Beiträge von Scara Ghash'Bartas

    Begrüßung ;)


    Hallo liebe HdR-Community, Flo ( Flo / KingNorth ) und Ich ( Scara Ghash'Bartas ) haben uns überlegt, die Zwillinge Nauk und Wolf Lapus'Mûl zu erhalten und schreiben deshalb diese Bewerbung. Vorab wir sind nicht wieder um zu kämpfen hier sondern wir sind da zum handeln. Mehr erfahrt ihr in der RP-Story.


    1. Gliederung


    1.Gliederung

    2. Real-Life Informationen

    3. Online-Zeiten

    4. Charaktere

    4.1 Charaktereigenschaften

    5. Ausrüstung

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    2. Real-Life Informationen


    Informationen zu Fabian Informationen zu Flo
    Alter: 16
    Hobby: PC spielen
    Herkunft: Bayern
    Alter: 15
    Hobby: Computer spielen
    Herkunft: Bayern


    4. Online-Zeiten


    Fabians Onlinezeiten Flos Onlinezeiten
    Montag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - Open End
    Samstag: Aufwachenszeit - Open End
    Sonntag: Aufwachenszeit - 22:00 Uhr
    Montag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - Open End
    Samstag: Aufwachenszeit - Open End
    Sonntag: Aufwachenszeit - 22:00 Uhr



    4. Charaktere




    5. Ausrüstung


    Wolf Lapus'Mûl Nauk Lapus'Mûl
    Dolch
    Spitzhacke
    Oil Lantern
    Ore Bag
    Hands
    Fists
    Rope Restraint
    Spitzhacke
    Oil Lantern
    Ore Bag
    Hands
    Fists


    6. RP-Story


    Es hat alles im Jahr 2370 im dritten Zeitalter stattgefunden. Die drei Gebrüder Lapus'Mûl waren eher kleine Orks die Anfangs in den Minen arbeiteten und keinen Ruf hatten, jedoch änderte sich das als der alte Oberschmied und seine Gehilfen im Lager angegriffen wurden, wobei sie alle starben. Darum musste ein Ersatz für den damaligen Oberschmied gefunden werden. Ich und mein Zwillingsbruder meldeten uns dafür, weil unser Bruder nichts von dem ganzen Schmieden hielt ging er zu den Kriegern. Anfangs taten wir uns mit der Aufgabe sehr schwer, da wir die ganze Waffenkammer wieder füllen mussten. Wir hatten sehr wenig Zeit selbst Erze zu beschaffen aus diesem Grund, entschieden wir uns Menschen als Sklaven anzuschaffen. Da mein Bruder gut im Fährten lesen war, ist es kein Problem für uns gewesen Menschen im Wald aufzulauern. Die Anzahl der Sklaven stieg jeden Tag um ein vielfaches wobei wir unseren Ruf erweiterten. Unser Ruf ist so stark gewachsen, dass der Hauptmann darauf neidisch wurde. Deshalb wollte er die ganze Blutlinie Lapus'Mûl auzulöschen. Unser Bruder der bei den Kriegern stationiert war erfuhr von dem Plan des Hauptmanns und versuchte daraufhin uns zu warnen, weil unser Bruder nicht der Intelligenteste war verlief er sich ein paar mal. Als er nach Stunden an der Schmiede ankam, war Sie völlig kaputt. Dann hörte er wie der Hauptmann den Befehl gab, den Brüdern zu folgen und sie zu töten. Daraufhin rannte er der Gruppe Uruks hinterher und fand Sie wieder in einer misslichen Lage zwischen ihm und seinen Brüdern standen die Uruks. Ich gab meinem Bruder ein Zeichen, worauf wir die Uruks angegriffen haben. Wir schlugen die Uruks die zwischen uns standen zu Boden. Wir waren erleichtert, dass es uns allen gut ging und haben versucht aus der Sackgasse zu kommen. Als wir unseren Bruder mit erfreutem Gesicht in die Augen geschaut haben, wurde ihm ein breiter Speer durch das Herz gejagt. Vor ganzer Wut nahm ich das Schwert meines verstorbenen Bruders und rannte auf den Hauptmann zu, daraufhin wurde mir schwarz vor Augen. Anschließend bin ich wieder in einer Höhle aufgewacht. Als ich dann Nauk wieder in der Höhle sah hatte er ein paar Fische in der Hand. Ich fragte ihn sofort was geschehen war. Er erzählte mir das ganze Geschehen das lautete: ,,Während du gegen die Uruks gekämpft hast, habe ich mich nach einem Ausweg umgesehen. Kurze Zeit später fand ich eine Höhle, deren Eingang gerade mal für einen Ork passte. Als ich zurückkam um euch den Weg zu zeigen, sah ich wie unser Bruder tot am Boden lag. Ich wusste, dass du daraufhin den Hauptmann versuchen würdest zu töten. Als ich gesehen habe, wie du das Schwert genommen hast und losgerannt bist, entschied ich mich dir einen Brocken gegen deinen Kopf zu werfen." ich fragte deshalb: ,,Wie bist du den ganzen Uruks entkommen?" Da sagte Nauk: ,,Ich habe ein Nest Morgaifliegen über den Uruks gesehen und habe einen Stein darauf geworfen. Dann nahm ich den Dolch und zog dich in die kleine Höhle."

