Könntest du die links entfernen und normal hinschreiben und die abschnitte mit den bildern spoilern? dann ist alles perfekt
Beiträge von Commander Wolffe
-
-
Ja, eben namen ist hier wie bares Geld, nur hat hier nie einer bares aber Beschwerden
-
Und nur mal so das Wolfsrudel (auch wenn man es nicht glaubt) ist ein Elite Regiment, aber ich fand es noch nie schlimm das wir bei den normalen Regimentern spawnen, das wäre auch schon doof zu denken, wenn man nämlich an RP denkt "Wir mögen alle unsere Brüder".
-
Ich habe mal einen lustigen Befehl, der Klonkrieger gefunden bzw. habe ich das nachgesehen und alles, da ich das in einem Video gesehen habe. Es gibt neben der Order 66 (Das es heißt sich gegen alle Jedis zu stellen) auch die Order 65, die sagt das sich die Klonkrieger gegen den Kanzler stellen sollen, wenn dieser die Macht zu Kopf steigt, wenn Mace Windu nicht getötet worden wäre, wäre dieser Befehl ausgerufen worden sein und es würde nicht mehr zu Order 66 ausgerufen werden (da schon eine Order gegeben wurde).
Quelle:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Order_65P.S. Es gab insgesamt 150 Order
@Ralph von Papenburg
@[#L<3] Tiger
@Psychomaticx
@P4sca1
@Fabian c:Was haltet ihr davon?
-
Ach ja, was ich zu Gregor gefunden bzw. gelesen habe
Galakischer Bürgerkrieg
Gregor schaffte es zu überleben und die Vielzahl an Droiden zu zerstören. Als später die Order 66 ausgerufen wurde, stießen kurze Zeit später zwei seiner Brüder, Rex und Wolffe zu ihm. Gemeinsam lebten sie von da an in einem umfunktionierten AT-TE. Doch Gregor war allein in der Einöde fast um den Verstand gekommen und erholte sich nur langsam wieder und wirkte von da an etwas verrückt. -
Snickers... Besser!
-
@Juri Smirnov lern bitte erstmal lesen, bevor du dich kindisch äußerst, das wäre in solchen fällen vom vorteil
-
1. es gab schon speeder
2. Wir haben es schon öfter getesten
3. Speeder werden nur auf großen maps genutzt sind aber nicht wirklich brauchbar -
Das sind 4 andere Räte
-
Wegen der Commander Besprechung reden die SWRP Teammitglieder nochmal, ob das was bringt.
-
@NoArtFX Das WP hatte einen MG Schützen und ARF Soldaten (das waren die Speziellen), aber Scharfschützen hatte WP nicht. Das WP konnte auch nicht fliegen, sie hatten eigene Piloten "Wolfsrudel Schwadron" (geführt von General Plo Koon).
-
Also, ich finde das auch gut das du dich jetzt bessern willst, aber es war nicht nur Clockwork der sich aus deinem Regiment beschwert hat (der beschwert sich überall), es waren auch noch 2 - 3 andere aus deinem Regiment und andere Spieler (deren Namen nicht zu erwähnen sind) und somit stand es für mich fest dich zu Demoten, klar ich hätte auch noch mit dir reden könne (sehe ich ja ein), aber du musst es auch verstehen wenn ich von ein paar mehr Leuten wegen deinem Fail RP angesprochen werde (da ist man doch schon genervt). Denk bitte dran du hast durch mich den Posten Bacara bekommen, weil ich dich in der Position gesehen hatte und euer Commander ja Inaktiv war (und sowas mache ich ja nicht einfach so).
-
1. @Wolf ist der einzige der einen ähnlichen namen wie "ich" (weil ich ja eigentlich nicht so heiße) haben darf
2. Finde ich die Bewerbung sehr gelungen und dir würde ich das sogar zu trauen, die Leute auszubilden.
3. Wir können ja (sobald ich mich wieder auf der Venator befinde) eine Test-Ausbildung machen. -
@U_R_2_eZ_4_Me dann erkläre das doch mal den ober blöden und schlauen?
-
-
Das war in fast jedem bereich eine ankündigung
-
das steht noch nicht fest, da sich zu wenig melden/gemeldet haben.
-
Also ich habe das mal mit deinem Regiment angesprochen wir werden vermutlich Ränge, wie bei der 501st, WP usw. hinzufügen und da noch paar Slots rein hauen, aber das mit einzelnen Soldaten wird leider nichts.
-
Wir haben schon eine Idee für ein Squad-System wo der Commander der Regimenter seine Soldaten in eigene Squads einteilen kann und die dementsprechend agieren können, je nachdem wie der das Commander das für sein Regiment regelt.
-
@Mistery er wurde durch eine gute und eine nicht manipulierte Wahl gewählt und falls er sich wirklich nicht dementsprechend verhält kann man ja neue Wahlen beantragen mit Abstimmung mehrerer Commander.