Beiträge von Commander Wolffe

Hallo alle zusammen!

Wir haben nun in unserer dritten (ersten richtigen) Commander Besprechung nun einen Offiziellen Commander-Rat festgelegt (wurde von Commandern abgestimmt).

Commander Besprechung, am 13.02.16 um 17:55Uhr:
    Hier wurde so einiges für Regimenter und deren Commander und was man dort verbessern kann besprochen. Es wurden 3 Vorsitzende, des Commander-Rates gewählt. Es waren 13 Commander Online und somit ist diese Wahl auch gültig.

Rats Vorsitzender: GM Commander Bacara
    Rats 1st Stellvertreter: WP Commander Wolffe
    Rats 2nd Stellvertreter: 327th Commander Bly

Die Commander Besprechungen finden immer 1x in der Woche statt und das wird dann am Samstag um 17:30Uhr
    (in der dritten Ebene der Venator, auf der Brücke 1)

Falls irgendwelche Wahlen anstehen sollten, werden diese Wahlen erst als offiziell gezählt, sobald 8 Commander bei der Commander Besprechung anwesend sind, die Wahlen werden sonst vertagt und neu abgestimmt.

@Fives Ich weiß nicht warum wir so viele Plätze haben, aber ich denke mal das ist deswegen, da wir gefragt und auch beliebt sind (was Star Wars the Clone Wars angeht) und ich schätze mal deshalb sind ein paar Slots mehr bei uns, als bei anderen (was ich aber doof finde fast alle Regimente haben gleich viele Soldaten, da sind immer nur paar Slots Unterschied).
    Und was ich wegen der Ausrüstung noch sagen wollte, wir sind einer der Regimente die am wenigsten haben, aber dementsprechend damit umgehen können.

Ich wiederhole nochmal, wir besitzen:

DC-15s (Jeder)
    Pistole (ab Major/Captain)
    Dual Pistole (Vize/Commander)
    Grapling Hook (Jeder)
    Climb Swep (ab Sergeant)

und jetzt wollte ich nochmal fragen, wo ist das bitte viel? (Man beachte wann man die Sachen erst bekommt, dementsprechend haben es nicht so viele im WP)

Ach so, nur weil das WP nicht fragt heißt es wir sind zufrieden und brauchen nichts? Wir haben nie gefragt, weil sehr viele Spieler und auch wir teilweise von den ganzen sachen genervt sind/waren. Wenn ich das jetzt nämlich wie jeder andere im Forum machen würde um sachen in seinem Regiment hinzu zu fügen, dann gehe ich auf Jedipedia, suche nach allen Informationen über das WP und finde sowas wie: Offieziere des WP haben Jetpacks, wir haben sogar Offiziel einen Mini.gun-Schützen, das WP hat seine eigenen Piloten und Flug Staffel usw. also irgendwo sollte man uns auch verstehen warum wir mal fragen und wo haben wir viel ausrüstung? Primärwaffe, Sekundärwaffe (erst ab dem rang captain), climb swep (erst ab Sergeant und nicht als Soldat) und grapling hook, wo ist das bitte viel? und an ares, wir überslotten nicht, ich habe privat extra eine komplette liste mit allen wp mitgliedern wo alles drinne steht: der rang, name und ob die sich für die inaktivität bei mir abgemeldet haben. Wir sind momentan 22 leute.

P.S. Warum wir Scharfschützen haben wollen? Weil sich schon sehr viele Mündlich über die anderen Scharfschützen beschwert haben (die treffen nichts und klären nichts auf) (und wieder will ich niemanden angreifen).

Warum wir einen Mini.gun-Schützen haben wollen? In den ganzen Events sind wir sehr oft unter beschuss oder unterstützen andere Regimenter im Kampf und da wäre einer perfekt. Es steht ja auch bei "Jedipedia" und die jetzigen Leute mit einer Mini.gun heitzen ja mal sehr gerne auf die Gegner und treffen dort meistens Brüder (auch hier gab es schon Mündliche beschwerden über diese)

Und noch einmal wegen den HP und AP des Mini.gun-Schützen: Warum soll er weniger HP und AP haben als: Commander, Vize-Commander, Majore (Captains) und Lieutenants? Er soll doch die Rolle eines Tanks einnehmen und nicht die eines normalen Soldaten.

