Beiträge von Wewai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Zu Beginn wird der höchste Typ "nur" ein Captain sein. Falls mehr ränge nötig sind werden wir sie hinzufügen, war auch bereits für mehr Ränge weiter unten, wie z.B.: Lance Corporal, Privat First Class, Sergeant, Staff Sergeant, Master Sergeant, etc...

    Abgelehnt. Öffne bitte einen neuen Antrag, wenn du es erneut versuchen möchtest.

    I actually don't remember o.o

    Ich muss mal eben nachsehen

    //EDIT: Da der Ban noch besteht, hat sich bisjee nichts geändert. Aki war zudem zuletzt am 19.07. im Forum aktiv. Wenn er wieder da sein sollte, kann man das wieder in Angriff nehmen. Hab das Ganze leider aus den Augen verloren.

    Abgelehnt. Mach bitte einen neuen Antrag, solltest du wieder mal aktiv sein.

    Das würde ich doch eher weniger hoffen.

    Strenge Militär Sergeants, welche dich im Drillcamp anschreien, geplante und gezielte Angriffe auf wichtige feindliche Stationen mit 4-12 Leuten, und eventuell große offene Stadtschlachten...

    Sowas will ich sehen!

    Ein seriouses Militär wäre wohl war geil. Dann aber voll durch extrem durchziehen.

    Antragsart: Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben.

    Wie schwer kann es sein einen Vorlage auszufüllen? Die Art "Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben" kenn ich nicht.

    An sich sollte man bei Sichtung von Leuten allgemein nicht losschießen. Wenn das zu oft wäre, würde ich dan mich für eine solche Regeln einsetzten.

    Antragsart: Entschuldigung

    Das dein Bruder nicht mehr spielen kann ist kein Beweis, eigentlich ein Grund.

    Vlt. noch Rechtschreibung überprüfen und verbessern.

    Das mit deinem Bruder tut mir Leid für dich.

    Problem ist halt das der alte Metro:RP Server genau deswegen down gegangen ist und man sich nur per TS3 verständigen konnte , wie gesagt ich werde wohl einen Testlauf versuchen mit beiden Varianten ^^

    TS3 war auch damals keine akzeptable Form der Kommunikation, für IC Dinge. Und verständigen kann man sich z.B.... schreiben?

    In der Metro sind "Gefechte" alltäglich:

    Jein. Nicht jeder ist den ganzen Tag in der Metro unterwegs. Ich glaube das dies für die wenigsten zählt, da nicht jeder ein Protagonist ist, welcher für Spielspaß sich 24/7 durch die Metro kämpfen muss.

    Kaum arbeit in den Antrag gesteckt, dein Grund ist du möchtest den Server kennen lernen, nachdem du so nen Mist abgezogen hast. Ebenfalls kein Wort davon das es dir leid tut.