Beiträge von TheDarkRedDeath

Wäre dafür, dass man unter anderem den TX-130 bei den Rebellen einfügt, da sie bereits den AT-RT benutzen und allgemein zu dieser Zeit das alte Equip der Republik genutzt haben. Ebenfalls wäre dieser Panzer noch eine schöne Ergänzung für die Heavytrooper.

Der TX-130 wurde aber mehr vom Imperium benutzt und war auch ein Standart Panzer von ihnen. Wie schon einmal geschrieben würde ich eher den AAT vorschlagen da die Rebellen auch Seperatistische Fahrzeuge benutzt haben.

Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe Passi Tobias  Edge | Tom  Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FC [2]
    Zusammenfassung Feuer bricht auf der Venator aus und die Venator wird evakuiert
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:00-22:30 10.02.2019
    Bewertung 22:26:42 - 42 Spieler habenabgestimmt.

- Gut hat 23 Votes22:26:42
    - Mittel hat 8 Votes22:26:42
    - Schlecht hat 11 Votes22:26:42
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  Nossem  Theek
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Enterprise sollte nach Umbarra und bei Raumkampf aushelfen, dabei enterten die SEP das Schiff schafften es aber leider nicht zu erobern. Daraufhin wurde die Enterprise auf eine Rettungsmission geschickt. (Parkers Event [die Rettung seiner Gepfangener])
    Datum/Zeitraum 23:11 (09.02.2019-10.02.2019) 00:40
    Bewertung Vote:00:29:01 - 36 Spieler habenabgestimmt.

- Gut hat 20 Votes00:29:01
    - Mittel hat 9 Votes00:29:01
    - Schlecht ? hat 7 Votes00:29:01
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Theek  Cipe
    Zusammenfassung Passiv RP mit einem Trainingsangriff
    Genutzte Server Haupserver
    Datum/Zeitraum 22:57 (09.02.2019-09.02.2019)02:15
    Bewertung 02:17:39 - 15 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 02:17:39 - Gut hat 7 Votes02:17:39 - Mittel hat 3 Votes02:17:39 - Schlecht hat 5 Votes02:17:39 - 3 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Passiv-RP Trap  TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi Cipe
    Zusammenfassung Passiv-Rp
    Datum/Zeitraum 20:26 (06.02.2019)-01:00 (07.02.2019)
    Bewertung 48:55 - 13 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 00:48:55 - Gut hat 8 Votes00:48:55 - Mittel hat 2 Votes00:48:55 - Schlecht hat 3 Votes00:48:55 - 5 Spieler haben nichtabgestimmt

Schönen Guten Tag Einfach Gaming Community,

ich hätte einpaar Vorschläge für die Rebellen Allianz.

1. AAT für die Rebellen

Grund :

es gibt für die Rebellen leider keine richtig schwere Panzer Fahrzeuge auf dem Server/Gmod, daher würde ich vorschlagen das die Rebellen den AAT, das Fahzeug der Seperatisten nehmen, da die Rebellen auch Fahrzeuge der Seperatisten genommen haben.

2. AT-RT für die Rebellen

wie schon erwähnt gibt es für Rebellen allgemein keine Panzerfahrzeuge, da schon bei Star Wars Battle front 2 [2017] haben die Rebellen den AT-RT unter benutzung.

4. Z6 und Schilde für die Rebllen

allgemein hatten die Rebellen eine Z6 im besitztum welche allgeimen verbreitet und beliebt war.

Schilde sind auch allgemein sehr beliebt gewesend und auch die Rebellen hatte sie zur verfügen zu stürmen von Häusern oder als Deckung

https://i.ytimg.com/vi/MqeyNcdwMQU/maxresdefault.jpg

vielen Dank fürs durchlesen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Gliederung

1. Vorwort

2. Meine Person

3.Meine Wert

4.Meine Online Zeiten

5. Meine Rollen auf Einfach Gaming

6. Meine Erfahrungen

7. Meine Pläne für diesen Posten

8. Warum ich mich bewerbe
    9. Mein Char
    10. Meine RP Story
    11.Schlusswort

Vorworte

Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich zu Heavy Trooper Captain für Imperium vs Rebellen Roleplay.

Ich bedanke mich jetzt schon fürs durchlesen meiner Bewerbung und bitte auch daraum bei Kritik diese auch nieder zu schreiben.

