Habe ich ewig nicht mehr gespielt. Hätte aber eigentlich auch nochmal Bock drauf.
Wenn du bock hast schreib mir einfach auf DC: Docjwh
Discord sagt mir du nimmst keine FAs an. Adde du mich einfach mal: leon_grtz
Habe ich ewig nicht mehr gespielt. Hätte aber eigentlich auch nochmal Bock drauf.
Wenn du bock hast schreib mir einfach auf DC: Docjwh
Discord sagt mir du nimmst keine FAs an. Adde du mich einfach mal: leon_grtz
So passgenau wie euer LEO Status ? Könnte schwören ich habe letztens einem ST LT einen Befehl gegeben. 2 sek später war der LEO Status ausgerufen wegen einer angeblichen Straftat. Sehr passgenau euer LEO Status.
Spoiler: Es gab keine Straftat und auch keine Verurteilung.
Da wir ja schon bei passgenau sind. Also ich glaube es gibt niemanden auf dem Server der seine Rechte mehr abusen kann als ihr ST. Ihr könnt euch das RSGB drehen und wenden wie ihr möchtet, irgendeinen Status ausrufen ohne jeglichen Grund. GGGlaube ich gerne. Wahrscheinlich habt ihr euch schon beraten wie ihr mit eurem schönen Gesetzbuch jede unserer Handlugen die euch nicht passen dribbeln werdet.
Es gibt einige Punkte, welche mir, noch eher als in dem ersten Beitrag sauer aufstoßen..
Es werden sehr viele Argumente und rhetorische Mittel genutzt um diese Diskussion auf eine emotionale Ebene zu ziehen.
Ich kann verstehen, dass das verängstigt, dass man diese Rechte wieder "verlieren" könnte, aber in dem Beitrag geht es eben nicht gegen die SEB zu agieren, sondern gegen das Vorgehen dahinter.
Ich würde es daher sehr befürworten, anstannt mit Ad-hominem/Tu quoque/Emotionalisierung/Einzelfällen als Beleg zu argumentieren/diskutieren einfach sachlich und beim Thema zu bleiben.
Generell wirkt diese Gesamte entscheidung für mich wie eine emotionale und keine rationale. Ich bin wirklich gespannt was der besagte "Notfall" war, warum das Regelkomitee umgangen werden MUSSTE
Normaler Klon mit Quadblaster fühl ich leider absolut nicht.. Nicht dein Verschulden, der Dislike geht eher an das Konzept dahinter Ansonsten sehr cool!
Jemand mit nem VR Headset willig VTOL VR zu spielen?
Hab alle Two-Seater DLCs. Würde auch als WSO spielen.
Falls wer gute Campagnen kennt, gerne her damit. Ansonsten kann man mal schauen was sich so finden lässt
S-42, Alpha 42, Delta 42.. Langsam wirds unverständlich wenn jemand einen mit 42 anspricht
Hugin ist ein Beast was Lore angeht vorallem in diese Richtung und ich glaube er kann da echt ne sehr sehr knusprige Kiste draus machen. Please yes
Noel Wooldim wurde nicht erwähnt!? :sob: Ich war dein Meister D: xD
Joa, hab vergessen die Abmeldung zu schreiben, bin aber aufjedenfall seit knapp 2 Wochen unterwegs, mal im Krankenhaus bei meiner Freundin, oder wie jetzt in Hamburg.. Wie dem auch sei, ich war und werde bis zum 28. es kaum an den PC schaffen.
CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
Wo A-42 erwähnt? xD
Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges sein.
Sure, ging mir nur drum, dass der Name „Flower“ an sich nicht abwegig ist, mit einer gescheiten Begründung Ohne richtige Begründung ist das natürlich Gülle, da stimm ich dir voll zu
Also meistens waren Spitznamen/Rufnamen ja eine Art von Kollegen, oder im SW Kontext auch Brüdern, um den anderen zu Ärgern. Vielleicht Flower, weil der Klon auf einem Fremden Planeten einer Zivilen Frau eine Blume zugesteckt hat? Das ist in echt schon bestimmt mal so passiert und das Klone Zivilisten kleine Trost-Gaben machen ist bestimmt auch nicht unüblich. Vielleicht nen Teddy den sie gefunden haben in einer Ruine an ein Kind was fliehen musste? Das fänd ich die Story garnicht unrealistisch mit der Blume.
[i] Meister Noel Wooldim geht und lebt ein friedliches Bauernleben auf Krystar.
Ich liebe sie und diese Bewerbung
Bin auch dafür! Richtig und wichtig. Macht den LC erst zu dem was er sein sollte.
[⇩] LT A-42 Geo scheidet als Adjutant von Coleman Kcaj ebenfalls aus.
Kein General mehr, muss also zwangsweise auch raus. Danke für die coole Zeit. Man verlässt niemals entgültig die DU. Einmal DU immer DU. Irgendwie führen die Wege immer zurück! Danke an euch Nasen