Beiträge von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich denke, dass der Clip reicht, um zu sagen, wie mein Turnier läuft...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum CW:RP Test - Moderator
    Gliederung

    1. | Zu meiner Person

    2. | Meine Stärken und Schwächen

    3. | Warum möchte ich Moderator werden?

    4. | Meine CW:RP Charaktere

    5. | GExtension und Online Zeiten

    6. | Schlusswort


    1. Zu meiner Person

    Hallo, mein Name ist Alexander oder auf EGM besser bekannt unter dem Individuum Smoke. Ich bin bereits seit einigen Jahren hier auf EGM und vor allem CW:RP vertreten. Aktuell bin ich Rettungssanitäter beim Österreichischen Roten Kreuz und mache derzeit meine Einsatzfahrer Ausbildung. Nebenbei bin ich leidenschaftlich noch in der Gastronomie als Servicekraft tätig.


    2. Meine Stärken und Schwächen
    Stärken Neutrale Eingenschaften Schwächen

    Teamfähig

    Rede freudig

    Anhaltende Müdigkeit

    Freundlich

    Aufmerksamer Zuhörer

    Vergesslich

    Lösungsorientiert

    Direktheit

    Kreativ

    Langsamer als Andere

    Neutral


    3. Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich durfte bereits vor einigen Jahren den Server mit meiner moderativen Arbeit unterstützen und half mit das Projekt CW:RP auszubauen, Spielern in Supportangelegenheiten und weiterem. Danach trennten sich die Wege zwischen mir und dem Team. Nach jetzt gut über einem Jahr bin ich überrascht von der Entwicklung die der Server nun hinter sich hat. Mein Gefallen an dem Projekt ist im letzten Monat wieder angestiegen und man erkennt viele alte Gesichter und Stimmen. Ich würde dem Server gerne erneut eine helfende Hand bereitstellen. Mein Plan ist es vor allem im Bereich Einheitsüberblick, Fragen von Führungsebenen der Einheiten, Allgemeinen Support und Kontakt der Einheiten mich zu platzieren. Es ist wichtig sich ab und an anzuhören was die Spieler hinter dem Projekt denken und sich eventuell wünschen um dies dann vertretend in jeweiligen Teambesprechungen einen Input zu geben. Ebenfalls bin ich ein interessierter Leser von Bewerbungen weshalb ich auch in dem Bereich mich zusätzlich beteiligen möchte. Abschließend natürlich das Daily Business am Server und Teamspeak im Bereich Support siehe Hilfeleistungen, Beantwortung von Fragen und moderative Übernahme von Tickets.


    4. Meine Charaktere
    Einheit Rang Name Adjutant
    Clone Trooper Rancor Batallion Sergeant Smoke TEB

    5. GExtension und Onlinezeiten

    Hier ist mein GExtension Link | Weiterleitung zu GExtension

    Meine Online Zeiten:

    Meine Online Zeiten können variieren, je nach Diensteinteilung und SEG Einsätzen ist dies natürlich nicht genau abzuschätzen. Natürlich möchte ich auch Lust und Laune auf den Server haben wenn ich spiele weshalb ich an manchen Tagen aufgrund dessen dann nur im Teamspeak bisschen chille.

    Kontaktmöglichkeiten:

    • Forum: Smoke
    • Teamspeak: Smoke

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch nochmals freuen und natürlich auch über eine eventuelle Aufnahme ins Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke | Alex

    Fortbildung

    Information.png

    Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung

    [/] PVT Freezy hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Zanorom hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Yeet hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Vay hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Mute hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Harper hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    [/] PVT Djarin hat die Formaldienstfortbildung und Formations Fortbildung bei SGT Smoke und SGT Obito bestanden.

    Kaffee wurde durch meine Tätigkeit bei der Rettung nochmals exponentiell gesteigert. 3-10 pro Tag (Kommt auf die Dienstzeiten an c:), 80% Espresso, 20% Cappuccino.

    Espresso und nen V12

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirst du machen bro.

    Hello,

    also die 41st ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Einheit. Passend ins CW:RP Konzept. Die GC bringt viel Abwechslung wenn man vertiefend RP generiert.

    Für mich leider unverständlich warum man Buzz nicht vorschlagen darf. Draa und Buzz kann man richtig gut zusammen bespielen und wäre RP fördernd. Siehe Vergangenheit.

    RMC und 41st GC müssen halt wenns um Seuchen geht einfach Kooperationspartner sein, einer geht z.B auf die Bekämpfung des Virus (RMC) was allerdings nur durch die Erforschung möglich wäre (41st). So haben beide einen eigenen Teil und gemeinsam kann man was erreichen.

    Grüße Smoke

    ytkEIUZ.png

    In diesem AV wir nicht gelogen.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cast  Irwan  Florian/Coin  Sylas  Omega  Snow  Inos  YouKo

    7ap1kp.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.