    Nauk erzählte noch mehr, aber als ich den leckeren Fisch gerochen habe, hörte ich auf zuzuhören. Nachdem wir gegessen hatten, machten wir uns Pläne, was wir machen werden. Wir entschieden uns nach Gondor zu laufen und haben von dem an die Uruks gehasst...


    Wir waren 2 Monate auf dem Weg nach Gondor und sind nach einigen weiteren Monaten an der Grenze Gondors angekommen. Von dort aus suchten wir einen Platz an dem wir rasten könnten. Ein paar Stunden marsch fanden wir eine Höhle die reichlich mit Erzen bestückt war. Von diesem Tag an beschäftigten wir uns wieder mit der Schmiedekunst. Wir lebten ein Jahr in dieser Höhle und ernährten uns von den Fledermäusen und Fischen die in der Höhle waren. Nach einer langen Zeit beschlossen wir aus der Höhle zu gehen und das Umfeld der Höhle zu erkunden...


    7. Schlusswort


    Wir bedanken uns dafür, dass ihr unsere Bewerbung so Aufmerksam gelesen habt, und falls ihr Fehler findet, könnt ihr diese gerne zitieren. Positive sowie Negative Kommentare sind erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian und Flo :saint:

    Hallo liebe HdR-RP Community,


    Heute will ich um eine Erhöhung des Lohns von mir (Wolf Lapus'Mûl) ich bekomme im Moment einen Paycheck von 0 Münzen

    ich fordere so einen Paycheck von 20 Münzen (kann geändert werden). Das fordere ich an, weil es einfach FailRP von mir wäre wenn

    ich einfach von Uruks/Orks Münzen für Rüstungen verlängen würde. Die schwarzen Númenórer geben mir ab und zu Münzen.

    Doch dieser Lohn reicht einfach nicht aus. Zwar haben wir keinen Nutzen für das Geld, aber falls in den kommenden Wochen noch etwas

    kommt worin wir Geld investieren können.


    Danke für das lesen meines Vorschlags.


    Viele Grüße Wolf (Fabi)

    Hallo liebe Leute,


    Mir ist gerade zu Ohr gekommen, dass ich (Wolf Lapus'Mûl) eine Beschwerde bekommen habe.

    Darum habe ich nun diesen Beitrag geschrieben um zu zeigen welche Punkte für mich sprechen,

    dass es nicht nur heißt das ich zu stark bin.


    Bei dem Kampf vorher weswegen dieser Beitrag auch sicherlich geschrieben wurde,

    habt ihr keinen Treffer mit eurem Bogen gelandet, dass liegt so nun an dem Bogen oder an euch.

    Dann seid ihr Waldläufer also geht ihr eher in die Richtung "Bogenschützen" und keine Kämpfer.


    Wenn ihr meine HP auf 150 senken wollt, kann ich ja gleich wieder Ork Krieger werden.

    Schauen wir mal die 150 HP genauer an

    Ich habe 25% Lebensbonus in den Skill 150 * 0,25 = 37.5

    Ist dann 187,5 HP und 25 Rüstung sind 212.5 HP.

    Somit kann ich dann gleich wieder als Uruk Schildträger Veteran einsteigen und hätte somit höhere Werte.


    (Kleiner Anschluss ich bin Lvl. 100 und habe somit die gleiche Geschwindigkeit wenn ich mir 5 Punkte auf Geschwindigkeit lege.)


    Und noch als zusätzlich Information ich hatte Flo / KingNorth (Nauk Laups'Mûl) dabei.

    Er hat 2 Waldläufer von euch abgelenkt. Es war so nun ein 1 gegen 1.

    Du hattest 5-mal Gelegenheit mich zu treffen und hättest du mich nur 2 - 3-mal getroffen,

    wäre das mein Tod gewesen.

    Dann hatte ich noch eine Kriegsherrenrüstung (150 Rüstung) angezogen und Nauk ebenfalls.


    Meine Meinung ist wegen den folgenden Punkten auch #Dagegen , nur falls meine Meinung in diesem Thema überhaupt relevant ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüße Fabian. (Wolf)

    Ich möchte mich bei Flo / KingNorth bedanken, habe die letzten Tage verdammt viel RP mit dir gemacht und gesehen, dass du

    total gutes RP machst. Und kleiner Insider am Rande... Auf Thorin ^^


    Dann möchte ich mich bei Mew bedanken, weil wenn ich mal die Chance zum RP bekomme, macht er

    gutes RP und Ich kriege als Schmied immer ne gute Bezahlung.