Danke für die Kritik, aber um das WP in dem Punkt zu Verteidigen, wir sind mit das aktivste, best organisierte und hilfsbereiteste Regiment (das soll kein Angriff an die anderen Squads/Regimente sein).
    Wieso ich das sage? Ich habe das schon von sehr vielen Commandern gehört, das wir in diesen Punkten gut sind. Worauf ich nun hinaus wollte ist, wieso muss das WP (in dem Sinne) bestraft werden und darf nichts neues
    (seit Anfang) erhalten?
    Alle Regimente/Squad bekommen immer wieder Sachen dazu und freuen sich, wieso dürfen wir das dann auch nicht? Es scheitert daran das, das WP zu viele Mitglieder hat?
    Ihr seht es selbst, sie benehmen sich, fügen sich ein, versuchen immer im RP zu bleiben, aber dann wird gesagt ihr bekommt das nicht weil ihr zu viele seit, das wäre unfair...
    Aber dennoch danke das ihr wenigsten Kritik habt und eure Meinung vertretet @//Fir3w4ll//Balex// @3453 James (und nein das war jetzt kein Sarkasmus)(und das auch nicht).

P.S. habe das Climb Swep bei dem WP Minigun-Schützen entfernt. Ja da hast du schon recht @//Fir3w4ll//Balex// :D

Moin moin, Kollegen, Koleginnen und Community Mitglieder, sowie Spieler!

Einleitung

So, ich bin ja sehr aktiv im Forum (weil ich es ja muss und von @P4sca1 gezwungen werde, da ich S-Admin *hust* S-Admins an die Macht *hust* bin) und ich lese, antworte und bespreche ja so einiges was alle posten. Man sieht ja auch öfter Vorschläge wo einige davon ja in Arbeit sind und andere abgelehnt wurden, aber jetzt habe ich mir gedacht, da es schon ewig her ist (wir waren die ersten mit Grapling Hooks und Climb Sweps), das WP mal Up zu daten. Natürlich wird auch hier alles im Team besprochen und eure Reaktionen auf diesen Vorschlag, werden auch für voll genommen!

Vorschlag

Ich würde gerne eine WP Scharfschützen-Klasse im Rudel haben, sowie einen Minigun-Schützen. Den Minigun-Schützen gab es wirklich im WP, der Scharfschütze hingegen aber nicht. Diese beiden Klassen/Jobs werden nur von WP (die sich in einem TryOut dementsprechend beweisen müssen) besetzt und nicht vom außenstehenden!

WP Scharfschütze

- Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Scharfschütze bis Captain aufsteigen kann. (Der Medic kann bei uns nur bis 1st Lieutenant aufsteigen)
    - HP = 250
    - AP = 50
    - Primärwaffe: Sni.per Rifle
    - Sekundärwaffe: Pistole
    - Zusätze: Binoculars, Climb Swep, Grapling Hook
    - Slots = 2
    - Skin = WP Lieutenant
    - Rolle = Unterstützung, Auskundschaftung

WP Minigun-Schütze

- Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Minigun-Schütze bis Major aufsteigen kann.
    - HP = 500
    - AP = 250
    - Primärwaffe: Mini.gun
    - Sekundärwaffe: Blaster DC-15s
    - Zusätze: -
    - Slots = 1
    - Skin = WP Captain
    - Rolle = Rücken Deckung, Tank

WP Scharfschützen Erklärung

Der WP Scharfschütze kann sehr gut hohe Positionen erreichen (da wir Grapling Hooks haben und auch dementsprechemd geschult sind) er kann uns Unterstützung geben, da wir überall (und ich meine auch leider überall) eingesetzt werden und in jeder so erdenklichen Situation, ein paar erhöte Augen gebrauchen können. Mit dem Climb Swep kann der WP Scharfschütze schnell und trickreich entkommen, falls er in einer brenzligen Situation ist (auch hier weiß das WP, wie man damit umgeht).
    Ich weiß die 41st und 91st haben auch Scharfschützen, aber meine werden einer sehr harten Schule (wenn das klappt) unterzogen!

