Beiträge von Murcy

    [↓] T SGT Kiba verlässt auf freiwilliger Basis die 41th.

    Ooof nach 4 Tagen hab ich Fallen Order bereits durchgespielt. Ich weiß es gibt welche die waren schneller durch aber ich habe insgesamt laut Steam 17std gebraucht. Ich habe keine 100% aber so um die 80%.


    Ich fand das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, die Kämpfe waren nicht zu leicht und nicht zu schwer genau so wie die Rätsel. Leider finde ich 17 Spielstunden für ein 60€ Spiel leider ein bisschen wenig.

    Horl Fry ( Tyxon) wurde von Mace Windu ( Roh) zum Ritter geschlagen.


    Somit habe Ich (Aayla Secura) einen Schüler Platz wieder frei. Falls wer einen Meister benötigt, der kann sich dann gerne bei mir melden.

    Einheitsbesprechungs Protokoll am 17.11.19

    Leiter: Gold

    Protokollant: Kiba


    Anwesend:

    Pool, Gold, Tack, Vektik, Kiba, Kosmus, Hunter, Vito, Purge, Hasse, Loki, Lake, Nomad, Ravix, Stick, Grave


    Abgemeldet:

    Teddy, Sire, Flockers, Sherwood


    Unabgemeldet:

    Merlin, Scout, Dominance


    Verspätet:

    /


    ___________________________________________________________________________________________________________

    Themen der EB:


    Barcspeeder für die 327th K-Company einführen: Abgelehnt



    Sans als Einheitsjedi bei der 41st: Angenommen (Test-Zeit)


    Erinnerung an die Anwesenheitspflicht: /



    Binocular des CPT der Haupteinheit entfernen: Abgelehnt

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Ich war auch SGT beim RMC ohne Probleme. Doch das alles wurde mir persönlich einfach zu viel.