Beiträge von JudgeFudge

Zum Thema Jobs ausführen welche der Zeit angepasst sind. Wäre es akzeptabel wenn man eine Presse also eine kleine Redaktion eröffnet? So viel ich weiß gab es im Mittelalter den modernen Buchdruck was für eine Redaktion sprechen würde oder ?

Meine idee ist da die community aus 70% (keine ahnung wie viel wirklich) Star Wars themen beseteht würde ich vorschlagen einen Minecraft Star Wars server im zeitalter der alten republik.

Es gibt geile Star Wars Mods und Mods womit man ingame reden kann. Ich finde Star Wars und Minecraft kann man gut verbinden.

Bedenke wozu einen SWTOR oder SWRP Server wenn dann noch sowas kommen sollte. Ich finde das etwas anderes gut tut, durch diesen Wechsel kann sich der ein oder andere anderen Sachen widmen und andere Sachen ausführen. Klar es Bestände dann eh aus den selben Inhalten sprich bauen etc. Aber man kann es auch einfach als das sehen wie es ist. Minecraft ein Spiel welches dazu dient der Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit den jetzigen Ergebnissen sehe ich es mehr so, dass mehr dazu tendieren ohne Vorschriften (außer die Zeit Epoche) ihre Umgebung zu gestalten Wie sie ist, eigene Dinge zu starten und selbst etwas aufleben zu lassen. Ich denke das SWRP Minecraft die Kreativität als auch wieder das feeling etwas mindern würde. Durch das Leben konzept kann man mehr zusammen schaffen, Untergrund Aktionen durchführen und eine Art wirkliches RP schaffen. In SWRP bist du wieder so gesehen einer Rolle gebunden welche eingehaltene werden muss.