Beiträge von Wollfe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hier ist mein Entbannungs Antrag CWRP-Server:

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: Havoc

    Steam Name: Wollfe

    Steam ID: 76561198378827608

    Ingame name: ---------------

    Grund: RDM |Offlineflucht | unbanrequest unter einfach-gaming.de

    Entschuldigung/Entabannungsantrag: Ich würde gerne enbannt werden weil es mir sehr leid tut das ich RDM genutzt habe und "Offleinflucht" Genutzt habe. Doch Offlineflucht habe ich nicht genutzt sondern mein internet ist in dem zeitpunkt abgestüzt und hatte aufgrunddessen einen Time Out Der Liebe Havoc Dachte sich dann der macht Offlineflucht und hat mich Permanent Gebannt.

    Ich Hoffe das Ich Entbannt werde und so eine 2 Chance verdiene denn ich habe sehr sehr lust mit meinen brüdern in den kampf zu ziehen.Und jeder mensch verändert sich;).


    LG: Wollfe/Ayberk


    Bildergebnis für Star Wars