WP Minigun-Schützen Erklärung

Der WP Minigun-Schütze ist zum Schutz unserer WP Truppe und natürlich auch unserer Brüder da. Der WP Minigun-Schütze kann so einiges einstecken und somit alle in Not befindlichen Brüder, Flottencrew-Mitglieder, Jedis usw. aus brenzligen Situationen raus holen und nebenbei die Feinde auf abstand halten. Auch der WP Minigun-Schütze wird einer harten Schule unterzogen und somit wird er einer mit Ehre, unter unseren Brüdern.

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt soweit mein Vorschlag und (was ja vielleicht Positiv sein könnte) wir haben ja einen sehr guten Ruf in der Venator, uns wird vertraut und wir sind gut organisiert.

Anmerkung

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die bitte für euch, da ich gerade mit dem Handy schreibe.
    Ich werde das hier Heute nochmal alles ein bisschen geordneter machen und Rechtschreibfehler beseitigen, sobald ich Heute Mittag oder Abend am PC bin.

P.S.

Fast alle WP Mitglieder sind über WhatsApp verbunden und "ALLE" WP Mitglieder sind auch noch mal zusätzlich über Steam verbunden, also haben wir wenig Platz für Fail RP oder Blödsinn (außer es ist im Rahmen und stört niemanden). Ich habe schon Vize-Commander aus meinem Regiment wegen Fail RP, inaktivität unf Blödsinn raus geschmissen, also wird keiner im WP bevorzugt (egal welchen Rang er hat).

Es waren nur 5 Commander in der Commander-Besprechung! Es wird sowieso wieder eine neue Commander-Besprechung einberufen und dort wird dann erneut über einen Commander-Rat beschlossen! Was ich noch dazu sagen möchte, der Commander-Rat hat nichts mit dem Raus Wurf anderer Commander zu tun, da das Teil (Aufgabe) eines Team-Mitglieds ist! (S-Admin, Admin und Moderator)

@Syncade Wir sollen nicht mehr alle Markieren, dazu haben wir auch schon einen Beitrag verfasst, da es einfach nur noch nervt. So und nun einmal zu Vain. Es wird jedes mal gesagt erst reden alle Commander und dann werden PTS anfragen angenommen! Und bis jetzt lief es jedes mal gut wenn ich dabei war. Wenn einer mal dazwischen geredet hat oder getrollt hat, dann wurde dieser auch verwarnt oder sogar gefesselt und gegaggt. Klar mal macht man auch als Commander mist, aber das ist dann nicht so ein Mist als wenn ich Penetrant nerve mit Mic Spam usw.. Jetzt zu deinen Punkten:

1. Bei 64 Spielern in einem Event (auch wenn selbst ich das dumm finde das manche das nicht können), kann man das nicht von allen erwarten.
    2. Blöd rum geballert wurde noch nie wirklich außer wenn natürlich über Funk der eine das sagt und der andere das.
    3. Die Commander geben immer gute Befehle! Ich kenne die meisten Commander und die sind alle Kompetent, selbst mein Regiment kann mich bestätigen das ich gute Befehle gebe! Was hier das Problem ist das meistens Vize Commander die Squads/Trupps führen, da die Commander nicht da sind und die sind es halt nicht gewohnt ein ganzen Trupp zu führen.
    4. Also mein Trupp beachtet immer die Befehle, so wie die anderen Trupps! Das Problem ist auch hier wieder einmal die Kommunikation untereinander, der sagt das der andere sagt das.

So ich hoffe das, das hier niemand als Angriff oder sonstiges sieht.

Ich finde die Leute haben genug Grapling Hooks. Wir aus dem Wolfsrudel und die von der Ghost Company haben viele Mitglieder und dementsprechend genug Grapling Hooks ergo wir benötigen nicht noch mehr mit Grapling Hooks (und dann auch noch + die Tarnvorrichtung). Alle wollen voll das krasse Regiment/Squad und wenn ich mich äußere bekomme ich von jeden die Antwort: Ist das nicht dann voll OP für dein Regiment?
    Und das sagen die nur bei Kleinigkeiten, aber hier ist es wirklich OP.