Beiträge von Mamma

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feuer OP

    Also ich bin für den Droiden mit einer Ausnahme dass der Droide, weil er es sowieso nicht braucht das Climb-Swep nicht bekommt, sonst könnte das Wolfpack an jede Einheit ihr Climb-Swep geben und hätten nichts mehr was unsere Einheit so agil macht. Außerdem braucht ein Droide nur Jetpack und kein Climb-Swep.

    Ich wieder hole mich zu dem Thema Ausrüstung nicht. Fakt ist das es ein Nebenchar ist und es daher nicht das ende der Welt ist. Es macht das WP nicht schlechter und ess nimmt euch auch keine Interessenten weg. Ich glaube nicht dass wenn man agil sein will, einen Droiden spielt. Ess geht hier nur um das gleich setzen mit R2.

    Shit jetzt habe ich mich doch wiederholt

    Reiskorn

    Kein Droide auf dem Server macht so etwas Regelmäßig, denkst du nicht das es mittlerweile etwas absurd ist mit was für Argumenten hier herum geworfen wird ?

    Erst wird uns vorgeworfen das wir diesen Char net kontrollieren könnten.
    Dort habe ich dann deutlich eine Option genannt mit der man sich anfreunden kann.

    Es wurde über die Notwendigkeit philosophiert, weshalb überhaupt so ein Char auf den Server kommen soll. Wobei es deutlich "unbedeutendere" Lore Chars gibt.

    Es werden faktisch Falsche Aussagen und Anmaßungen gegen über dem Lore Char gemacht. Weil man nicht nur sagen kann: Mag ich nicht ...

    Um auf das Thema zurück zu kommen... ich verstehe eure Aussagen sehr gut. Nur verstehe ich nicht warum sich kein Droide auf dem Server an diese Regeln halten muss, aber genau hier wird dann Radau gemacht.
    Wir sind sogar gewillt euch die Möglichkeit zu geben ihn zu beeinflussen. Nicht wie bei Zivi Droiden die ihr nicht Einweist etc.

    Für einen Nebenchar so etwas anzubieten hat noch kein andere bisher gemacht, zumindest das ich mich erinnern kann.

    Ich stimme deiner Nachricht komplett zu. Da gibt es auch kein aber.

    Deine Nachricht hat mich eher auf eine Idee gebracht welche sich an den Massif regeln der St Orientiert. Eine Einheits-interns Regel welche es dem Char verbietet gespielt zu werden wenn kein 212th da ist und Boom alles gelöst.

    Tja wenn es so einfach wäre... Ich bin der Meinung das wenn R4 von den Teb "betreut" wird dann soll auch R2 von den TEB betreut werden. Aber das entscheiden nicht wir oder ihr sondern das Team oder die 501th. Also arbeiten wir mit dem was wir können.

    Alternativ möchte ich darauf verweisen das Crys auch nie seine Ausrüstung abused hat und es bis jetzt immer gut geklappt hat. Was unterscheidet Crys von R4, ja ... er ist ein Klon. Ok ich verstehe, aber warum sollte der Spieler hinter dem Char so etwas machen ? Wir hatten bisher noch nie das Problem und werden es hoffentlich nicht haben.

    Ein Astromech Droide der aus den Einzelteilen, die ein kleiner Junge so auf einem Wüstenplaneten gefunden hat und ihn Jahre lang perfektioniert hat und überall hin mitgenommen hat. Der sich durch 9 ganze Hauptfilme mit Spin-offs geschlagen hat und immer einer der Protagonisten war. Der seit Anfang an dabei war und immer und jeder sich was einfallen lassen konnte, um seine Freunde aus der Klemme zu holen.

    Faktisch Falsch

    Wofür den Fusioncutter? Ihr habt doch gar keine AT-TE mehr oder TX-130, die wolltet ihr ja unbedingt abgeben an die 327th für euren Raketenwerfer.

    Oder das Flickzeug? Selbst unsere Wartungsdroiden dürfen das nicht benutzen und haben das nur noch im Kit, weil das von der Fraktion aus im Kit ist. Warum sollte grade euer Droide dann plötzlich Rüstungen flicken dürfen?

    Zu dem Climb SWEP wurd glaub ich ja schon alles gesagt. Das war, wenn ich das richtig verstanden hab früher zum Abrollen, was ja heute auch jede Sau kann.

    Ihr habt euch nach dem die Punkte erwähnt wurden ja nicht einmal die Mühe gemacht die Liste nochmal zu überarbeiten, sondern habt das einfach so gelassen.

    Wurde bereits genannt. Ich erkläre es aber noch einmal, der Char bedeutet mehr für uns als Einheit an sich, als er mit seinem Equip ausmacht. Jedoch sehe ich es als unabdingbar das ein Droide der den gleichen Regeln wir R2 untersteht auch die gleiche Ausrüstung hat. Den Faktisch hatte R4 die gleiche Ausrüstung wie R2.

