Beiträge von Smoke

    []: General Passi hat die Klonkrieger Einheit auf eigener Basis verlassen. Wir danken für deinen Langen Dienst bei den Klonkriegern und wünschen dir alles gute für deine Zukunft.


    MFG die Klonkrieger | MFG Smoke


    [Info]: Passi ist nun ein Ehrenmitglied der Klonkrieger Einheit.

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]



    [↑]: Staff Sergeant Porelly tritt seine Testzeit zu LT Hammer an.

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]




    TB-Leiter Canderous
    Protokollführer Smoke


    [tabmenu]


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    [↑]: Coporal 43-9520 wurde aufgrund Guter Leistungen zum Sergeant befördert.

    []: Corporal Sepolos hat seine Testzeit nicht bestanden.

    [Info]: Corporal Zester hat seine Testzeit bestanden.

    [Info]: Corporal Chest hat seine Testzeit bestanden.

    _______________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]


    Klonkrieger Unteroffiziers-Fortbildung


    [Info]: 1st LT Blackhawk hat die Unteroffiziers Fortbildung bestanden.

    [Info]: Corporal Grave hat die Unteroffiziers Fortbildung nicht bestanden.

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    Hallo,


    Wie ich damals im Vorstellungs Beitrag geschrieben habe hatte man das Projekt einfach noch besser durchplanen müssen. Anfangs schien es mir sehr Erfolgslastig doch ich wurde nach nur 5 Tagen vom Server sozusagen vertrieben.

    • Kein bis kaum Balancing
    • Mangelnde Organisation
    • Nicht eingestellte Jobs/usw.
    • Teilweise verhalten verschiedener Personen
    • Kein gutes NLR Konzept
    • Anfangs keine Festgeschrieben Regeln
    • Teilweise nicht eingerichtete Maps
    • Probleme mit EGM:RP
    • Zu wenig Aktion.
    • usw.

    Sind Hauptgründe warum das Projekt gerade nicht so lief wie es sollte. Es gab im Forum kaum Infos wie was wann warum und wieso oder wer. Das mag sich gebessert haben aber dennoch hatte man zuerst Handeln sollen und nicht für den Server zu werben und Leute hinziehen. Man hätte alles Perfekt machen müssen oder so gut es halt geht und dann Loslegen. Ein Kompletter Clear der Einheitsleiter und Jobs damit neue Leute vielleicht sich in diesen Sachen beweisen können. Als ich drauf war waren rund 20 Spieler da und davon 8-10 Teammitglieder. Einheiten waren ST, GHD und die Sturmtruppen. Alle anderen Einheiten warem kaum bis gar nicht vorhanden.


    Meiner Meinung sollte man den Server entweder vom Netz nehmen oder in die Wiederaufbauphase zu gehen komplett nochmal ein gut durchgearbeitet und geplantes Konzept vorlegen. Alle möglichen Probleme Vorbeugen und eindämmen. Dann nur dann glaube ich noch das es einige Spieler hinzieht. Auch wenn das jetzt hart klinkt ist alles andere einfach eine Zeit und Geldverschwendung für die Leute die Hart daran gearbeitet haben und für die Geldbörse EGMs.


    Das soll kein Angriff an sämtliche Parteien sein allerdings ein Weckruf damit man sich nochmal Gedanken macht.


    MFG Smoke

    [Info]: Commander Colt kommt von der Ausbildung der Kadetten auf Kamino wieder zurück auf das Schiff. Major Blitz wird vorübergehend einem Teil des Rancor Bataillon zugeteilt und übernimmt eine 75 Mann Einheit im etwas äußeren Rand. Bis Major Blitz wieder zurück kommt wird Major Roc ihn vertreten. Commander Smoke wurde von Kamino nach Rishi stationiert und übernimmt dort die Leitung einer Basis.

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [Info]: 1st LT ARC Blackhawk erhält die Trainingsmedaille

    [Info]: Captain Kerrigan erhält die Silberne Einsatzmedaille

    [Info]: Major Tash erhält aufgrund von sehr großem Intresse an der Einheit, Aktivität, Einsatz im RP und OCC, die Goldene Einsatzmedaille.

    ________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]