Beiträge von TheDarkRedDeath

    Wäre dafür, dass man unter anderem den TX-130 bei den Rebellen einfügt, da sie bereits den AT-RT benutzen und allgemein zu dieser Zeit das alte Equip der Republik genutzt haben. Ebenfalls wäre dieser Panzer noch eine schöne Ergänzung für die Heavytrooper.

    Der TX-130 wurde aber mehr vom Imperium benutzt und war auch ein Standart Panzer von ihnen. Wie schon einmal geschrieben würde ich eher den AAT vorschlagen da die Rebellen auch Seperatistische Fahrzeuge benutzt haben.

    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe Passi Tobias  Edge | Tom  Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FC [2]
    Zusammenfassung Feuer bricht auf der Venator aus und die Venator wird evakuiert
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:00-22:30 10.02.2019
    Bewertung 22:26:42 - 42 Spieler habenabgestimmt.

    - Gut hat 23 Votes22:26:42
    - Mittel hat 8 Votes22:26:42
    - Schlecht hat 11 Votes22:26:42
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  Nossem  Theek
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Enterprise sollte nach Umbarra und bei Raumkampf aushelfen, dabei enterten die SEP das Schiff schafften es aber leider nicht zu erobern. Daraufhin wurde die Enterprise auf eine Rettungsmission geschickt. (Parkers Event [die Rettung seiner Gepfangener])
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23:11 (09.02.2019-10.02.2019) 00:40
    Bewertung Vote:00:29:01 - 36 Spieler habenabgestimmt.

    - Gut hat 20 Votes00:29:01
    - Mittel hat 9 Votes00:29:01
    - Schlecht ? hat 7 Votes00:29:01
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Theek  Cipe
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passiv RP mit einem Trainingsangriff
    Genutzte Server Haupserver
    Datum/Zeitraum 22:57 (09.02.2019-09.02.2019)02:15
    Bewertung 02:17:39 - 15 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 02:17:39 - Gut hat 7 Votes02:17:39 - Mittel hat 3 Votes02:17:39 - Schlecht hat 5 Votes02:17:39 - 3 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Passiv-RP Trap  TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi Cipe
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passiv-Rp
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20:26 (06.02.2019)-01:00 (07.02.2019)
    Bewertung 48:55 - 13 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 00:48:55 - Gut hat 8 Votes00:48:55 - Mittel hat 2 Votes00:48:55 - Schlecht hat 3 Votes00:48:55 - 5 Spieler haben nichtabgestimmt

    Schönen Guten Tag Einfach Gaming Community,

    ich hätte einpaar Vorschläge für die Rebellen Allianz.


    1. AAT für die Rebellen

    Grund :

    es gibt für die Rebellen leider keine richtig schwere Panzer Fahrzeuge auf dem Server/Gmod, daher würde ich vorschlagen das die Rebellen den AAT, das Fahzeug der Seperatisten nehmen, da die Rebellen auch Fahrzeuge der Seperatisten genommen haben.




    2. AT-RT für die Rebellen

    wie schon erwähnt gibt es für Rebellen allgemein keine Panzerfahrzeuge, da schon bei Star Wars Battle front 2 [2017] haben die Rebellen den AT-RT unter benutzung.


    4. Z6 und Schilde für die Rebllen

    allgemein hatten die Rebellen eine Z6 im besitztum welche allgeimen verbreitet und beliebt war.





    Schilde sind auch allgemein sehr beliebt gewesend und auch die Rebellen hatte sie zur verfügen zu stürmen von Häusern oder als Deckung

    https://i.ytimg.com/vi/MqeyNcdwMQU/maxresdefault.jpg




    vielen Dank fürs durchlesen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Meine Person

    3.Meine Wert

    4.Meine Online Zeiten

    5. Meine Rollen auf Einfach Gaming

    6. Meine Erfahrungen

    7. Meine Pläne für diesen Posten

    8. Warum ich mich bewerbe
    9. Mein Char
    10. Meine RP Story
    11.Schlusswort


    Vorworte

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich zu Heavy Trooper Captain für Imperium vs Rebellen Roleplay.

    Ich bedanke mich jetzt schon fürs durchlesen meiner Bewerbung und bitte auch daraum bei Kritik diese auch nieder zu schreiben.

    Meine Person

    Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum/Steam heiße ich TheDarkRedDeath (auch genannt "TheDark").

    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.

