Beiträge von ItzTinonTime | Julius

    Ein paar Fragen bez. Testevent

    Warum greift er zuerst die Ausssenposten an, obwohl er es offensichtlich macht.

    Warum B2AA Droiden? Die sind teuer und in so einem angriff recht unnütz.

    Warum ein Klon verräter? Der ist einfach radom ohne Grund und so viele gab es auch nicht.

    Abgesehen davon wie kam der Verräter in die Basis, oder war er schon stationiert.

    Ich werde das Event grade noch etwas überarbeiten danke dir!

    Bewerbung von Julius

    ⇨ Begrüßung

    ⇨ Das Bin ich

    ⇨ Warum Bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?

    ⇨ Ingame-daten

    ⇨ Spielzeit

    ⇨ Onlinezeiten

    ⇨ Stärken und Schwächen

    ⇨ Test-Event

    ⇨ Schlusswort


    Begrüßung:

    Hallo liebes EGM Team und liebe Community!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

    Das bin ich:

    Ich heiße Florian, bin 13 Jahre alt, bin am 25. April 2005 geboren. Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland. Ich gehe schon das 2 Jahr auf die KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Sprachen ein wenig Englisch und Französisch, meine Muttersprache ist Deutsch. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad oder spiele ich am PC. Man kennt mich auch als Julius auf dem CW:RP-Server.

    Warum bewerbe ich mich als Eventleiter auf EGM?:

    Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!

    Ingame-daten:


    Name: ID: Einheit: Rang: Level:
    Julius 73-0520 7th Sky Corps | Infanterie Regiment SSG 103


    Spielzeit:

    Ich spiele schon seit ca. 203 Stunden auf dem CW:RP-Server


    Onlinezeiten:

    Mo-Fr: 4h-6h

    Sa-So: 5h-8h


    Eigenschaften:

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Kreativität
    - gute RP Erfahrungen

    Schwächen:

    - zurückhaltend

    - Perfektionismus

    - lange Text richtig zu Texten

    Test-Event:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Charakter

    - 4 B2AA-Supperkampfdroiden

    - 4 Droiden Piloten

    - 4 Senatskommandos

    - 1. Senatorin

    Inhalt

    Eine Senatorin wurde auf dem Weg von einem Planeten nach Coruscant von Separatisten überfallen.

    Die Senatorin wird auf unserer Venator in Sicherheit gebracht, einige Soldaten und ein FCler werden die Senatorin auf die Brücke begleiten, dort werden alle Geschehnisse aufgenommen und es wird drüber gesprochen wie die Senatorin heile nach Coruscant gelangt.

    Jedoch wurde nach einiger zeit die Venator von Separatisten angegriffen.

    Die Soldaten müssen das Schiff absichern und die Senatorin in Sicherheit bringen.

    In die Venator fliegen Trümmerteile und Droiden Transport Kapseln rein.

    Die Venator wird von Separatistischen Bombern angegriffen.

    Die Flotte hatte nuch nor die Möglichkeit ein Notsignal abzusetzen und auf Kashyyyk Not zu landen.

    Auf Kashyyyk angenommen haben die Separatisten noch immer nicht aufgegeben.

    Die Basis wird andauern von Droiden angriffen und aus der Luft Bombardiert.

    Die Klone müssen die Senatorin in Sicherheit bringen und die Basis verteidigen.

    Es kommen sehr hohe Verluste rein. Bis die Klone sich zurückziehen müssen. (Es werden B2-Kampfdroiden gespawnt mit ca. 500HP)

    Jedoch konnte die Senatorin nicht rechtzeitig fliehen.

    Etwas später bekommen die Soldaten am Boden Bescheid das die Senatorin als Geisel genommen wird.

    Die SWTS und eine Einheit, (die der Einsatzleiter raussuchen darf) werden beauftragt die Geisel freizunehmen [Sie wird in der Basis festgehalten]

    Und die Restlichen Soldaten bekommen den Befehl die Basis zurück zu erobern [wird ihnen gelingen] (Wir werden nicht mehr so starkes spawnen)

    Nach einiger zeit konnte die SC eine Basis in der Nähe erreichen von dort wird eine Flotte gesandt die, die Klone abholen wird. Die Senatorin wird bis nach Coruscant begleitet.

    PS: Die Piloten können noch feintliche Jäger jagen

    Map

    - start-mapap: Rp_Venator_extensive

    - Absturz: Rp_Kashyyyk_Jungle

    - Endmap: Coruscant Underworld

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

    MFG Julius

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 2 Wochen

    Gebannt von: Airfox

    Dein Steamname: julian.reinertz

    Deine Steam ID: 76561198194809983

    Dein inGame-Name: Julius

    Warum wurde ich gebannt: Ich habe Massen RDM begannen jedoch haben einige Personen mir gesagt das jemand RP ausgestellt hat und ich habe dann auch ein Bettle gegen die anderen User gemacht also RD würde ich es jetzt nicht nennen da wir uns abgesprochen haben.