Meine Person

Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum/Steam heiße ich TheDarkRedDeath (auch genannt "TheDark").

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.

Vor ungefähr einem 1 Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß

CW:RP zu spielen.

Meine Hobbys sind Fußball und mich mit Freunden zu treffen.

Ich gehe momentan in die 11 Klasse auf einem Berufskolleg und mache dort aktuell für 3 Jahre mein Informationstechnischen Assistenten.

Meine Werte

Stärken Schwächen
    +freundlich -stellt merkwürdige Fragen zu oft
    +hilfsbereit -Wiederhole mich manchmal
    +teamfähig -nervig
    +kreativ -----

Ich bin eine nette Persönlichkeit, die Humor hat und treu bleibt. Bin auch sehr hilfsbereit und zugleich bin ich sehr neugierig.
    Ich kann mich in Rollen sehr gut hineinversetzen und bin auch sehr kreativ.
    Gut mit Fahrzeugen umgehen bei Garys Mod kann ich auch.

Meine Online Zeiten

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-22:00

Meine Rollen auf Einfach Gaming

Clone Wars Roleplay

Flottencrew

TAO LT Karam Sharo

501st

SGT Appo

Eventleiter

Mentor

Meine Erfahrungen

Ich hab in dem einen Jahr auf CW:RP sehr viel Erfahrung gesammelt,
    ich gehörte der Führungsebene der 327th an und zugleich bin ich auf CW:RP ein Eventleiter Mentor welcher Test Events, Bewerbungsgespräche mit Eventleiter Anwärter durchführt.
    Mit SGT(Sergeant) Appo spiele ich zugleich eine wichtigen Lorechar der auch dafür zuständig ist, die AT-RT fortbildung durchzuführen in der 501st.
    Zugleich hab ich mit dem Rang eines LT (Lieutenant) bei der Flottencrew einen guten hohen Rang womit ich auch Verantwortung trage.

Meine Pläne für diesen Posten

Ich werde die Heavy Trooper gut führen und verwalten, ich werde mit ihnen gegen das Imperium kämpfen und eine gute Ordnung mit mir bringen, damit wir gegen das Imperium bestehen.

Ich werde extra Gesetze für die Einheit entwickeln um Troller gegen zu wirken. Ich werde auch versuchen sie zur Mustereinheit zu machen und mit der Einheit dem Imperium das fürchten lehren.

Warum ich mich bewerbe

Ich würde sehr gerne mal eine Einheit verwalten sie auch befehligen und sie auch trainieren.

Ich denke auch das dieser Posten sehr viel Spaß machen wird.

Zugleich war ich auf CW:RP Major des 327th Star corps welche auch eine Schwere Infanterie Einheit ist und Fahrzeuge besitzt, wodurch ich gute Erfahrungen im Bereich der Schweren Infanterie habe.

Was sind die Heavy Trooper bei den Rebellen

Die Heavy Trooper der Rebellen sind die schweren Infanteristen der Rebellen welche sich aufs führen von Fahrzeugen als auch zerstören von Fahrzeugenspezialisierten. sie bestand aus Freiwilligen die gegen das Imperium kämpfen wollen und Deserteuren des Imperiums.

Sie waren hoch motiviert und waren jederzeit bereit für die Rebellion zu sterben.

Ihre Waffen waren:

DH-17 Blaster/gewehr

A-280 Blastergewehr

DL-44 Blasterpistole

Thermaldetonator

HH-15 Projetilwerfer

Ihre Fahrzeuge waren:

AAS-1 Repusorpanzer

AAS-2 Repusorpanzer

Meine ersten Ziele:

-suche nach vernünftigen Führungskräften die Motivation und Einsatz als auch Aktivität zeigen

-Einheitsinterne Gesetze erlassen

-Verwalten der Waffen bei Rängen

Mein Char:

Jeriko Kassandro

Spezies:

Mensch

Heimatplanet:

Alderaan

Größe:

1,8m

männlich

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

brünett

Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen un

falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.

