Beiträge von Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] Private First Class Prive wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] Corporal Shooter wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [] Private Aragog wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private First Class Rain wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Corporal Cannon wurde wegen Inaktivität zum Lance Corporal degradiert.

    [] First Lieutenant Marius Weber wurde zum Captain befördert. [Testzeit von 2 Wochen]

    ________________________________

    []: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [↓] Private First Class Streak wurde zum aus dem Dienst entlassen.

    [] Private Narando Sunak wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Gustav Lupercal wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Lance Corporal James Campbell wurde zum Corporal befördert.

    [] Private Lance Corporal Jokr wurde zum Corporal befördert.

    [] Corporal Buz Idra wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit von 1 Woche]

    [] Sergeant Quinn wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [] Staff Sergeant Dominik Leon wurde zum Sergeant Major befördert.

    ________________________________

    []: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    qfFacNN.jpg

    [] Lance Corporal Cutup hat am 12.03.2024 bei Major Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Hallo... ich habe seit längerem das Problem, dass ich in Garrys Mod auf manchen Maps unglaublich nervige Hintergrundgeräusche bekomme (höchstwahrscheinlich irgendwelche HL2 Sounds???)

    Kann mir bitte irgendjemand sagen was ich dagegen machen kann? Welche Datei oder so muss ich in das ewige Nichts verbannen, damit dieser verdammte Fluch ein Ende hat?!

    Hier einmal ein Video zur Verständnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte das auch mal, aber zusätzlich wurde noch irgendwelche Werbung und andere Sounds abgespielt. Ich hatte versucht das Addon was es verursacht zu finden. Ich hatte wirklich jedes Addon deabonniert, Garrys Mod gelöscht, jeden Ordner der mit GMod zu tun hatte ebenfalls gelöscht und dann GMod frisch installiert. Danach ging es wieder ohne Probleme bei mir.

    [] Private Snow wurde wegen nicht Einhalten der Dienstaktivität aus dem Dienst entlassen.

    [] Private First Class James Campbell wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Blod wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Buz Idra wurde zum Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Varen Ash´ad wurde zum Corporal befördert.

    [] Corporal Quin wurde zum Sergeant befördert. [1 Woche Testzeit]

    [] Sergeant Dominik Leon wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [] Lieutenant Marius Weber wurde zum First Lieutenant befördert.

    ________________________________

    []: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [] Private Beast wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Price wurde zum Private First Class befördert.

    [] Lance Corporal Crow wurde zum Corporal befördert.

    [] Jedi Private First Class Kira Swift wurde zum Lance Corporal befördert.

    Aufgenommen

    Ares. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Browser wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    FaulerJay wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    NoFunn wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Nf61ZKM.jpg

    „Wir dürfen unseren Glauben an diese Republik nicht verlieren. An dem Tag, an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren.“

    Wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

    Wir als Eventverantwortlichen haben uns noch einmal beraten und uns dafür entschlossen, dass das Event am 29.02.2024 um 05:00 Uhr (mit dem Serverneustart) beendet wird und damit dann auch die Eventsituation rund um das Tribunal um Ahsoka Tano und die Order 66 zurückgesetzt wird. Wir möchten uns noch einmal ganz besonders bei Salarza/Zetzu bedanken, der in kürzester Zeit sehr viel mit dem Eventtool gebaut hat. Ohne ihn wäre das so nicht möglich gewesen!

    „Ich werde nicht zulassen, dass diese Republik, die eintausend Jahre bestand gehabt hat, einfach zerbricht! Meine Verhandlungen werden nicht scheitern!“

    Ich möchte mich auch bei jedem bedanken, der an der Order 66 teilgenommen hat. Aber keine Panik, es wird dieses Jahr ja noch einmal der Jedi-Orden ausgelöscht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    „Und als erste Maßnahme mit diesen neuen Sondervollmachten werde ich eine Große Armee der Republik ins Leben rufen, um die zunehmende Bedrohung durch die Separatisten abzuwehren.“

    CWfHZG9.jpg