Fabian ist der in meinen Augen am ehesten geeigneste Bewerber. Ich sehe aktuell keinen anderen in der Position des OOC Leiters als Fabian.
Er bringt schon viel Erfahrung mit, war früher schon und jetzt wieder sehr lange in den Jedi und auch im Rat und kennt sich mit der Struktur, den Abläufen usw. sehr gut aus.
Absolut geeignet der Junge!
Beiträge von Dominance
-
-
Da du den Hauptbeitrag gelöscht hast kommt das ganze erst mal ins Archiv
-
-
-
Meint ihr mit drei zufällige Schiffe, die ihr begegnet seid oder gibt es mittlerweile ne Funktion, um ne Flotte mit mehreren Leuten zu erstellen?
Mir ist so eine Funktion nicht bekannt.
Er meint denke die ganz normale Allianz über die Flagge die du ingame mit random spielern machen kannst -
Das Design ist eins, welches schon auf dem Server existierte, es ist das Model von Sora seinem alten ARC CC.
Also dachte ich, wäre das ok, da es schon einst existierte.
Hast du zufällig Bilder von Sora seinem alten CC?
-
Da bin ich SAFE dabei.
Maby Sogar dafür ne Rolle im Discord Boost Community Leitung ? -
-
-
-
-
Gute Besserung Fabian
-
-
-
Beförderung
[E.M.A] Delta/Zeta übernimmt ab sofort die Leitung der Map-Deveopler, viel Erfolg!
-
Verlassen
[E.M.A] Lerroxverlässt das Map-Development Team. Wir danken für deine bisherige Arbeit.
-
CW:RP Model-Update - 23.02.2023
CC Aktualisierung
- Folgende CCs wurden aktuallisiert:
- Prav
- Linxreen
- Falcon
Einheitsupdates
- 212th Commander Cody ist nun wieder Orange und dient nicht mehr dem Imperium ( Raptor )
- das RIs hat noch einmal ein Texture Update bekommen. ( tschubaki )
Weitere Informationen
- Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten
- Folgende CCs wurden aktuallisiert:
-
Sollte nach einem Mapchange wieder gehen
-
-
Moin Moxel
Es tut mir leid das schon wieder tun zu müssen aber ich versuche mich und mein Team hier einmal zu erklären
Ich habe das gefühl (das trifft nicht nur auf dich zu, sondern auf einige mehr) viele dieser Community haben den Eindruck, wir Model Devs haben kein Privat Leben und verbringen all unsere Zeit damit, Models zu erstellen. An sich stecken wir sehr viel Zeit in das ganze, ja, aber ich bin mir relativ sicher dass nicht jeder Lust hat, sich 5 Stunden+ an ein einziges CC Model zu setzen und das zu erstellen. Folgende Punkte sind bei dir aktuell einfach ein wenig to much:
1) Das Symbol auf der Brust. Es ist ja nicht so als nehme man ein Bild und klatsche das da drauf, nein, sondern wir müssen uns da hinsetzen, erst eine sogenannte "Alpha" erstellen und das ganze dann in den Substance Painter übertragen um das dann hoffentlich schön auf das Model zu bringen.
2) Selbiges wie bei der Brust gilt für das Kama, welches noch einmal Komplexer ist weil noch ein 212th Symbol dazu kommt. Dann auch noch verschiedene Farben welche das noch einmal ein wenig komplizierter machen. Nur das 212th Symbol, okay, aber dann noch das drum herum, eindeutig zu viel.
3) die ganzen Outlines welche über die Rüstung verteilt sind. Das Template welches wir euch zum vormalen geben entspricht LEIDER nicht 100% dem Model, wie es von Fischer erstellt wurde und bei uns auf dem Server genutzt wird. Einige Kanten und flächen sind anders, verschoben oder gar nicht erst vorhanden. Daher sind grade solche Outlines schwer umsetzbar (weil sie in deiner Zeichnung oft Kanten anzeigen, welche so gar nicht existieren). Ich würde dir da mal empfahlen, in den Singleplayer zu gehen und dir das CT model mal anzuschaune um zu sehen, was da sache ist.
4) verschiedene Schultern, Arme usw. An sich ist das ganze möglich, aber es ist mit Aufwand verbunden, weil Arme, Beine, Hände usw. gemirrowt werden und wir das ganze dann erst einmal auseinander Rupfen müssen.Was beim Model gemirrowt wird
5) Abgesehen von Brust und Kama hast du sonst noch überall über den Körper verteilt besondere Zeichen, Symboliken und ähnliches welche ebenfalls so noch extra gezeichnet werden müssen. Vereinzelt kein Problem, aber jetzt kommen wir zum großen Punkt:
Die Menge machts. Du hast so viele Individuelle Punkte, welche Einzeln wie gesagt kein Problem sind aber in der Menge einfach unglaublich viel Zeit und Arbeit bedeuten. Auch glaube ich, dass das Model in dem Styl nicht zu unserem Server passen würde, weil es einfach zu "Fantasie Ritter" mäßig ist, aber das liegt dann eher in der Entscheidungsgewalt von Assault oder Zugspitze '
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen näher bringen, warum ich das ganze an der Stelle ablehne.
MFG Dominance