<tr>

<td><strong><span style="color:#FF8C00;">Anmerkungen</span></strong></td>

<td><strong>Serverabsturz<br></strong></td>

</tr>

probiere das beim nächsten mal einzufügen:

Leitung des Events Smoke TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom Parker
    Zusammenfassung Die KUS begann eine Offensive auf Kashyyk, die REP Truppen sollten Kashyyk verteidigen.

letztendlich konnten sie die KUS Truppen aufhalten und vernichten. Die REP siegte
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:15-18:00
    Bewertung 17:41:27 - 37 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:41:27 - Gut hat 19 Votes17:41:27 - Mittel hat 11 Votes17:41:27 - Schlecht hat 7 Votes17:41:27 - 11 Spieler haben nichtabgestimmt

Gliederung

1. Vorwort

2. Meine Person

3.Meine Wert

4.Meine Online Zeiten

5. Meine Rollen auf Einfach Gaming

6. Meine Erfahrungen

7. Mein Ziel

8. Mein RP Char

9. Schlusswort

Vorworte

Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich zu Captain Han Solo für Imperium vs Rebellen Roleplay.

Ich bedanke mich jetzt schon fürs durchlesen meiner Bewerbung und bitte auch daraum bei Kritik diese auch nieder zu schreiben.

Meine Person

Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum/Steam heiße ich TheDarkRedDeath(auch genannt "TheDark").

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.

Vor ungefähr einem 1 Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß

CW:RP zu spielen.

Meine Hobbys sind Fußball und mich mit Freunden zu treffen.

Ich gehe momentan in die 11 Klasse auf einem Berufskolleg und mache dort aktuell für 3 Jahre mein Informationstechnischen Assistenten.

Meine Werte

Stärken Schwächen
    +freundlich -stellt merkwürdige Fragen zu oft
    +hilfsbereit -Wiederhole mich manchmal
    +teamfähig -nervig
    +kreativ -----

Ich bin eine nette Persönlichkeit, die Humor hat und treu bleibt. Bin auch sehr hilfsbereit und zugleich bin ich sehr neugierig.
    Ich kann mich in Rollen sehr gut hineinversetzen und bin auch sehr kreativ.
    Gut mit Fahrzeugen umgehen bei Garys Mod kann ich auch, weshalb ich sehr geeignet bin für diese Rolle.

Meine Online Zeiten

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-22:00

Meine Rollen auf Einfach Gaming

Clone Wars Roleplay

327th Starcorps

Major Hero

Flottencrew

TAO LT Karam Sharo

501st

SGT Appo

Eventleiter

Mentor

Meine Erfahrungen

Ich hab in dem einen Jahr auf CW:RP sehr viel Erfahrung gesammelt,
    ich gehöre der Führungsebene der 327th an und zugleich bin ich auf CW:RP ein Eventleiter Mentor welcher Test Events, Bewerbungsgespräche mit Eventleiter Anwärter durchführt.
    Mit SGT(Sergeant) Appo spiele ich zugleich eine wichtigen Lorechar der auch dafür zuständig ist, die AT-RT fortbildung durchzuführen in der 501st.
    Zugleich hab ich mit dem Rang eines LT (Lieutenant) bei der Flottencrew einen guten hohen Rang womit ich auchVerantwortung trage.

Mein Ziel

Mein Ziel mit diesem Char ist sehr gutes RP zu betreiben, beim RP meine besten Leistungen zu zeigen und den Spieler mit Han Solo gutes RP zu bieten.
    Ich werden mit Han Solo die Rebellen Allianz unterstützen gute Taktiken planen, den Soldaten als Vorbild dienen und die Prinzessin schützen.

Mein RP Char:

Han Solo

Han Solo ist einer der bekanntesten Figuren im Star Wars Universum, welcher sogar ein eigenen Film bekommen hat, er hat einen Sohn und war für eine Zeit sogar mit Prinzessin Leia Organa verheiratet. Sein bester Freund ist der Wookiee mit dem Namen Chewbacca welchen er auch "Chewie nennt".

Name:

Han Solo

Geburtsort:
    Corellia

Spezies:
    Mensch

Größe:
    1,8 m

Haarfarbe:
    brünett

Augenfarbe:
    braun

Körperliche Merkmale:
    Narbe am Kinn

Beruf:
    Schmuggler/Betrüger/Rebell

Rang:
    Captain

Charakter:
    oft sarkastisch/lässiges / draufgängerisches und stur

Fähigkeiten:
    guter Umgang mit der Blasterpistole/ ein sehr guter Pilot

Sprachen:
    Basic, Huttisch, Shyriiwook

Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen und

falls ihr Fehler bemerkt oder Vorschläge habt würde ich darum bitten sie mir mitzuteilen.