Beiträge von Silicium

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes
    Zusammenfassung Admiral Mirage hat mit einem Großangriff die Resolutheit der Klontruppen getestet, sie stark zurück gedrängt, musste
    sich dann aber selber zurück ziehen als er die einkommende Verstärkung der Klone auf seinem Scanner erblickte
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 03.08.2020 start 00:30-01:53
    Bewertung 00:57:39 - | Vote for Gut has been passed. (17/17)

    26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    CPL GM 27-8532 Punch hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit leider nicht bestanden

    PFC CT 37-2521 Kauboy hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!


    Durchgeführt vom Corporal Padawan Claritas ex Umbra unter Aufsicht von Captain Rayez

    Ich danke fürs Teilnehmen!

    26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    CPL GM 27-8532 Punch hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit leider nicht bestanden

    PFC CT 37-2521 Kauboy hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!


    Durchgeführt vom Corporal Padawan Claritas ex Umbra unter Aufsicht von Captain Rayez

    Ich danke fürs Teilnehmen!

    26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    CPL GM 27-8532 Punch hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit leider nicht bestanden

    PFC CT 37-2521 Kauboy hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!


    Durchgeführt vom Corporal Padawan Claritas ex Umbra unter Aufsicht von Captain Rayez

    Ich danke fürs Teilnehmen!

    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten A-ARC's,SEB,SWT,104th,501st,CT
    Welche Map wurde Benutz valhalla_vidmo
    Zusammenfassung Die Gefangen genommen Höchst wurden hier befreit.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.07.2020 19:30-20:10
    Bewertung 20:10:40 - | Vote for Gut has been passed. (26/30)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anoat; titanbase_banankin
    Zusammenfassung Mirage hat Anoat angegriffen und die Republik zur Kapitulation gezwungen
    Er hat es so aussehen lassen als hätte Interesse an der Basis, ist aber mit den Höchst
    mancher Einheiten nach der Kapitulation geflohen!
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 27.07.2020 Ende: 12:52
    Bewertung 12:52:17 - | Vote for Gut has been passed. (33/43)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung Ein CT PVT welcher als RDK Agent agierte, (War dafür da
    das RP um einen bann aufzulösen) ist auf die Brücke gestürmt
    hat die Navy erschossen und ist in den Hyperraum gesprungen
    an unbekannte Koordinaten. Als er fliehen wollte wurde sein ARC
    abgeschossen und er erlag seinen Verletzungen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 25.07.2020 Ende: 11:37
    Bewertung 11:37:59 - | Vote for Gut has been passed. (12/12)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ..
    Teilgenommene Einheiten SEB, Jedi, A-ARCS, SWT
    Welche Map wurde Benutz Coruscant
    Zusammenfassung Um einen Jüngling zu entführen hat das RDK dem Jedi Maiers
    eine Falle gestellt. Sind konnten den Jüngling erfolgreich entführen
    und wollte als Lösegeld ein Holocron mit Informationen haben. Die SWT
    haben die Basis des RDK gefunden und konnten mithilfe der anderen Einheiten
    nach einem schwierigen Kampf den Jüngling befreien
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.07.2020 Ende: 20:34
    Bewertung 20:34:26 - | Vote for Gut has been passed. (16/21)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Jedi
    Welche Map wurde Benutz Kamino
    Zusammenfassung Das Miss Reana sich noch nicht entschuldigte hatte hat der Geist ihr weiter nachgestellt
    und sie eingesperrt in den Zellen Kamino. Kit Fisto konnte mit den Geist verhandeln und eine
    alternativ Strafe wurde verhängt. Sollte Miss Reana nochmal mit der Macht falsch umgehen
    wird der Geist wiederkommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.07.2020 Ende: 13:54
    Bewertung 13:54:12 - | Vote for Gut has been passed. (25/33)
    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz rp_jania_neo
    Zusammenfassung Als der Jedi Reana ihre Macht für shelmishe Aktivitäten nutzte, hat sie damit
    unbewusst eine Entität erschaffen welche sie von da an verfolgte und gruselte.
    Die Entität hat ihr auch 2 fast Morde angehängt weswegen sie nach Coruscant gebracht wurde.
    Es wird gesagt das ihr die Entität noch immer folgt...
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:40-14:50
    Bewertung 14:28:26 - | Vote for Gut has been passed. (21/31)
    Leitung des Events @Lichstrahlenkatze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Ouptost B-1
    Zusammenfassung Als eine Tier von den Klonen umgebracht wurde kam die Brutmutter um es zu rächen
    sie hat sich auf die Basis gesetzt, Feuer gespien und ihre Kinder angewiesen alle umzubringen.
    Die Navy hat noch einen Hilferuf abgesetzt bevor die 187th mit ihren GEschützen die Brutmutter
    umbrachte und eine letzte verherrende Welle der Kinde auslöste. Die KUS hat diesen Hilferuf abgefangen
    und Admiral Mirage hat es geschafft die Republik zur Aufgabe zu zwingen indem sie ihre Rüstung und Waffen abgeben
    Die Republik hat allerdings, nachdem sie freies geleit hatten, den Zünder gedrückt und den Reatkor der Basis, und die Basis damit, zum explodieren gebracht. Mirage konnte die Rüstungen und Waffen aus dem C9799 Wracke welches ins Wasser gefallen ist bergen, wer weiß was er damit vorhat...
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21.07.2020 10:00 bis 12:00
    Bewertung 12:21:22 - | Vote for Gut has been passed. (16/17)