Beiträge von Flor/Julian
-
-
-
-
-
-
„Ja, damit gestalten wir das RB attraktiver, dennoch glaube ich nicht, dass jemand nur wegen dem AT-RT zum RB kommt.“
Antwort:
In diesem Satz widersprichst du deinem eigenen aussage und den Vorschlag. Der AT-RT soll gerade als Anreiz dienen, um das RB attraktiver zu machen und mehr Mitglieder für die RB zu gewinnen.
„Denn ihr verliert keine Ausrüstung und werdet auch nicht unattraktiver.“
Zwar verlieren wir den AT-RT nicht vollständig, dennoch verlieren wir damit ein Alleinstellungsmerkmal. Bereits einige Mitglieder sind ausschließlich aufgrund des AT-RT zur 41st gekommen. Zudem könnte unsere Attraktivität sinken, da potenzielle Mitglieder, die den AT-RT als wesentlichen Anreiz betrachten, auch zur CT gehen könnten. Das führt zu einer unübersehbaren Konkurrenzsituation.Ich widerspreche mich nicht ... das RB wird attraktiver, jedoch wird niemand zur den CT kommen wegen dem AT-RT!! Das RB an sich wird zwar Attraktiver, da es endlich mehr als nur eine Rüstung ist, jedoch nicht so attraktiv, dass Leute sich denken "oh die haben ein ATRT, jetzt muss ich in die Einheit". Die denken sich eher, warum soll ich zu den CT, wenn ich direkt in die 41st kann und Sniper, Greifhaken, AT-RT, ... bekomme.
Der AT-RT ist kein Alleinstellungsmerkmal - die CC haben diese und damals hatten die 501stn dieses und die Einheit hat sehr lange gut funktioniert.
Und die Aktivität wird nicht sinken da 1. die Ausrüstung wenig über die Aktivität aussagt und 2. ihr dieses Fahrzeug gar nicht verliert ... ganz im Gegenteil, wir könnten zusammen RP machen z.B. Trainings!
Und wie gesagt: "Bereits einige Mitglieder sind ausschließlich aufgrund des AT-RT zur 41st gekommen." kann ich mir schlecht vorstellen. Sorry - denn sonst würde man diesen auch häufiger im RP oder Einsätzen sehen. Meistens wird nämlich nur ISP oder BARC verwendet.
-
3.Konkurrenz
Mit dem AT-RT tretet ihr in direkte Konkurrenz zu uns. Beispielsweise wollt ihr den AT-RT nutzen, um die RB attraktiver zu gestalten dabei fungiert die RB als Werbemittel für die CT. Das führt dazu, dass potenzielle Mitglieder sich fragen: Warum sollte ich der 41st beitreten, wenn ich bei der CT den RB erhalten und sogar Adjutant in einer anderen Einheit werden kann?Nicht wirklich ...
Ja damit gestalten wir das RB attraktiver, dennoch glaube ich nicht dass jemand nur wegen dem ATRT zum RB kommt.
CT Mitglieder gehen auch zu 100% nicht zur 41st wegen dem AT-RT ... sondern eher wegen dem Greifhaken, Scharfschützengewehr, Rüstung, Aufgabengebiet oder eventuell sogar für Forschung. (Zumal man noch mehr Fahrzeuge benutzen könnte wenn man zur 41st geht z.B. Barc-Speeder oder ISP)
Die 41st ist unter den CT eine begehrte Einheit und wird es auch bleiben, denn ihr verliert keine Ausrüstung und werdet auch nicht unattraktiver.
Meiner Meinung nach ist diese Überlegung also nicht verhältnismäßig.
Ihr könnt mir einfach nicht verkaufen, dass die 41st deswegen unattraktiv wird ... sorry
-
-
Die CT Einheit wird häufig auf ihre Funktion als reine Ausbildungseinheit reduziert genau aus diesem Grund wurde sie ursprünglich überhaupt wieder vorgeschlagen und auf den Server zurückgebracht.
Gerade als Mitglied der CT Führungsebene sollte man sich bewusst sein, wofür diese Einheit eigentlich gedacht ist. Sie sollte nie über ihre Rolle als Infanterie und Ausbildungseinheit hinausgehen oder zusätzliche Aufgaben übernehmen.
Nun geschieht jedoch genau das, was ursprünglich ausgeschlossen wurde: Die CT strebt offenbar danach, mehr Aufgaben zu übernehmen. Dadurch entwickelt sie sich zunehmend von einer reinen Ausbildungseinheit für neue Spieler hin zu einer weiteren 08/15-Einheit, die in Konkurrenz zu anderen Einheiten um Mitglieder steht.
Mit allem gebotenen Respekt: Genau dafür war die Rückkehr der CT in dieser Form eigentlich nie vorgesehen.
Damals hatten die CT auch ein Kampf Aufgabengebiet und gerade weil sie die „Ausbildung“ bzw Betreuung (da sie ja auch nicht ausbilden) haben macht es sie besonders bzw. nicht zu einer 0815 Einheit.
Eigentlich hätten sie nie abgeschafft werden sollen - war ein Fehler (das Fass mache ich jetzt aber nicht auf).
Und meine Güte wegen dem AT-RT werden wir keine Konkurrenz für andere sein - denn es würde mich wundern, dass jemand den CT wegen einem AtRT Beitritt.Und ihr also 41st werdet dadurch nicht unattraktiver - ihr habt nämlich Sniper und ein besonderes Aufgabengebiet
-
Ich muss hier sagen FaulerJay und die Rechtliche Personen die Dagegen sind.
In mein Augen finde ich das die BR nur da sind, die Neulinge der CT PVT zu Unterstützen und zu helfen sich recht zu finden.
#Dagegen
Find's ein bisschen schade, dass man die Clone Trooper auf "CT PVT's" beschränkt halten möchte ...
Wobei diese Anpassung da ja nichts dran ändern würde! Sie wären weiter an der Unterstützung beteiligt.
-
Die CT sollen egal ob Untereinheit oder Haupteinheit mit den CT PVTs interagieren.
Dagegen
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ed1730aa-…6f-05e0576c9972
Aber was wird ein AT-RT daran ändern?
Und übrigens werden die CT so gut wie nie mitgenommen, da wir kein Kampfaufgabengebiet haben ... wenn wir auf Einsätze gehen, dann weil wir mit der Adjutanten Einheit gehen. (Ich meine Einsätze auf dem ES, nicht die Verteidigungsevents auf dem HS).
Ich verstehe halt nicht, warum man die CT Einheit auf "CT PVTs" deranken sollte?
Wäre aber weiterhin cool, wenn du eine Alternative präsentieren könntest
-
-
-
-
-
-
-
-
-