    (Mach dir mal nen festen Ork oder Uruk kann ja jetzt 3 Chars haben)


    Ich will mich noch bei allen bedanken, für das komplette RP auf dem Server.


    Viele Grüße, Wolf oder Fabi ;)

    Ja ich werde es nochmal überarbeiten.

    Und nein ich bin dir nicht böse, habe sogar nach Kritik gefragt :3


    Ich habe das mit den Leben geändert doch meine Rüstung sollte bleiben, da ich finde die 50 Rüstung sind

    gestattet, weil jeder Ork/Uruk hat Rüstung bis auf der der die Rüstungen herstellt.

    RP-Charakter

    Wolf Lapus'Mûl


    Begrüßung


    Hallo liebe HdR-Community, dies ist meine Bewerbung zu meinem Roleplay-Charakter. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen. ;)


    1. Gliederung


    Ich habe die folgende Gliederung für meine Bewerbung.


    1. Gliederung

    2. Real-Life Informationen

    3. inGame Informationen

    4. Online-Zeiten

    5. Charaktere

    6. Beschreibung meines Charakters

    7. Eigenschaften meines Charakters

    8. Ausrüstung

    9. Roleplay Geschichte

    10. Verabschiedung


    2. Real-Life Informationen


    Ich bin Fabian, 15 Jahre alt und wohne in Bayern.

    Ich gehe momentan in die 9. Klasse des M-Zuges.

    Mein zu meist ausgeübtes Hobby ist natürlich das PC spielen.

    Mehr gibts zu mir nicht zu sagen.


    3. inGame Informationen


    Steam: GaoTheKing

    Meine Spielzeit in GMod: 314 Stunden

    GExtension-Rang: Legende

    Spielzeit auf HdR-RP: 180 Stunden


    4. Onlinezeiten


    Montags 13:30 - 22:00 Uhr
    Dienstags 13:30 - 22:00 Uhr
    Mittwochs 13:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstags 15:30 - 22:00 Uhr
    Freitags 13:30 - 01:00 Uhr
    Samstags 09:00 - 01:00 Uhr
    Sonntags 09:00 - 22:00 Uhr


    Ich lege mich nicht auf die Zeiten fest doch in diesen Uhrzeiten bin ich meistens anwesend.


    5. Meine Charaktere



    Charakter Name Rang Level
    Hauptcharakter Wolf Lapus'Mûl Ober Schmied 100
    Hauptcharakter Febimir Wieselspalter Krieger 18


    6. Beschreibung meines Charakters


    ► Wolf ist Ober Schmied

    ► Ist 1,67 m groß und wiegt magere 89 Kilo

    ► Ist betrügerisch gegenüber Elben, Zwergen und Gondorianern

    ► Hat keine Haare

    ► Sehr hohe Stimme und lispelt

    ► Hat einen eisernen Kiefer

    ► Ist ein starker und geschickter Kämpfer

    ► Ist ein Meister der Schmiedekunst

    ► Kann mit vielen Waffen kämpfen am besten mit dem Uruk Schwert.

    ► Ist auch bekannt als Lapus'Mûl oder "die eiserne Straße"

    ► Hasst Orks die lügen.

    ► Ist sehr stur und behält seine Meinung


    7. Eigenschaften meines Charakters


    Stärken Schwächen
    Loyalität Dickköpfig
    Flink Hassvoll
    Anhänglich Nervig
    Aufmerksam Extravagant
    Klug Eigenartig


    8. Ausrüstung meines Charakters


    - Leben bleiben auf 200

    - Rüstungspunkte 50 / Ober Schmied besitzt 0

    - Geschwindigkeit kann beibehalten werden


    Ausrüstung zu entfernen:


    ►Uruk Sound SWEP


    Neue Ausrüstung:


    ► Rope Leash

    ► Rope Restraint


    Ausrüstung im Besitz:


    ► Hands

    ► Unbewaffnet

    ► Oil Lantern

    ► Fists

    ► Orebag

    ► Kriegshammer


    9. Roleplay Geschichte


    Es war in den Eisenschmieden der Orks. Es solle eine große Truppe von Gondorianern auf uns zu kommen, wurde unserem Ober Schmied mitgeteilt.

