Frage Fabian | Nova Warrior
Geht es hier um das, was die leute in Film, Serie usw. maximal erreicht haben (Dann wäre es vermutlich Windu) oder um das Potential der Leute (Weil dann wäre in meinen Augen Anakin an der Spitze)
Beiträge von Dominance
-
-
-Skin technisch bzgl. Farbe den Leuten freie Hand zu lassen
-Mehr oder eigene Attachments für ARCs !
Was freies gestallten der CC´´s (Attachments und Farbe) mit sich bringen wird
Mal ganz davon abgesehen: Wie viel arbeit sollen die Model Devs denn noch haben????????
-
Die CC Zivis werden viel zu sehr nachverlässigt.
Statt immer über Erweiterung für Klonen zu sprechen solltet ihr euch mal um CC Zivis Gedanken machen
Ist ein Punkt den man sicher in angriff nehmen kann, hier geht es ja jetzt aber erstmal um was anderes.
Nämlich den Server nach außen hin für neue Leute attraktiv darzustellen. -
Warum wurde das Rot eigendlich so hell hattet ihr das Vorgeschlagen oder wie ist das pssiert
Ist beim Einheitsrework so zu stande gekommen. Hatte dort Cast als Vertreter der RMC, der meine ich mit teilen der FE (oder der ganzen, ich weiß es nicht genau) Rücksprache gehalten hat und die Skins sind damit dann zu Stande gekommen.
-
Also sollen wir mehr gesehen werden um besser von den Feinden gescihtet zu werden macht in meinen augen als Notfall Soldat nicht soviel sinn und das Rplich ebenfall nicht
Zum Vorschlag:
Finde es gut das alte Rot war viel bessser und man hat gesehn aha das ist RMC und Das ST nicht wie es momentan ist ST/RMC einfach dassselbe.
#Dafpr
-
Ich persönlich finde das ganze überhaupt nicht gut.
In meinen Augen sind die knalligen, herausstechenden Farben sowohl bei den RMC, als auch bei den TEB eben genau richtig für Notfallsoldaten sind und rp-lich deutlich mehr Sinn machen. Gerade auch in Berücksichtigung, dass eure Skins ja gerade erst neu auf dem Server sind, hätte man sowas ja eigentlich auch vorher abklären können und nicht jetzt erst im nachhinein kommen.... Aber grade der Punkt dass die Notfallsoldaten durch knallige, reflektierende Farben auffallen wollen und sollen ist hier dann nicht mehr gegeben.
Alles in allem bin ich klar #dagegen
Gextension
Edit:
Was vielleicht auch mal interessant zu sehen wäre ein aktueller Vergleich zwischen RMC und ST
https://prnt.sc/50vnmTdarI1eIch denke man hat jetzt auch schon einen klaren unterschied zwischen diesen beiden Pateien -
-
-
-
Das denke ich auch
-
Alle 212th?
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich hab heute an dem 212th Pack nichts geändert.... -
Sollte nach einem Serverrestart wieder gehen -
Sollte nach einem Mapchange, spätestens nach einem Server Restart wieder gehen -
CW:RP Model-Update - 16.03.2023
CC Aktualisierung
- Folgende CCs wurden aktuallisiert / auf den Server gebracht:
- Wolfy
- Kushinsky
- Timon
- Ernergiker
- Pulse
Einheitsupdates
- Die Shock Trooper haben ihr Einheitsrework bekommen
- Die TEB haben ihr Einheitsrework bekommen
- Die General-Models der Jedi wurden aktuallisiert
Weitere Informationen
- Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten
- Folgende CCs wurden aktuallisiert / auf den Server gebracht:
-
-
-
-
-
-
Es wurden alle General Skins einmal überarbeitet und an den aktuellen Stand angepasst