Beiträge von Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Servus zusammen,

    da ich mit vielen bereits drüber gesprochen habe und auch mit vielen das obengenannte bereits gespielt habe, wollte ich mal fragen ob es noch ein paar Leute gibt, die das Spiel schonmal gespielt haben und auch ein wenig erfahrung haben,Lust haben mal eine "große" Multiplayerrunde zu spielen?

    Die die bock haben, schreiben einfach nen Kommentar und wir finden ein gemeinsamen Termin!

    Würd mich freuen

    Servus zusammen,

    ich möchte mich auch "abmelden". Ich habe dieses Wochenende ein Konzertwochenende und werde nicht so viel zeit haben. Zwischendurch werde ich bestimmt mal da sein, kann aber nix versprechen. Deswegen die Abmeldung bis Montag den 09.12.

    Also ich find den recht cool, und schaden wird er bestimmt nicht. Der Feuerlöscher ist vieleicht etwas unnötig, aber wenn man den enfernen kann dann stellt das doch kein Porblem da? Und ich meine was schadet die Axt? das bringt ihm keine wirklichen Vorteile als noch ein paar mehr Rp-Möglichkeiten (Barrikarden oder ähnliches zu beseitigen) Außerdem ist ein neuer Lore auf dem Server immer eine B3reicherung wie ich finde!

    Alles in allem klares #dafür und gerne gesehen!

    Servus die Herren,

    da ich keine speziefische Anlaufstelle gefunden habe, mach ich es mal unter diesem Beitrag.

    Ich würde gern Hay in seiner Rolle als Fi belobigen! Ich habe gesehen/gehört, dass er noch in einer Testphase ist und das ihm bestimmt helfen kann auf längere Zeit diesen Posten auszuführen.

    Sein Rp finde ich klasse, es passt zu FI wie die Faust aufs auge wie ich finde. Er hat immer nen schlechten Spruch auf Lager und ist immer, gegenüber allen, aufgeschlossen. Auch als RMC Sgt kann ich sagen, dass er uns in vielen Szenarien hilft, und auch gerne mal das rumballern, zu Gunsten der Behandlung von Verletzten, einstellt. Da ist sein Medic RP auch mehr als ausreichen.

    Also ich hoffe, Hay auch witerhin als Fi zu sehen!

    Hi-dideli-ho werter Mitstreiter und Kollege!

    Was soll ich sagen, ich kenne diesen Mann jetzt seit gut 6 Jahren und kann vorallem den Stärken nur zustimmen! Er hilft wirklich gerne jedem und vergisst manchmal sogar oft die Zeit dabei, soviel Spaß schein es ihm zu mache. Ich denke auch, dass er das locker von der Hand kriegt die "Moderatoren-Sachen" zu lernen. Sobald er sich für etwas ineressiert hat er es meißtens in bereits wenigen Stunden raus.

    Deswegen, denke ich auch, dass er sehr gute Chancen als Moderator hat und seinen Job sehr gut machen wird!

    EIn klares #dafür !

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Über mich
    • Ingamedaten
    • Persönlicher Anreiz
    • Stärken sowie Schwächen
    • Erfahrung und Fertigkeiten
    • Ziele
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Einen wunderschönen Guten Tag werte Damen und Herren die sich zu diesem Beitrag verlaufen haben. Ich hoffe ich bin nicht allzu neu für viele hier.

    Falls mich Leute noch nicht kennen sollten, dann lag das ganz einfach daran, dass ich nicht da war. Gebt mir noch einen Augenblick dieses kurz zu erläutern: Ich bin damals im Februar nach einem knappen Jahr aus dem RMC gegangen, das hatte mehrere Gründe. Der wichtigste Aber war die Tatsache, dass ich einfach kein Internet in meiner neuen Bude hatte. Das hat sich aber inzwischen geändert. Weswegen ich bereits des öfteren wieder auf dem ts und dem Server war. Ich plane auch meine Aktivität wieder drastisch zu steigern. Dazu muss ich aber leider noch warten bis es ein neues RMC gibt, oder ob mein Kopfgeldjäger angenommen wird.

    Soviel dazu, entschuldigt den kleinen Ausschweifer aber ich wollte, dass ein Jeder es versteht.

    Über mich:

    Nun also, ich bin der Fabian und 19 Jahre alt. z.Z. Studiere ich Musik in Bayern im 3. Semester. Gebürtig komme ich aber aus der Nähe von Hannover. Zu meinem Hobbys, neben dem selbstverständlichen Computer spielen, steht natürlich die Leidenschaft zur Musik aber auch das Motorrad fahren bereitet mir jede Saison große Freude. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs und feier auch mal gerne.

    Ingame Daten:

    Aufgrund meiner langen Abwesenheit, habe ich momentan nur einen nennenswerten Charakter.

    CT PVT Bluthund, Lvl 125

    ehemalig aber, <3 RMC 1st Captain Bluthund <3

    Gxtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198051413850

    Mein Persönlicher Anreiz:

    Ich denke wir kennen das alle, man will sich nur kurz umfärben lassen oder man benötigt nur fix eine Bloodraven oder ein anderes Fahrzeug, oder man warten einfach nur weil man Probleme mit dem Spiel oder Server hat.