    Und ich möchte mich mit vollem Herzen entschuldigen für mein Fehl verhalten!

    Vorwort:

    Hier mit bewerbe ich mich als Eventleiter, ich bitte euch meine Rechtschreibung nicht zu übel zu nehmen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Das bin ich:

    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt und

    habe am 25 April 2005 Geburtstag.

    Mein Hobby ist Theater, Zocken und Youtube

    Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland.

    Auf EGM kennt man mich als Julius.

    Ich schaue gerne in meine freizeit Star Wars the clone wars.


    Warum bewerbe ich mich als EL?:

    Ich bewerbe mich auf EGM als EL weil ich meine Kreativität frei im

    lauf lassen will und Interesse habe andere zu unterhalten zb. mit Events.

    Ich habe mir schon viel ausgedacht was ich als Event machen könnte Passiv wie auch viel herum ballern.

    Durch spielen auf dem CW:RP Server habe ich heraus gefunden was die Spieler lieben.


    Ingamedaten:

    Ich bin ein Klonsoldat der 7th Sky Corps und habe den Rang SSG.

    Meine ID lautet "05-4580".

    Ich besitze momentan das Level 102.

    Mein Steam Name lautet julian.reinertz

    Ich habe bereit über 150 Stunden auf CW:RP verbracht und habe dadurch viel Erfahrung.


    Test-Event:

    Unsere Venator hat den Auftrag bekommen eine Blockade zu durchbrächen, dies muss gelingen um die Boden Schlacht zu beginnen, die Piloten werden die Jäger der Sep. abschießen.

    Während dessen werden kapseln mit Droiden jeglicher Art in die Venator einschlagen.

    Dies wird ca. 15 min andauern.

    später werden Kanonenbotte bemannt die den Boden angriff starten [Dies wird auf der Map rp_republic_base_eng passieren da sie für dieses Event geignet ist.]

    Die Klone müssen ab einem Punkt vorrücken um die Basen von den Droiden zu befreien.

    Ist den Klonen dies gelungen werden die Sep. versuchen ihr Basen wider zurück zu erobern.

    Darauf hin müssen die Klone drauf achten das sie nicht von den Droiden überrand werden.

    Wenn ihnen das Gelingt werden weiter Sep. Bomber gestartet mit dem Auftrag eine Bombardierung auf die Basis zu starten.

    Die Piloten werden sich drum kümmern das die Base nicht Bombardiert werden.

    Chars die gespielt werden:

    - 2 Supperkampddroiden

    - 1. Grievous

    - 4 B2- Jatpackdroiden

    -4 sep. Piloten


    Online-Zeit:

    8 bis 18 h pro Woche


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - sehr Kreativ / lasse meine Fantasie frei im laufe.

    - Kritik fähig.

    - Ich hole jede Idee mit liebe.

    Schwächen:

    - Reizbar wen ein Event schief geht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße euer Julius

    verstehe ich

    Ich persönlich kenn dich nicht und werde nicht über dich urteilen können, die Bewerbung sieht mir aber sehr hingerotzt aus und das Test Event ist nicht wirklich kreativ. Aber man muss dazu sagen, dass die Meisten Leute auf 0815 Angriffe stehen und wir nun mal nur Events machen um Leuten Spaß zu bereiten. Trotzdem bitte ich dich bei deinem Test Event mehr Kreativität auszupacken und zu zeigen, dass du nicht nur 0815 Ideen hast sondern auch kreative.

    ich werde versuche denn Spielern den Spaß zu Servieren, wenn ich ein Test Event machen darf

    Das halte ich für ein Gerücht. CW:RP ist seit Jahren einer der Top Server bei Star Wars RP und hat fast immer zu den Hauptzeiten mindestens 60 Spieler und das ist über die letzten Jahre auch nicht weniger geworden.

    Wenn sinkende Quantität mit steigender Qualität zusammen hängen würde wäre das gut, aber die Inaktiven Eventleiter machen sich dann auch keine Mühe mit deren einzelnen Events die alle 3-4 Monate stattfinden.

    Sie spawnen ein paar Droiden in MH & machen dann wieder für 4 Monate kein Event.

    der EL Vorstand hat aber bisher noch nix dagegen gemacht. schade.

    stimme ich zu die EL haben den Rang nicht umsonst

    Diese Bewerbung ist schrecklich Designed. Es gibt viele Funktionen hier im Forum um die Bewerbung lebendig wirken zu lassen wie Listen, Tabellen, Farbige Schirft und so weiter und so fort. Ich glaube es gibt hier im Forum sogar einen kleinen Guide zu einigen Design Funktionen.

    Wenn die Bewerbung aus unwissen so unübersichtlich und schlecht lesbar aussieht würde Ich es an deiner Stelle bearbeiten aber sonst heißt

    das für mich, dass du dir so gut wie keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast.

    ich hate erstmal geschrieben mache jetzt bessere Desings