Beiträge von Wewai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

    lieber Leser.

    Der Titel sagt so relativ alles. Gibt es schon ein Content Pack? Und wenn ja, wo kann ich es finden?

    Ein vorläufiges Dankeschön für Antworten.

    Voller Hoffnung,

    Wewai

    Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht.


    Mein Name ist im OOC Wewai und IC Butterfly und ich möchte mich nun offizel zum Ausbilder bewerben. Warum? Damit bei Events, deren Vorbereitung oder anderen Sachen wo Commandanten beschäftig sind, ich also Ausbilder noch immer zur Vergüng stehe und ausbilden bzw. trainiern kann.

    Im Moment bin ich Lieutenant der 501st und habe mich als deren Commander beworben. Ebenfalls habe ich schon mehrere Rekruten unter Auffsicht von Höhergestellten ausgebildet.

    Danker fürs lesen.

    In Ehren und voller Hoffnung,

    Butterfly

    Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,
    ich möchte mich hiermit zum Commandanter des 501st Regiments bewerben. Ich bin im Moment Lieutenant das folgende "Formular" wurde von Leon Kingsten kopiert und ausgefüllt.

    • Out of Character Teil
    • Alter: 17
    • Ansprechname: Entweder Wewai(Steam und Forum), Butterfly(Spitzname im RP) oder Paul(Reallife). Ich höre auf alle drei.
    • InCharacter (Im RP bleiben auch in der Bewerbung)
    • Warum ihr diesen Posten haben wollt: Weil ich mich der 501st verschrieben habe, um ein möglichst effektiver Soldat für die Republick zu sein. Dies habe ich bis zum geradigen Stand recht gut gemeister. Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und auch noch ander Soldaten, mit dem Fokus auf die der 501st, aus- und weiterbilden können.
    • Was ihr in eure Truppe einbringen wollt: Ich will aus der 501st, eine gut geordnete und disziplinierten Truppe machen.
    • Was ihr an den bisherigen Captain-, Commander-, Flottenoffizier kritisch findet: Nichts, aber dieser muss meines Wissentstandes ein anderes Regiment übernehmen.
    • Was ihr an der Truppe kritisch findet und verbessern wollt: Im Moment fehlt eine menge Disziplin und in den Kampf stürmen sie noch zu unüberlegt, worunter auch die Formation leidet.

    OOC: Wegen dem dritten Punkt unter IC: Der Commander muss leider gehen da er, so viel ich weiß, andere Regimente noch aufbauen muss. Ich hatte mit ihm schon ein Gespräch über das Thema, ob ich die 501st übernehmen möchte.

    Ich danke dem Leser für's durchlesen und hoffe, dass sowohl die Mitglieder der 501st und alle Administrativen ihre Meinung da lassen.
    In Ehren und voller Hoffnung,

    Butterfly