Beiträge von Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vertretung

    Es wird eine Vertretung für mich (aka Scorch) gesucht. Ich bin 2 Wochen nicht da und daher suche ich einen VT für diese Zeit. Es handelt sich um folgenden Zeitraum:

    28.02.2021 - 18.03.2021

    Wenn ihr in diesem Zeitraum Interesse habt, VT Scorch zu spielen dann kontaktiert mich in einer Forum Konversation. [ Bluthund ] und fügt den guten Fazor | Soul hinzu.

    Freundliche Grüße,

    Ich

    Wie willst du RP fördern?

    Durch z.b. Aufträge oder Handel mit anderen Fraktionen

    • Auch hier denke ich, dass das Ganze recht schwammig ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was für Aufträge du annehmen willst, oder welchen Handel tu tätigen willst, abseits von den jetzigen Interaktionen mit den anderen Fraktionen. Man kann natürlich immer sagen, dass man mehr RP mit anderen möchte, aber ohne einen wirklichen Plan dahinter wird das oft nichts, wie andere Commander und Leiter von Fraktionen schon bewiesen haben. M.M.n. ist das nichts, wo du blindlinks reinmarschieren solltest, sondern dir einen ausgeklügelten, vielleicht innovativen Plan ausdenken solltest.

    Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?

    Das die Black Sun nicht nur Terror macht sondern auch RP führt und den die sich nicht selbst schützen können schützen.

    • Auch hier gilt, was ich vorher gesagt habe. Das ist keines Wegs neu. Das sind schon Sachen, welche die BS vorher getan hat, oder es meines Wissenstands nach probiert hat.

    Dein Letzter Punkt ist für mich nachvollziehbar und schlüssig.

    Also summa summarum hat sich meine Meinung nicht wirklich geändert.

    Wie gesagt, ich glaube, dass es äußerst wichtig wäre, wenn du einen klaren, strukturierten Plan hast, Dinge zu ändern und vielleicht die Fraktion auch interessanter machen könntest. Denn momentan ist es so, wie ich empfinde, dass meistens nur wenige BS da sind, zu Stoßzeiten und beispielsweiße Coruscant.

    Hast du Ideen wie man das lösen könnte?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber für mich sind diese Fragen wichtig und ich würde sie jedem Bewerber stellen. Denn langsam bin ich es satt, dass es zwar Bewerber für verschiedenste Leiterposten gibt, jene aber ihren Kram schnell wieder an den Nagel hängen.

    Moin,

    ich möchte mal fix Stellung zu meinem, ehemaligen roten, Daumen geben.

    M.M.n ist die Bewerbung optisch nicht ansprechend, es sieht so aus, als ob die Bewerbung binnen weniger Minuten hingeklascht wurde.

    Außerdem finde ich die gegebenen Informationen in der Bewerbung mehr als mangelhaft.

    • Wie willst du das RP fördern?
    • Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?
    • Wie willst du auf die momentanen Mitglieder acht geben?

    Solange du diese Fragen nicht beantworten kannst spreche ich mich gegen dich aus.

    P.S:

    Eine Lese- und Rechtschreibstörung ist immer noch keine Ausrede um sowas oder sowas nicht zu nutzen

    MfG

    Hast in meinen Augen immer einen soliden Job gemacht und es ist schade, dass du gehst. Wobei ich aber sagen muss, dass ich jede Person verstehen kann, welche diesen Entschluss fasst.

    RP mit dir hat immer Spaß gemacht und man konnte sich auch immer gut mal im TS unterhalten. Vor allem dein C3PO RP war das Beste, was ich kenne. Herzlichen Dank da nochmal für die lustigen Stunden.

    Eine schöne und gute Zeit dir.

    Servus, ich mag mich auch mal äußern.
    Kurz gesagt unterstütze ich euren Vorschlag gerne, denn in meinen Augen macht es viel Sinn.
    Wie manche ja wissen ziehe ich ja oft und gerne Parallelen zwischen Star Wars und dem realistischen Gegenteil. Und im Grunde genommen sind wir ein M:RP Server in einem anderen Universum. Und, korrigiert mich falls ich falsche liege, fast jede Armee mit einer eigenständigen Luftwaffe und Marine hat andere Ränge für die verschiedenen Truppengattungen. Ich finde die neuen Ränge sehr gut und man kann viele davon in der US Armee wiederfinden.

