Beiträge von Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ersteinmal: Respekt für die RP-Story, nicht nur weil sie die 400 Wörter Anforderung ver fünffacht (Grob geschätzt) Sondern weil sie auch gut und interessant geschrieben ist.

    Ich finde dein RP mehr als gut, vorallem weil du einer der wenigen bist, wie du selber schon erwähnt hast, die sich nicht über ihr Knicklicht freuen sondern einfach nur gerne, ja, Jedi-RP machen, so wie ich es mir vorstelle. Ich kann zwar nicht für den Rat oder gar für einen jedi sprechen, aber ich denke, dass du eine gute Rolle im Rat spielen wirst und auch eine Bereicherung für den Rest der Bande darstellt.

    Auch wenn meine Meinung für die Abstimmung wenig interessiert, kriegst du mein klares !Dafür!

    Klassht hat die Verhaltenweißen und den Kodex der Manderloriander angenommen und hat damit seinen Platz in der Gilde aufgegeben.

    Kopfgeldjäger macht schon Spaß, aber dadurch, dass ich das RP eben so gemacht habe verlasse ich hiermit die kopfgeldjäger GIlde

    Achso, naja ich halt nicht viel davon mich in den Vordergrund zu spielen oder aufzuzählen was mich besser als andere macht. Ich habe ein paar Dinge in denen ich ganz gut bin. Diese Dinge habe ich aufgezählt. ich denke jeder von uns Bewerbern kann etwas sehr gut oder weniger gut. Dafür ist der Mensch auch, Gott sein Dank, bekannt. Hoffe, dass das hilft. Sonst müsst ihr euch nochmal mein Bewerbugnsgespräch angucken oder mir gerne persönlich schreiben, wenn noch etwas unklar ist :)

    Interessante Bewerbung, mir fehlt nur Punkt an deiner Person, deinen Zielen oder Erfahrungen, der rechtfertigt dich den anderen Bewerbern vorzuziehen.

    Wie meinst du das? Meine Erfahrung sowie Fähigkeiten habe ich aufgelistet. genauso wie meine persönlchen Ziele. Ob das jetzt was bei ist, dass ich besser kann als andere weiß ich nicht. ich vergleiche mich nur selten. :)

    Vorwort:

    Einen wunderschönen Guten Tag werte Damen und Herren die sich zu diesem Beitrag verlaufen haben. Hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator auf unserem schönen Server bewerben.

    Ich wünsche viel „Spaß/Erfolg“ beim lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung

    - Vorwort

    - Über mich

    - Ingamedaten

    - Onlinezeiten

    - Persönlciher Anreiz

    - Stärken sowie Schwächen

    - Erfahrung und Fähigkeiten

    - Ziele

    - Schlusswort

    Über mich:

    Nun also, ich bin der Fabian und 19 Jahre alt. z.Z. Studiere ich Musik in Bayern im 3. Semester. Gebürtig komme ich aber aus der Nähe von Hannover. Zu meinem Hobbys, neben dem selbstverständlichen Computer spielen, steht natürlich die Leidenschaft zur Musik aber auch das Motorrad fahren bereitet mir jede Saison große Freude. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs und feier auch mal gerne.

    Ingamedaten:

    aktive Charaktere:

    501st CPL Hardcase Lvl 125

    Kopfgeldjäger Klassht Lvl ~60


    ehemalige Charaktere:

    RMC 1st Captain Bluthund<3

    FC Ensign Friedrich Krupp

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19.00 Uhr - 24.00 Uhr
    19.00 Uhr - 24.00 Uhr
    17.00 Uhr - Open End
    21.00 - Open End
    Open Open
    Open

    Noch eine Kleine Anmerkung zu meinen Onlinzeiten. Dadurch, dass ich Musik studiere können die zeiten stark variieren. Aber die zeiten da ist der ungefähre Rahmen.

