Beiträge von Leyske

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbing zum Senatskommando

    TS Name: !.| ☜ Grave ☞ |.!

    Meine Charaktere stehen in meiner Signatur : P

    RP Infos:

    Name: Kell Callat

    Nummer: SG-1795

    Alter: 24

    Geburtsort: Coruscant

    Körpergröße: 1,81 Meter

    Gewicht: 78 kg

    Kinder: /

    Partner: /



    Eigenschaften:

    diszipliniert

    erfahren

    gehorsam

    kann gut mit Waffen umgehen

    leicht verpeilt

    etwas zu nett zu Zivis

    leichte Abneigung gegen Klone

    Familie

    Eltern:

    Vater:

    Name: Daron Callat

    Alter: 45

    Job: Angestellter eines Sicherheitsunternehmens

    Mutter:

    Name: Jessica Callat

    Alter: 47

    Job: Hausfrau (Ehemalige Kopfgeldjägerin)



    Geschwister:

    Bruder:

    Name: Tobias Callat

    Alter: 25

    Job: Angestellter eines Sicherheitsunternehmens



    Schwester:

    Name: Lisa Callat

    Alter: 15

    Job: Schülerin

    Hobbys:

    Mit Kollegen trinken gehen

    Sich mit Leuten unterhalten

    trainieren



    RP Story:

    Es begann alles vor 24 Jahren auf dem Planeten Coruscant, als ich geboren wurde. Ich war damals schon daran interessiert, Leute zu beschützen, da es bei meinem Vater immer so interessant klang, als er uns von seinen Aufträgen erzählte. Mit 17 beschloss ich mich dazu meinen Vater bei der Arbeit zu helfen und es machte mir sogar Spaß Leute zu beschützen, besonders wenn wir von Kopfgeldjägern angegriffen wurden. Durch das gute Training was ich von meinen Eltern in der Kindheit bekam, wusste ich, wie ich mich in bestimmten Situationen zu verhalten habe (Ich frage mich grade, wieso meine Mutter so viel über Waffen und Schwachstellen in Formationen wusste, aber das spielt ja jetzt keine Rolle). Nachdem ich bemerkt habe das der Lohn in dem Job nicht so gut ist, wie ich gehofft habe, suchte ich nach einem anderen Job, in dem ich meine Fähigkeiten als Personenschützer gut einbringen konnte. Ich nahm zwar einige Jobs als Wachmann ein aber dies war nicht dasselbe, ich nahm auch kleinere Personenschützer Aufträge an und hoffte, dass diese mir mehr Credits einbringen würden, aber es kam leider nicht so. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch als ich so im Holonet umher sah, viel mir der Besuch eines Senators auf ich guckte mir das Video an und sah einige Senats wachen. Am nächsten Tag entschied ich mich dazu zu einem republikanischen Regulierungsbüro zu gehen um zu einer Senatswachen zu werden, die Trainings und meine Erfahrung hat mir geholfen die Tests zu bestehen und schließlich wurde ich zur Senatswache und dies mit 21 Jahren. Nach fast 2 Jahren bekam ich die Chance, mich zum Senatskommando weiterbilden zu lassen und dies habe ich auch getan. Bei der harten Ausbildung gab es natürlich viele schwere Herausforderung aber ich konnte diese irgendwie Meistern und habe es schließlich zum Senatskommando PVT geschafft. Kurz nach meiner Ausbildung zum SK erhielt ich auch meinen ersten Einsatz, dabei machte ich auch das erste Mal Bekanntschaft mit dem Senator Neji Reef, den ich zum ersten Mal beschützte. Leider war mein erster Einsatz direkt meine erste große Herausforderung als neuer SK PVT, wir wurden von Rebellen aus dem Hinterhalt angegriffen, wir reagierten zwar schnell und versuchten den Senator, so gut es geht zu beschützen doch wir verloren 3 von 6 Männern. Wir konnten den Senator trotz der Verluste in Sicherheit bringen und zurück nach Coruscant fliegen, wo ich einige zeit später durch gute Leistung zum CPL befördert wurde. Leider mach ich mir wegen der Verluste noch einige Vorwürfe aber ich werde härter Trainieren und mich noch mehr anstrengen, um dies nicht mehr geschehen zu lassen. Nun bin ich hier und werde mein bestes geben darauf habt ihr alle mein Wort.



    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.