    Natürlich verstehe ich es, dass eine Umgewöhnung komplex ist, aber das ist Nichts, was man nicht wuppen kann, da müssen halt mal viele ihren Grips anstrengen (falls sie sowas besitzen). Ich würde mich sehr freuen, wenn man die CTP etwas von dem normalen Rangsystem abspalten würde, wie man das bereits mit der Navy gemacht hat und weltliche Armeen auch machen.

    Alles in allem möchte ich mich für euren Vorschlag aussprechen und ich würde mich freuen, wenn ich dieses System irgendwann umgesetzt sehe.

    Viel Erfolg weiterhin, achja mein GExtension ist hier: Schau mal hier

    Hey,

    ich hab mir jetzt nochmal länger Gedanken über den Vorschlag gemacht und wie ich letztendlich dazu stehen möchte. Meine vorherige Meinung aus der Adminbesprechung hat sich dann doch geändert, wie ich dabei zugeben muss.

    Erst einmal möchte ich sagen, dass der Skin wirklich sehr schön und gut ausgearbeitet ist. Er kommt weit an das Original dran. Aber leider ist Aussehen hierbei nicht alles. Ich denke persönlich nicht, dass der Skin eine gute Addierung in unserem System ist. Wir sind in einem gefestigten Jahr und haben gefestigte Lorecharaktere und Spielmechaniken. Man hat, wie man in TCW sehen kann, gehört, dass diese Lackierung der Rüstung erst dann gemacht wurden, als Ahsoka wieder zurück zur GAR kam. Hier möchte ich auf Cheek seinen Kommentar verweisen: Videoausschnitt

    Ich bin ein großer Freund davon, wenn wir alles so nahe wie möglich an der Lore lassen, wenn das Spielerlebnis nicht negativ beeinflusst wird.

    Vaughn ist schon jetzt ein einzigartiger Charakter und hebt sich mMn auch von der Torrent Company ab. Ich glaube nicht, dass es schadet, wenn Vaughn seinen jetzigen (genau so schönen) Skin behalten würde.

    Wie gesagt, dass ist nichts gegen die Einheit oder einzelne Personen, ich unterstütze eigentlich alles was von der 501st kommt, aber hier muss ich mich leider Gottes gegen den Vorschlag aussprechen.

    * Gex *

    Grüß Gott werte Gemeinde.

    Ich bin kein Freund vieler Worte und ich denke, dass die Meisten bereits erahnen, was ich hier verfasse.
    Ich habe mir lange, lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehe, ob ich mich wirklich dazu entscheide die Einheit zu verlassen.

    Es war eine lange überlegte Entscheidung, ich wollte mir sicher sein, dass ich nicht nochmal den Fehler mache, den ich bereits einmal getan haben.

    Ich weiß nicht, ob ich es nicht wieder in einer Woche bereue und euch dann wieder auf den Sack gehe, denn es hängen viele Erinnerungen an der Einheit.
    13 Monate war ich (fasst am Stück) in der Einheit und eins kann ich sagen. Diese 13 Monate haben mich gut geprägt, vorallem auf EGM.


    ich möchte mich bei jedem bedanken, für geniale 13 Monate. Eine bessere Einheit gibt es nicht.

    Markiert wird niemand, ihr kenns. Jeder darf sich angesprochen fühlen.

    Also falls es jemand noch nicht gecheckt hat: [-] Kano wird nach Kamino versetzt um dort die Ausbildung einiger Rekruten zu betreuen.

    Jeder der sich bei der Bedankung angesprochen fühlt:


    <3

    Uns ist, bei der Bearbeitung deiner Bewerbung, ein Fehler unterlaufen. Aufgrund eines Missverständnisses bei der heutigen Besprechung, haben wir die Bewerbung voreilig abgelehnt, da wir es nicht mitbekommen haben, dass deine Warngründe bereits niedergeschrieben waren.

    Wir besprechen deine Bewerbung in der nächsten Besprechung am kommenden Montag.

    Im Namen des CC-Komitee entschuldige ich mich für die Umstände.

    Gruß, Fabian

    Minibewerbung von Bluthund

    Steckbrief von : Bluthund

    Name Diego Sanchez
    Alter 26
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] hellere Haut, hell braune Haare, blaue Augen
    Körpergröße 1,86 M
    Heimat Mandalore
    Charaktereigenschaften Doppelzüngig, denkt an den eignen Vorteil, direkt, humorvoll, meistens recht ruhig, Rassist gegenüber den Meisten Aliens