Beiträge von Acukasapi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    wie ich sehe geht es um die 501st ok das wird was.

    ich habe eine Frage an dich wer hat dich eingewiesen ???

    Soweit ich mich erinnern kann hast du (Dogma) das Aufnahmeverfahren (mit den Prüfungen etc ..) geleitet. Im Rahmen dieses Verfahrens wurde uns keine Information bezüglich "2 Tage Regel" weitergeleitet. Alles was über 4-5 Tage hinausgehen würde, erklärte sich für mich als selbsterständlich.

    lg

    Ich danke sehr für die schnelle Antwort <3

    Genau diese 3 Einheiten hätte ich auch im Visier gehabt ^^

    Vor allem das 187th da es, zu meinen Onlinezeiten, mit ner Aktivität glänzt wie sonst keine spezifische Einheit.

    Nochmals ein großes Dankeschön!

    Ich werde mir die Einheiten genauer anschauen.

    thx Acu

    Servus Leute!

    Kurz zur Aufklärung:

    Ich bin vor kurzem als Private bei der 501st als "verschollen" gemeldet worden da ich 2 Tage nicht aktiv war.

    Bei der Einweisung oder beim Auswahlverfahren gab es keinen Hinweis darauf mich abmelden zu müssen. (Ist nicht schlimm ... passiert)

    Wenn ich ne Woche oder so weg bin dann hätte ich mich natürlich im Forum abgemeldet, keine Frage.

    Im Ts Channel steht es drinnen, was ich nicht realisiert habe (myBad), aber anders als der Großteil der Community habe ich den Stimmbruch vor 9-10 Jahren hinter mich gebracht und bin berufstätig!!!! (Schichtbetrieb, 12h Tage)

    Was es mir sehr erschwert eine geplante Konstante vorzuweisen bzw aufbringen zu können!

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es eine Einheit/Batallion das dem Menschen hinter dem RP ein RealLife erlaubt ???

    Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit

    lg Acu

    Ps: Die oben genannte Berufliche Situation wurde, bei der Einweisung, mündlich bekanntgegeben.