    Wir sollten uns so schnell wie wir nur konnten ausrüsten um die Schmieden zu beschützen. Da es viele größere und stärkere Orks und Uruks in den Schmieden gab war ich einer der in den hinteren Reihen herumlungerte. ,,Mhhmmm... ich will sehen wie die Gondorianer abgeschlachtet werden doch durch diese fetten Urukbeine sieht man nichts!". Darum ging ich auf einen etwas größeren Stein und sah wie eine Masse von menschlichen Kreaturen auf unseren Wall stürmten. Deshalb ging ich in die Uruk Waffenkammer und klaute mir dort ein Uruk Schwert das übrig geblieben war. Ich rannte auf allen vieren hinter die Männer und tötete so einige Bogenschützen. Unser Wall wurde überlaufen, da die anderen Uruks jagen waren. Und wir kaum Orks und Uruks für das Tor hatten. So kam ich auf eine Idee. Ich holte mir einige kleine Orks und schlich mich mit Ihnen bis zu einem großen Stein... gerade als wir in die Menschenmenge laufen wollten hörten wir das Horn Isengards Horn. Und sahen hunderte gar tausende Uruks die auf die Menschen zustürmten. Wir rannten zu dem Stein und sahen nur wie alle Menschen brutal hingerichtet wurden. Ich wollte deshalb einen Sklaven suchen der überlebt hatte und fand einen Soldaten. Als ich den Sklaven in das Lager zog kam ein sehr großer Uruk-Hai zu mir und sagte ob ich Schmied sei und ich antwortete ihm, dass ich der Gehilfe des Ober Schmieds bin, in diesem Moment teilte er mir auch mit das der Ober Schmied starb. Deshalb wurde ich zum Ober Schmied ernannt. Ich lernte von nun an jeden Tag wie man kämpft und lernte mir so Techniken an mit denen ich Soldaten überwältigen kann. Deshalb fielen auch einige Sklaven an denen ich die Techniken ausprobierte. Das Schwert das ich in der Waffenkammer klaute schmiedete ich um in eine scharfe Klinge und verzierte sie zugunsten meiner. Diese Klinge taufte ich "Sklavenschlächter". Diese Klinge landete noch an einigen Kehlen von Sklaven die versuchten zu fliehen. Nun war ich Ober Schmied und hatte eine eigene Klinge. Und so wurde aus einer Schmied Sklaven ein starker Kämpfer und Ober Schmied.


    10. Verabschiedung


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fehler oder sonstiges entdeckt sagt es mir.

    So bedanke ich mich für euer lesen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen, Wolf

    Guten Tag liebe HdR-Community,


    Ich wollte den Vorschlag dazu bringen, dass die Schmiede des Bündnisses bestimmte Einteilung haben,

    was sie schmieden dürfen und Was nicht.

    Da heute am 30.06.18 neue Gegenstände zum schmieden herauskamen bringe ich diesen Vorschlag auch.


    Mein Vorschlag ist dass,

    Schmied Sklaven sollten nur die Leichte Rüstung (bringt 20 Rüstung) und die Ork Rüstung (bringt 90 Rüstung) herstellen dürfen,

    ebenfalls sollten sie nicht die seltenen Waffen herstellen dürfen, ich finde sie sollten nur das Ork Schwert, Uruk Schwert, Uruk Schild und das Berserker Schwert herstellen dürfen.

    Dazu sollten sie noch Pfeile für den Jagdbogen herstellen dürfen, aber nicht den Bogen an sich.


    Als Ober Schmied sollte man alle fraktionsinternen Gegenstände herstellen dürfen, sowie die seltenen Waffen die neu dazu gekommen sind,

    Dazu noch die Kriegsherrenrüstung und alle Bögen.


    Hier nochmal als übersichtliche Fassung,


    Rang Schmied Sklave Schmied Geselle Schmied Ober Schmied
    Rüstungen Leichte Rüstung (20 Rüstung) Ork Rüstung (90 Rüstung) Kriegsherrenrüstung (150 Rüstung) Jede der Fraktionsinternen
    Munition Alle Arten von Pfeilen Alle Arten von Pfeilen Alle Arten von Pfeilen Alle Arten von Pfeilen
    Waffen Fraktionsinterne Waffen Fraktionsinterne Waffen Fraktionsinterne Waffen + Bögen Fraktionsinterne, Bögen und Seltene Waffen
    Schilde Keine Uruk Schild
    Uruk Schild Uruk Schild
    Sonstiges Keine Spitzhacke Rope Restraint, Spitzhacken Rope Restraint, Spitzhacken


    Dazu hätte ich noch einen weiteren Vorschlag und zwar wenn ich z.B. einen Schmied Sklaven habe und ihm zuschaue kann sollte er eine Ork Rüstung machen dürfen, weil ich ihm ja sozusagen helfe beim schmieden. Im Roleplay an sich gibt er mir dann das zu schmiedende Teil und ich "verbessere" es nochmal, so könnten Schmied- Sklaven, Gesellen und normale Schmiede manche Dinge die Sie nicht berechtigt sind zu schmieden, schmieden könnten. Eine Ausnahme sind seltene Waffen, die kann niemand außer der Ober Schmied herstellen.


    Danke für das Lesen und Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch,


    LG Wolf ;)