Beiträge von Parker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde hier einige Sachen fragwürdig, angefangen mit dem Beitrag selbst.

    Diese Bereiche sind eigentlich gemacht, um allgemein gültige Sachen im Bezug "CWRP" zu besprechen. Auch die Erwartungshaltung finde ich fraglich. Ich denke kaum, dass hier jetzt jemand schreiben wird "Ich finde dich beschissen!". Solche Dinge gehören in persönliche Gespräche - und diese hätten doch bereits stattfinden müssen.

    Vor eine jede Beschwerde gehört ein Gespräch mit Schlichtungsversuch, sollte das missglücken kann man sich in der nächsthöheren Instanz beschweren.

    Also entweder ist euer Beschwerde-System rigged, oder du hast Feedback bekommen, aber damit nichts angefangen - ohne was unterstellen zu wollen.

    Bezogen auf die von dir selbst beschriebene Situation mit deinem Charakter, kann ich Erfahrungsgemäß nur sagen, dass sich meistens derartiges RP auch in der Person OOC widerspiegelt. Ich für meinen Teil konnte zumindest Arroganz und herablassendes Verhalten nie auf einem Server verstehen, der größtenteils aus OOC Beziehungen und Zusammenspiel besteht.

    Hint: Viele kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen diszipliniert und arrogant.

    Delta RC-1140 Fixer muss nach missglückten Doktorspielchen von Omega RC-8015 Fi auf eine medizinische Station verlegt werden.

    Nach guter GrumpyCat-Manier schaut er emotionslos aus dem Fenster und ist gespannt auf die verbleibenden 150 Seiten des Schildgenerator-Handbuchs.

    [ - ] Parker verlässt das Delta Squad und damit die SEB. Fixer steht hiermit wieder zur Verfügung.

    Ich danke allen für die gemeinsame Zeit. Da ich derzeit die Motivation verloren habe, möchte ich den Platz für jemand aktiveres räumen.

    Peace out!

    rF4we5t.jpg

    Moin Leude,

    kurz und knapp:

    Der Titel verrät es schon, ich bin aktuell dran mir ein neuen PC zu konfigurieren. Dieses mal wird es Zeit sich dabei an eine Hard Tube CWC ran zu trauen.

    Da ich im Umfeld niemand hab der Erfahrung vom Tubing, zu Fittings und co hat, wollte ich es mal hier versuchen.

    Cracks, meldet euch!

    Peace!

    SrAdUNr.png

    Nice try i guess.

    Die Beweislage war zum Zeitpunkt des Banns klar. Family Sharing konnte sowohl auf dich als auch auf C-Bannte Personen zurück verfolgt werden.

    Die Tatsache sich so entbannen lassen zu wollen, wird nur davon getoppt.

    Dies führt mich zu dem Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen und dich von weiteren Anträgen auszuschließen.

    Hiermit ist der Bann permanent und endgültig.

    Sollten Fragen dazu bestehen, kannst du jederzeit in den vorgesehenen Support Bereich auf dem Teamspeak gehen.

    Sprich: "Benötige TeamSpeak 3 Support"

    Checke ich nicht..

    Offensichtlich gibt es einen Disput zwischen dem EL-V und dir.

    Und die von dir entgegen gebrachte Reaktion ist eine provokative und in meinen Augen schlechte Trollbewerbung, um der ganzen Situation noch ein bisschen Salz zu verleihen?

    Warum provokativ?

    [Gelöscht]

    Die aktuelle Situation hat unter Anbetracht der Umstände nicht den richtigen Rahmen für diesen "Humor". Den einer "Revenge".

    Und ich glaube manche Leute verstehen immer noch nicht, dass wenn "Nofront" oder "ist nur ein joke" hinzufügt, dass nicht alle Aussagen entkräftig oder direkt als Humor klassifiziert gelten.

    Ich sag ja auch nicht zudem im Forum: "Ey du dummer ***** - nur joke rofl lol"

    Warum Troll schlecht?

    Grundsätzlich kann man eine Bewerbung die 1zu1 Reuploaded wurde eigentlich nicht ernst nehmen. (Ausgenommen vielleicht der eines TM's)

    Aber insbesondere bei einem Eventleiter Rang, bei welchem in erster Linie Kreativität gefordert ist, die exakt selbe Story als Bewerbungsmerkmal hoch zu laden, ist schwach, und gehört eigentlich abgelehnt. Speziell unter Anbetracht der Umstände, dass aktuell das Fehlverhalten offensichtlich noch bei dir liegt, müsste man größeres Engagement für eine Bewerbung nach nur einem Tag erwarten.

    Vielleicht klären CW:RP Teammitglied

    Edit: Floyd meint das ganze offensichtlich ernst. Dennoch finde ich das Vorgehen bzw. dass was die Bewerbung mit sich bringt, nicht gut. Habe Troll demnach entfernt.

    Noble Chair

    - Gute Verarbeitung (Gute Stoffe)

    - Hochwertige Nähte

    - bisher langlebig

    - schneller Versand

    - sieht schnieke aus

    - Sitzfläche am Anfang noch relativ hart [dat (Kunst)Leder braucht ne Zeit]

    - der Steuerhebel fällt alle zwei Tage wie so nh Mongo runter

    weiß

    https://www.noblechairs.de/epic-series/ga…leder?attribute[color]=Wei%C3%9F%20/%20Schwarz

    wenn du in Formel 1 besser werden willst

    https://www.noblechairs.de/epic-series/ga…leder?attribute[color]=Mercedes-AMG%20Petronas%20Formula%20One%20Team

    Meiner Meinung nach könnte man das ganze Sprachsystem mal überdenken. Ich habe jetzt durch gta RP die Erfahrung gesammelt, wie viel % des Metagaming eigentlich über den ts passiert. Durch plugins wie saltychat wird metagaming viel mehr reduziert und irgendwie das RP intensiviert. So chillt man nicht nebenbei bei nem Einsatz noch im ts, wo oft mal Infos dufchgegeben werden sondern ist wirklich voll im RP. Aber dein Vorschlag ist auch schoal ziemlich gut. Auch wenn es schon helfen würde wenn wie früher oben rechts nen Feld kommt wenn wer wo im Funk redet. Bei der SEB merkt man das extrem wenn man im delta und SEB Funk ist. Ich hab immer kein plan wo geredet wird.

    Es gibt ein funktionales System für Garrys Mod, das exakt wie Salty Chat funktioniert.

    Konnte auf dem Dev Server auch quasi ohne Probleme getestet werden.

    Damals war die Community leider selbst gegen eine Testphase.

    Vielleicht könnte man dem ganzen nochmal einen Anstoß geben.

    So ein System ändert den Alltag bzw. den Charakter von CWRP halt nunmal komplett. Du chillst halt nicht gleichzeitig auf dem Ts und quatscht über Vorschläge oder so, sondern bist in deinem Char "gefangen". Jegliche Kommunikation muss IC verlaufen. Aber genau das könnte das RP halt um das 10x verbessern.

    Ach und die Serverperformance wird dadurch besser.

    __

    Damits nicht OffTopic ist:

    Finde es nice. Verstärkt die RP Immersion. Die Umsetzbarkeit bleibt halt bisher nur aus.

    Befördert

    Moin Leute,

    hiermit verkünden Veritas und ich feierlich, dass wir gemeinsam mit der aktuellen Serverleitung Hevoc als neuen S-Admin bestätigen können.

    Wir gratulieren ihm Rechte herzlich, wünschen viel Erfolg in seiner neuen Position und freuen uns auf die Zusammenarbeit!