    Vor ungefähr einem 1 Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß

    CW:RP zu spielen.

    Meine Hobbys sind Fußball und mich mit Freunden zu treffen.

    Ich gehe momentan in die 11 Klasse auf einem Berufskolleg und mache dort aktuell für 3 Jahre mein Informationstechnischen Assistenten.

    Meine Werte

    Stärken Schwächen
    +freundlich -stellt merkwürdige Fragen zu oft
    +hilfsbereit -Wiederhole mich manchmal
    +teamfähig -nervig
    +kreativ -----


    Ich bin eine nette Persönlichkeit, die Humor hat und treu bleibt. Bin auch sehr hilfsbereit und zugleich bin ich sehr neugierig.
    Ich kann mich in Rollen sehr gut hineinversetzen und bin auch sehr kreativ.
    Gut mit Fahrzeugen umgehen bei Garys Mod kann ich auch.

    Meine Online Zeiten

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-22:00

    Meine Rollen auf Einfach Gaming


    Clone Wars Roleplay

    Flottencrew

    TAO LT Karam Sharo

    501st

    SGT Appo

    Eventleiter

    Mentor

    Meine Erfahrungen

    Ich hab in dem einen Jahr auf CW:RP sehr viel Erfahrung gesammelt,
    ich gehörte der Führungsebene der 327th an und zugleich bin ich auf CW:RP ein Eventleiter Mentor welcher Test Events, Bewerbungsgespräche mit Eventleiter Anwärter durchführt.
    Mit SGT(Sergeant) Appo spiele ich zugleich eine wichtigen Lorechar der auch dafür zuständig ist, die AT-RT fortbildung durchzuführen in der 501st.
    Zugleich hab ich mit dem Rang eines LT (Lieutenant) bei der Flottencrew einen guten hohen Rang womit ich auch Verantwortung trage.


    Meine Pläne für diesen Posten

    Ich werde die Heavy Trooper gut führen und verwalten, ich werde mit ihnen gegen das Imperium kämpfen und eine gute Ordnung mit mir bringen, damit wir gegen das Imperium bestehen.

    Ich werde extra Gesetze für die Einheit entwickeln um Troller gegen zu wirken. Ich werde auch versuchen sie zur Mustereinheit zu machen und mit der Einheit dem Imperium das fürchten lehren.


    Warum ich mich bewerbe

    Ich würde sehr gerne mal eine Einheit verwalten sie auch befehligen und sie auch trainieren.

    Ich denke auch das dieser Posten sehr viel Spaß machen wird.

    Zugleich war ich auf CW:RP Major des 327th Star corps welche auch eine Schwere Infanterie Einheit ist und Fahrzeuge besitzt, wodurch ich gute Erfahrungen im Bereich der Schweren Infanterie habe.

    Was sind die Heavy Trooper bei den Rebellen

    Die Heavy Trooper der Rebellen sind die schweren Infanteristen der Rebellen welche sich aufs führen von Fahrzeugen als auch zerstören von Fahrzeugenspezialisierten. sie bestand aus Freiwilligen die gegen das Imperium kämpfen wollen und Deserteuren des Imperiums.

    Sie waren hoch motiviert und waren jederzeit bereit für die Rebellion zu sterben.


    Ihre Waffen waren:


    DH-17 Blaster/gewehr

    A-280 Blastergewehr

    DL-44 Blasterpistole

    Thermaldetonator

    HH-15 Projetilwerfer



    Ihre Fahrzeuge waren:


    AAS-1 Repusorpanzer

    AAS-2 Repusorpanzer




    Meine ersten Ziele:


    -suche nach vernünftigen Führungskräften die Motivation und Einsatz als auch Aktivität zeigen


    -Einheitsinterne Gesetze erlassen


    -Verwalten der Waffen bei Rängen


    Mein Char:


    Jeriko Kassandro


    Spezies:

    Mensch


    Heimatplanet:

    Alderaan


    Größe:

    1,8m


    Geschlecht:

    männlich


    Augenfarbe:

    blau


    Haarfarbe:

    brünett

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen un

    falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.






