Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Malik Thal
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der "Schwertkampf und die Kampfformen"
- Prüfer und Helfer: Meisterin Seraphina Celestia
- Datum des Bestehens: 13.06.2025
Bestandene Jedi Prüfung:
[ ► ] SO Commander Jet wird vorerst von der 5. Flotte versetzt!
Ich verlasse die Einheit und meinen gebe meinem Posten als SO Commander mit sofortiger Wirkung. Ich danke für die tolle Zeit und wünsche den SO und den Leuten noch viel Spaß und Erfolg.
Bestandene Jedi Prüfung:
Information |
---|
[▲] Das SO Regelwerk wurde um folgenden Paragraphen ergänzt:
§4.2 Respektloses Verhalten wird nicht geduldet
Information |
---|
[▲] SO Captain CT-0550 Chatter ( One | Tim ) wird, in Anerkennung seiner großartigen Leistungen für die Einheit, die Ehrenmedaille verliehen.
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Information |
---|
[ ▼ ] LT 23-1549 Jo hat die Einheit aus freien Stücken verlassen!
Wir danken für seinen Dienst an der Einheit und ihm wird deswegen das Ehrenmitgliedsabzeichen verabreicht
Bestandene Jedi Prüfung:
Moin,
meine Name ist Lasse und ich bin 25 Jahre alt. Geboren wurde ich in Hannover und hab dort auch den Großteil meiner Kindheit verbracht.
Ich bin schon viel rumgekommen in Deutschland und so habe ich auch eine Zeit lang in Ulm und Wuppertal gewohnt. Im Moment mache ich eine taktische Pause,
studierte aber bis vor kurzem Grundschullehramt an internationalen Schulen, welches ich aber noch vorhabe abzuschließen.
Stärken | Schwächen |
Geduldig | niedriges Selbstwertgefühl/ -bewusstsein |
höflich und freundlich | neige zu Tunnelvision |
kreativ | vergesslich |
Special Ops Captain 18-2573 Silicium
Jedi Hüter/in Seraphina Celestia
(alle weitere Charaktere werden nicht aktiv bespielt)
Co-Leiter des Republic Food Service
Leiter des Bewerbungskomitees
Teil der Führungsebene der Special Ops
Da die Einheit gut Läuft sehe ich es nicht notwendig einen anderen Kurs zu fahren. Das einzige was ich ändern möchte ist das wir vermehrt Rekrutierungen absolvieren bzw. für Praktikanten werben. Des weiteren werde ich noch etwaige Vorschläge die noch nicht veröffentlicht werden konnten, weiter verfolgen.
Ich war bis jetzt, in meiner langen Zeit auf CW:RP, kein einziges Mal Commander. Der Drang war nicht unbedingt dar. Als Murphy auf mich zu kam um zu fragen ob ich mich bewerben würde, hat mein erster Instinkt gesagt: “Lehn ab”. Aber, nach ein paar drüber schlafen bin ich zu dem Entschluss gekommen das man sich manchmal neuen Herausforderungen stellen sollte um zu wachsen. Dies ist eine Herausforderung der ich mich stellen werde. Und hoffentlich wird diese Herausforderung ein weiters Kapitel in meinem CW:RP Buch. Ich bewerbe mich also nicht “nur” weil Murphy es vorgeschlagen hat. Ich bewerbe mich auch da ich denke das ein Commander Posten im Moment genau das richtige ist um an meinen Schwächen zu arbeiten und als Person zu wachsen. “Warum bewirbst du dich dann nicht auf einen anderen Commander Posten?”, werden einige von euch jetzt fragen. “Weil das TEB und jetzt das SO mir sehr am Herzen liege”, wird meine Antwort sein. Die Techniker waren damals meine erste Einheit auf CW:RP und ich finde es passend das dies dann auch meine erste Einheit als Commander wird. “Backt to the roots” wie es so schön heißt.
Jedi Padawan Calin Sunrider hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
Bestandene Jedi Prüfung: