Beiträge von TheDarkRedDeath

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    20051011Jedijuenglinge.jpg

    [tabmenu]

    Hallo liebe/r Leser/in,
    ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs lesen

    meiner Bewerbung und

    ich hoffe das es euch gefällt.

    Möge die Macht mit euch seien!
    Viel Spaß beim Lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    SteamTheDarkRedDeath
    GExtensionbitte drauf klicken !!!!
    Teamspeakthedarkreddeath
    Discordthedarkreddeath
    [tabmenu]

    Hi mein Name ist Lars, ich bin 22 Jahre alt, wohne in der nähe von Düsseldorf und mache aktuell eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Dazu habe ich noch ein Minijob den ich meistens Montag ausführe und ich bin noch politisch aktiv.

    [tabmenu]
    StärkenSchwächen
    +hilfsbereit-schüchtern
    +freundlich-labert viel Müll
    +stets motiviert-oft in sich gekehrt
    +kreativ-selbstlos


    [tabmenu]
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ----17:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0012:00-24:0012:00-24:00
    [tabmenu]

    Ich möchte gerne Jedi werden, da mir das Roleplay als Jedi sehr gefallen würde, das Nachdenklich immer in guter Absichtliche handelne Roleplay passt perfekt zu mir. Außerdem würde ich gerne die Sicht als Jedi in den Klonkriegen sehen und mehr Verständnis als für die Macht als auch das Leben eines Jedis bekommen.


    [tabmenu]

    :S ;) :) Danke fürs Lesen :) ;) :S

    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe Passi Tobias1  Edge | Tom  Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FC [2]
    Zusammenfassung Feuer bricht auf der Venator aus und die Venator wird evakuiert
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:00-22:30 10.02.2019
    Bewertung 22:26:42 - 42 Spieler habenabgestimmt.

    - Gut hat 23 Votes22:26:42
    - Mittel hat 8 Votes22:26:42
    - Schlecht hat 11 Votes22:26:42
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  Nossem  Theek
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Enterprise sollte nach Umbarra und bei Raumkampf aushelfen, dabei enterten die SEP das Schiff schafften es aber leider nicht zu erobern. Daraufhin wurde die Enterprise auf eine Rettungsmission geschickt. (Parkers Event [die Rettung seiner Gepfangener])
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23:11 (09.02.2019-10.02.2019) 00:40
    Bewertung Vote:00:29:01 - 36 Spieler habenabgestimmt.

    - Gut hat 20 Votes00:29:01
    - Mittel hat 9 Votes00:29:01
    - Schlecht ? hat 7 Votes00:29:01
    - 10 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Events TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Theek  Cipe
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passiv RP mit einem Trainingsangriff
    Genutzte Server Haupserver
    Datum/Zeitraum 22:57 (09.02.2019-09.02.2019)02:15
    Bewertung 02:17:39 - 15 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 02:17:39 - Gut hat 7 Votes02:17:39 - Mittel hat 3 Votes02:17:39 - Schlecht hat 5 Votes02:17:39 - 3 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Passiv-RP Trap  TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi Cipe
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passiv-Rp
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20:26 (06.02.2019)-01:00 (07.02.2019)
    Bewertung 48:55 - 13 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 00:48:55 - Gut hat 8 Votes00:48:55 - Mittel hat 2 Votes00:48:55 - Schlecht hat 3 Votes00:48:55 - 5 Spieler haben nichtabgestimmt
    Leitung des Events Luke , John
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Luke
    Teilgenommene Einheiten KP
    Einheiten, die das Event unterstützt haben KP
    Zusammenfassung Passiv RP
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum KP bis 15:30
    Bewertung Serverabsturz

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Anmerkungen</span></strong></td>

    <td><strong>Serverabsturz<br></strong></td>

    </tr>

    probiere das beim nächsten mal einzufügen:

    Verbesserter HTML Code

    <table><tbody>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Leitung des Events</span></strong></td>

    <td>...</td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder </span></strong></td>

    <td><strong>...</strong></td>

    </tr><tr>

    <td><strong><span style="color: #FF8C00">Teilgenommene</span></strong> <strong><span style="color: #FF8C00">Einheiten</span></strong></td>

    <td>...</td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Einheiten, die das Event unterstützt haben</span></strong></td>

    <td><strong>...<br></strong></td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Zusammenfassung </span></strong></td>

    <td><strong>...<br></strong></td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Genutzte Server</span></strong></td>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;"><em><u></u></em></span>...<br></strong></td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Datum/Zeitraum </span></strong></td>

    <td><strong>...<br></strong></td>

    </tr>

    <tr>

    <td>

    <strong><span style="color:#FF8C00;">Bewertung</span></strong> </td>

    <td>...</td>

    </tr>

    <tr>

    <td><strong><span style="color:#FF8C00;">Anmerkungen</span></strong></td>

    <td><strong>Serverabsturz<br></strong></td>

    </tr>

    </tbody></table>

    Leitung des Events Smoke TheDarkRedDeath
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS begann eine Offensive auf Kashyyk, die REP Truppen sollten Kashyyk verteidigen.

    letztendlich konnten sie die KUS Truppen aufhalten und vernichten. Die REP siegte
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15:15-18:00
    Bewertung 17:41:27 - 37 Spieler habenabgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:41:27 - Gut hat 19 Votes17:41:27 - Mittel hat 11 Votes17:41:27 - Schlecht hat 7 Votes17:41:27 - 11 Spieler haben nichtabgestimmt