    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Anmerkungen</span></strong></td>

    <td><strong>Serverabsturz<br></strong></td>

    </tr>


    probiere das beim nächsten mal einzufügen:


    Leitung des Events Smoke TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS begann eine Offensive auf Kashyyk, die REP Truppen sollten Kashyyk verteidigen.

    letztendlich konnten sie die KUS Truppen aufhalten und vernichten. Die REP siegte
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:15-18:00
    Bewertung 17:41:27 - 37 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:41:27 - Gut hat 19 Votes17:41:27 - Mittel hat 11 Votes17:41:27 - Schlecht hat 7 Votes17:41:27 - 11 Spieler haben nichtabgestimmt



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Meine Person

    3.Meine Wert

    4.Meine Online Zeiten

    5. Meine Rollen auf Einfach Gaming

    6. Meine Erfahrungen

    7. Mein Ziel

    8. Mein RP Char

    9. Schlusswort




    Vorworte

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich zu Captain Han Solo für Imperium vs Rebellen Roleplay.

    Ich bedanke mich jetzt schon fürs durchlesen meiner Bewerbung und bitte auch daraum bei Kritik diese auch nieder zu schreiben.



    Meine Person



    Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum/Steam heiße ich TheDarkRedDeath(auch genannt "TheDark").

    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.

    Vor ungefähr einem 1 Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß

    CW:RP zu spielen.

    Meine Hobbys sind Fußball und mich mit Freunden zu treffen.

    Ich gehe momentan in die 11 Klasse auf einem Berufskolleg und mache dort aktuell für 3 Jahre mein Informationstechnischen Assistenten.






    Meine Werte

    Stärken Schwächen
    +freundlich -stellt merkwürdige Fragen zu oft
    +hilfsbereit -Wiederhole mich manchmal
    +teamfähig -nervig
    +kreativ -----



    Ich bin eine nette Persönlichkeit, die Humor hat und treu bleibt. Bin auch sehr hilfsbereit und zugleich bin ich sehr neugierig.
    Ich kann mich in Rollen sehr gut hineinversetzen und bin auch sehr kreativ.
    Gut mit Fahrzeugen umgehen bei Garys Mod kann ich auch, weshalb ich sehr geeignet bin für diese Rolle.



    Meine Online Zeiten




    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-22:00




    Meine Rollen auf Einfach Gaming



    Clone Wars Roleplay

    327th Starcorps

    Major Hero

    Flottencrew

    TAO LT Karam Sharo

    501st

    SGT Appo


    Eventleiter

    Mentor

    Meine Erfahrungen



    Ich hab in dem einen Jahr auf CW:RP sehr viel Erfahrung gesammelt,
    ich gehöre der Führungsebene der 327th an und zugleich bin ich auf CW:RP ein Eventleiter Mentor welcher Test Events, Bewerbungsgespräche mit Eventleiter Anwärter durchführt.
    Mit SGT(Sergeant) Appo spiele ich zugleich eine wichtigen Lorechar der auch dafür zuständig ist, die AT-RT fortbildung durchzuführen in der 501st.
    Zugleich hab ich mit dem Rang eines LT (Lieutenant) bei der Flottencrew einen guten hohen Rang womit ich auchVerantwortung trage.


    Mein Ziel



    Mein Ziel mit diesem Char ist sehr gutes RP zu betreiben, beim RP meine besten Leistungen zu zeigen und den Spieler mit Han Solo gutes RP zu bieten.
    Ich werden mit Han Solo die Rebellen Allianz unterstützen gute Taktiken planen, den Soldaten als Vorbild dienen und die Prinzessin schützen.


    Mein RP Char:

    Han Solo

    Han Solo ist einer der bekanntesten Figuren im Star Wars Universum, welcher sogar ein eigenen Film bekommen hat, er hat einen Sohn und war für eine Zeit sogar mit Prinzessin Leia Organa verheiratet. Sein bester Freund ist der Wookiee mit dem Namen Chewbacca welchen er auch "Chewie nennt".

    Name:

    Han Solo

    Geschlecht:
    Männlich


    Geburtsort:
    Corellia

    Spezies:
    Mensch


    Größe:
    1,8 m


    Haarfarbe:
    brünett


    Augenfarbe:
    braun


    Körperliche Merkmale:
    Narbe am Kinn

    Beruf:
    Schmuggler/Betrüger/Rebell


    Rang:
    Captain


    Charakter:
    oft sarkastisch/lässiges / draufgängerisches und stur


    Fähigkeiten:
    guter Umgang mit der Blasterpistole/ ein sehr guter Pilot


    Sprachen:
    Basic, Huttisch, Shyriiwook


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs durchlesen und

    falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.