    Oh und jetzt kommt nicht mit dem Punkte "Ja, aber das ist ja bei R2 genau so" Wenn es euch stört das R2 noch das unnötige Equipment hat, was er nicht haben, soll schreibt doch einen Vorschlag dafür. Die scheinen ja immer gut anzukommen. Ich weiß selber nicht warum er es noch hat, allerdings hab ich noch keinen R2-D2 einem 501st die Rüstung flicken sehen, von da her war es mir bis jetzt immer relativ wurscht.

    Also willst du mir jetzt also sagen, dass es in Ordnung ist das R2 die Ausrüstung hat, "weil du ihn nie gesehen hast wie er sie benutzt" ? Aber einen Char welcher neu "wäre" willst du die gleich Chance nicht gönnen weil du befürchtest das es in die Hose geht ? Hast jemals Crys seine Ausrüstung abusen sehen ? Reiskorn ? Wenn ja bitte melden, aber da kam ja in den letzten Wochen garnichts.

    Wir wären sogar gewillt gewesen den Droiden einer Einweisung von euch zu unter ziehen damit auch alles richtig ist und es nicht zu solchen Situation (wie befürchtet) kommt. Ich bezweifele das R2 sowas immer macht.

    Hey danke für deine Antwort auf das Thema (aka Rückmeldung).
    Ich musste es mir erstmal mehrmals durchlesen um nicht etwas falsch zu verstehen. Ich finde es schön das nicht nur ein : "NE das bringt uns in Gefahr... dagegen" kommt.

    Jetzt zu den von dir angesprochenen Themen. Ich weiß nicht wie ihr/du R2 auf dem Server erlebt habt. Aber ich muss sagen das ich die Droiden außerhalb des TEB nicht als Reperatur-Droiden (in Primärer Ordnung) sehe. Hier wird lediglich das Kit von R2 kopiert damit R4 ihm in nichts Nachsteht. Dieser Char hat auch wie R2 wenig mit euch/TEB zu tun. Faktisch haben wir nur die Möglichkeit einer Einweisung in Erwägung gezogen, weil wir denken das ihr Möglicherweise mit reden wollt. Der Char R4 bekommt sein Ausrüstung nicht weil er euch helfen/ersetzen soll, nein ... er bekommt sie weil er in erster Linie einfach ein Droide wie R2 ist.

    Weiterhin denke ich das ei

    Man könnte auch einfach eine Art Vereinbarung mit dem TEB treffen, welche nicht einen extra Droidenchar für die 212th voraussetzt. Hierbei könnte das TEB zum Beispiel einfach einen Droidenposten für euch zur Verfügung stellen, durch welchen ihr R4-P17 roleplayen könnt, da das Modell bereits auf dem Server existiert. Der Droide würde also primär zum TEB gehören, hätte aber immer noch die Möglichkeit mit seinen Bekanntschaften zu RPen, sollte es überhaupt auch von Obi-Wan und co gewünscht werden. Dies würde dem TEB ebenfalls etwas Kontrolle über die Machenschaften von R4-P17 geben und man müsste sich nicht erst bei Problemen mit der Führungsebene der 212th in Verbindung setzen, sollten der Droidenspieler sich zum Beispiel um Aufgaben kümmern, welche nicht in seinen Aufgaben enthalten sind oder sollte der Spieler technische Fragen haben, könnte man auch so eher eine Kontaktperson auffinden ohne unnötig lange warten zu müssen.

    Hier möchte ich dich fragen warum R2 Fraktions-Technisch 501th sein darf mit all dem was R4 hat und R4 im TEB sein muss ? Es muss ja auch nicht jeder Jetpack/RPS-6 Nutzer in der 212th sein und wenn doch dann hätten sehr viel mehr Einheiten ein Problem mit der Lorechar Bewaffnung. Denn das ist R4 im Endeffekt... ein Lorechar. So wie Cody, Waxer, Boil, Barlex , Trapper, Crys, Gearshift, Wooley und alle anderen Lore Chars auf dem Server.

    Ich frage nur warum genau hier dann die Linie gezogen wird, bei einem "Nebenchar" Droiden. Dieser Char kann nicht reden und muss sich an DroidenRP halten. Sie (R4) hat wirklich keine Chance überhaupt anders als durch Passiv RP, SWEPs und Bewegung auf andere zu reagieren.

    Vor allem bin ich der Meinung, dass jeder Lore Char mehr RP bringt. Denn RP mit einem Droiden unterscheidet sich halt von dem RP mit einem Klone. Dies zu belächeln ist einfach ein herunterspielen von einem (vielleicht) ausgeleierten aber immer noch wichtigen und auch tragenden Argument. Denn wir sind kein PVP Server sondern ein PVE "RP" Server.


    Vielen Dank noch einmal Lojah für deine lange gut Formulierte Antwort.

    Spoiler anzeigen



    Ich hoffe ich habe niemanden mit dem geschriebenen Text beleidigt