    GExtension & Steam


    Mein persönlicher Anreiz:

    Nun warum also bewerbe ich mich? Ich möchte selbstverständlich der Userschaft in allerlei Dingen helfen. Sei es nur eine Blood raven zu spawnen oder einen LAAT, oder wenn jemand mal wieder in der Wand hängt. Aber auch wenn Leute außerhalb des RP´s Probleme haben, wie zum Beispiel ein klärendes Support Gespräch. Außerdem würde ich gerne mich als Eventhelfer arrangieren. Da ich, was Events angeht nicht wirklich kreativ bin um ein eigenes Event auf die Beine zustellen, aber ich gerne dem führenden Eventleiter so gut es geht unter die Arme greifen möchte um den Spielenden ein möglichst gutes Event zu ermöglichen.


    Stärken & Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Überzeugungskraft
    Ungeduldig
    RP- Verständnis Neugierig
    Aufmerksam Diskusionsfreudig
    Freundlich Manchmal etwas aufdringlich
    Kritikfähig

    Erfahrung und Fähigkeiten:


    Im Gegensatz zu meiner letzten Bewerbung, habe ich mich ein wenig mit den Spielmechaniken von Garrysmod auseinander gesetzt. Aber, wie auch bei meiner letzten Bewerbung, war ich bisher auf keinem Server Moderator oder sonstiges. Allerdings weiß ich aus eigenen Erfahrungen, dass ich recht lernfähig bin, wenn mich was interessiert was mir bestimmt als Test-Moderator helfen kann.

    Außerdem bin ich in Verhandlungsgesprächen immer ruhig und kann gut Leuten zuhören, bis ich mir später ein eigenes Bild von der Situation mache. Zudem kann ich auch noch sagen, dass ich recht aktiv auf dem Server bin, wenn ich nicht gerade Prüfungsphase habe. Dazu will ich noch drauf aufmerksam machen, dass ich mir auch gut Zeit für Leute nehmen kann und wenn ich mal nicht im RP bin auch schnell Usern helfen könnte.

    Ziele:

    Wie bereits erwähnt will ich den Usern sogut es geht bei den einfachen aber nervigen Dingen helfen.

    Dazu zählt eben die schnelle Hilfe bei banalen Dingen, wie das Spawnen von Fahrzeugen oder Einfärben von Klonen oder die schnelle Support Anfrage, falls wieder jemand gebunnyhobed (falls das ein Wort ist) ist. Außerdem möchte ich auch gerne den Eventleitern helfen, Sachen für ihr Event zu Organisieren oder einfach Sachen zu spawnen oder Dekorieren.

    Außerdem würde ich mich gerne aktiv im Bauteam beteiligen um vielleicht neue Karten sogut es geht einzurichten und zu dekorieren. Oder auch manche Anpassungen auf, schon bestehenden, Karten zu machen.

    Schlusswort:

    Also Schlussendlich bleibt mir nicht anderes zu sagen, dass ich mich freue wenn ihr es bis hier geschafft habe und, dass ich für jede Kritik oder Anmerkung offen bin.


    Also da ich dich ja etwas länger kenne und vorallem auch deine RP-Fähigkeit kenne, denke ich schon, dass du diesen Posten wohl gut verkörpern kannst. Natürlich werde ich auch eine UEB Zeit abwarten, aber ich denke halt schon, dass du das gut umsetzt und dich auch schnell in die Rolle einfinden kannst.

    Außerdem kenn ich deine Aktivität und vorallem dein Arrangement für eine Sache.

    Falls wir das Sonntag in der EB besprechen hast du aufjedenfall mein +1 hier und auch in der EB

    Also: #Dafür#

    [-] EN Friedrich Krupp verlässt die FC

    Ich habe einfach in der letzten zeit nicht die Motivation um ein Teil der FC darzustellen.

    Deshalb möchte ich meinen Charakter gerne freiwillig abgeben

    ICh meld mich für die heutige EB nochmal ab. Und außerdem wollt ich mich kurz erklären, warum ich in der letzten Woche nicht auf 2 Stunden kam. ich bin gerade mitten in der Prüfungsphase die auch noch bis Dienstag weitergeht. Dannach sollte alles wieder seinen gewohnten Verlauf nehmen