinzugefügt wurde.

    Der Job ist ab dem Einheits Internen Rangsystem abstimmbar, welches im unseren Fall ab dem Lieutenant in Kraft tritt,

    Alle benötigten Models und Waffen sind bereits auf dem Server.


    Von der Passiv:RP Leitung abgesegnet

    Tach, ich weißt es mag evtl. unangebracht sein diesen Kommentar unten dem Beitrag hier zu posten, doch trotzdem habe ich eine Frage: Wie kann ich der Deathwatch beitreten?

    Sollte der Kommentar gelöscht werden sollen, mache ich dies natürlich


    Es wird eine Bewerbung verlangt mit deiner RP Erfahrung, den Begründungen warum du DW werden möchtest und einen Steckbrief deines Charakters.

    Eine kleine RP-Story/Lebenslauf wäre auch schön, ist aber nicht Pflicht.