Mach das Regiment doch noch OP'er (komisch das immer nur die Regimente wo du bist so heftig sein sollen)
Beiträge von Commander Wolffe
-
-
Nein das sind nur Admin Fahrzeuge. (Für Events also)
-
Also langsam haben wir echt genug "Squads" und im Team wurde das auch soweit besprochen.
Abgelehnt. -
Wenn ihr ab sofort Donator haben wollt: Fragt die Superadmins die Online sind, die werden Pascal fragen und dann setzen sie euch als Donator.
-
Error 6 liegt am Client selber (also an dir), wenn du irgendwas anders machst oder verstellt hast passiert sowas. Da kann man auch nicht wirklich als jemand anders helfen.
-
-
1. Sowas kann in jeder Situation passieren z.B. du ballerst auf sie und sie wehren sich.
2. Die Sith und Commander dürfen auf die Brücke. -
1. Man sieht keinen Namen bei ihm.
2. Ich finde das schön das du guckst wer was macht, aber man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit eine Beschwerde einreichen.Wir bitten dich in Zukunft, sowas Persönlich mit dem dann zu klären.
-
So bitte in Zukunft die Fail RP Videos sein lassen!
Es können wegen Ruf Mord Wege eingeleitet werden, die du nicht möchtest.
Ja das was du da machst ist Ruf Mord, wir haben einen Serious RP Server und dort soll auch Serious RP betrieben werden!
Das Video zeigt dann für außenstehende, das man es ja auf unseren Server machen kann (Fail RP)! -
Ich hoffe ihr habt das schon alles geklärt, es ist nämlich ziemlich unklar geschrieben (von beiden Seiten was da los ist), ich markiere das mal als erledigt!
-
Wie ich schon zu sehr vielen sagte: Die Spawns werden neu gesetzt sobald alle Models fertig sind, Jobs gesetzt sind und die Whitelist fertig ist! Sonst werden die Spawns sich immer wieder verbuggen!
~Closed
-
Ban wird verlängert auf 5 Monate, weil du das Team anlügst und dann wieder angekrochen kommst und dennoch frech bist!
-
Ich war auch schon global
und die turniere werden anscheinend noch nicht ausgetragen, da sich ja keiner meldet.
-
Ja Sith-Schüler sind Akolythen (Das habe ich doch auch geschrieben).
-
Ja, mit die Sep. angreifen usw., da stellen wir ja bald (BALD) einen dritten Server wo sich beide Parteien bekriegen bzw. auch Events gestartet werden können von wegen "Hacken", "Geiselnahme" usw., also es wird schon cool werden. Um auf dein Event-Vorschlag zurück zu kommen, das könnten wir mal ausfeilen und versuchen um zu setzen, da müssen wir dann aber erstmal die Zeit finden. Wir sind ja noch im Aufbau des Sep. Servers.
-
Ich würde gerne dabei sein!
Lanes die ich spielen kann: ADC, TOP (muss aber noch üben; Farmen), MID, Jungle (aber muss nochmal den neuen Jungle üben) und Support auch, aber ich komme mit den Wards nicht klar.
-
Also ich habe mir zur hälfte alles durch gelesen und den Rest dann überflogen.
Ich finde iLoveKuchend ist ein guter RP Spieler und er bemüht sich auch, sich ein bisschen ein zu bringen.
Ich muss dazu sagen wir legen einmal allen Streitereien bei und wir haben nichts gelesen und haben uns alle lieb.
@iLoveKuchend du spielst erstmal mehr auf dem Server wieder und meldest es uns dann (S-Admin, Admin), wenn was ist und wir schauen dann gemeinsam was wir machen können. Der Rest der jetzt ein bisschen pissig gegen Wrath ist, der wird bitte die Streitereien beilegen und versuchen ihn dabei ein bisschen zu Unterstützen bei den Problemen (wo er meint das, das nicht gut ist). -
TURNIERE GEÄNDERT!
Rocket League Turnier: Heute, den 29.01.16 um 23:00Uhr
League of Legends Turnier: Morgen, den 30.01.16 um 18:00Uhr
Counter-Strike: Global Offensive Turnier: Freitag, den 05.02.16 um 19:00Uhr
Smite Turnier: Samstag, den 06.02.16 um 21:00Uhr -
die sep savhen muss pascal noch labels zuweisen
-
Wir hatten mit Syncade auch geredet und ihn in der aposition als Mod gesehen, wir hatten ihn dann ins team aufgenommen und da sollte er dann nur eine bewerbung schrriben und durch ihn ist das team dann voll gewesen.
Schreibfehler ignorieren, habe mit dem handy geschrieben