    Auch ich befand mich des Öfteren in einer solchen Lage und schon „damals“ habe ich mir gesagt, sobald die Bewerberphase wieder geöffnet ist, bewerbe ich mich. Damals wie auch heute wollte ich dazu beitragen, diese Situation zu "bekämpfen". Des weiteren wollte ich auch schon immer helfen Event´s oder andere Dinge zu organisieren und mitzugestalten. Weniger von dem Kreativen her, eher von der Arbeitenden Seite, damit so ein Prozess noch weiter beschleunigen werden könnte.

    Auch ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist es, einfach als Vermittler und Schlichter zwischen Personen zu stehen die gewisse Diskrepanzen haben und ihnen dabei so gut wie möglich zu helfen das Problem zu lösen.

    Als letzten Punkt möchte ich auflisten, dass mir dieser Server sehr am Herzen liegt und ich bereits viele Stunden auf ihm verbracht habe und daher den Server so gut wie möglich unterstützen möchte.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen
    Überzeugungskraft Ungeduldig
    Rp-Verständnis Neugierig
    aufmerksam Diskusionsfreudig
    freundlich Manchmal etwas aufdringlich
    humorvoll Sehr dunkler Humor
    sehr Kritikfähig


    Erfahrung und Fähigkeiten:

    Jetzt kommen wir zu einem weniger reizvollen Teil wie ich finde, leider habe ich so gut wie gar keine Erfahrung mit den ingame Menüs von Garrysmod. Ich war auch noch nie auf einem Server Moderator oder etwas ähnliches. Hatte aber immer vor das zu lernen. Letzteres ist auch etwas meine Hoffnung hier, dass mich jemand unter die Fittiche nimmt und mich in die Welt hinter dem Rp einweist. Denn Lernfähig bin ich auf jeden Fall. Außerdem kommt dazu noch das hohe Interesse was meine Lernmotivation drastisch steigt. Und wie sagt man so schön? „Jeder fängt mal klein an“

    Allerdings kenne ich mich mit den Grundlegenden Dingen des Servers aus. Die Server Regeln kenne ich ebenfalls noch, da ich auch eine recht ansehbare Zeit Ausbilder war, was mir auch riesen Spaß gemacht hat.

    Ziele:

    Also wie bereits oben angesprochen will ich die einfachen Probleme des Servers so gut es geht „bekämpfen“ oder zu beschleunigen.

    Dazu zählt eben die schnelle Hilfe bei banalen Dingen, wie das Spawnen von Fahrzeugen oder Einfärben von Klonen oder die schnelle Support Anfrage, falls wieder jemand gebunnyhobed (falls das ein Wort ist) ist. Außerdem möchte ich auch gerne den Eventleitern helfen, Sachen für ihr Event zu Organisieren oder einfach Sachen zu spawnen oder zu Dekorieren.

    Schlusswort:

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass fall ich angenommen werden sollte mich für die Aufgabenbereiche der Beschwerden und Vorschlagsabteilung interessiere und auch gerne ein solches Komitee besuchen würde.

    Also Schlussendlich bleibt mir nicht anderes zu sagen, dass ich mich freue wenn ihr es bis hier geschafft habe und, dass ich für jede Kritik oder Anmerkung offen bin.

    Gott zum Gruße

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger-Newcomer:

    Steckbrief:

    • Name: Klassht
    • Spezies: Trandoschaner
    • Alter: 20
    • Schuppenfarbe: Gelblich
    • Augenfarbe: Gelb
    • Herkunft: Trandosha
    • Fähigkeiten: Raffinierter Jäger und exelenter Schütze, sehr gut im Nahkamp, guter Kletterer
    • Ausrüstung: E5s Sniper, DL-44 Duals, Vibroklingel, Jumppack (Simulierung der Sprungfähigkeit),Climbswap (Simulierung der Kletterfähigkeit), Fernglas
    • Handschellen, Ropelash (Leine für den Massif)
    • Eigenschaften: Nur sein Auftrag und die Religion steht im Zentrum, macht alles um Jagganath Punkte zu gewinnen, Vertraut nur seinem Bruder
    • Bekannte Familie: Zwillingsbruder: Tossk Silicium , Massif: Massk Neon

    GExtensions link sowie ts3 Name:

    ts 3 Name: Bluthund

    GExtensions link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198051413850

    Rollen:

    Momentan: - CT PVT Bluthund level 125

    Ehemalig: RMC 1st CPT Bluthund <3

    Jedi Jüngling Og Vilc

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine kleine Bewerbung konnt überzeugen. Falls es noch nicht deutlich wurde ensteht diese Berwerbung mit Silicium  Neon .

    Noch eine kleine Anmerkung zu meiner Aktivität: Als ich Anfang des Jahres das RMC verlassen hatte, hatte ich nicht mehr so wirklich Lust auf GM, aber da mich die Motivation wieder gepackt hat und mir das Rp EVent auf Courescant eh gefallen hat dachte ich, dass es eine hervorragende Möglichkeit einen "festen" Rp-Charakter zu haben. Daher wird meine Zeit auf EGM auch wieder stetig steigen. Bei Rückfragen gerne Anschreiben oder Ansprechen