Beiträge von Eto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich glaube nicht das du die Navy führen kannst geschweige den eine Hoche Postion innehaben solltest. Du kannst dich überhaupt nicht durchsetzen und lässt nicht sehr einfach bequatschen.

    Sachen müssen meist mehrmals erklärt werden, bis ich es versteht

    Ich konnte mir schon öfters ein Bild von deiner Begriffsstutzigkeit machen und glaube nicht, dass es vorteilhaft ist, in solch einer Position.

    Du hast jetzt schon Ingame keine Autorität und lässt dich von jedem herumschubsen und herumkommandieren. Wie soll das erst laufen, wenn du Einheitsleiter bist?

    Ich kann nicht oft genug eine Durchsetzungskraft thematisieren, die wirklich in meinen Augen überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist oftmals sehr erschreckend, was dort teilweise passiert.

    Ich glaube nicht das du irgendeinen nutzen für die Navy als Einheitsleiter mitbringst, wenn man überlegt, dass du sehr aktiv gegen andere Navy Mitglieder gehetzt hast und diese am laufenden Band deskrediert hast. Du musstest Sanktionen von Rooky erhalten, damit du dein Verhalten nicht mehr öffentlich im Navy Discord verbreitest. Ich finde jemand der solch ein verhalten an den Tag bring wie du, sollte nicht in eine solche Position geraten, wo du mit deinem asozial verhalten auf andere User druck ausüben kannst.

    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du nicht in der Lage bist OOC und IC zu trennen. Dein Narzisstisches verhalten ist eine Gefahr für den Server und man sollte dir keine Macht über andere geben.

    Ich finde es nicht gut das man, wenn man andere Fragt direkt die Info bekommt das zu wohl um Liks für diese Bewerbung gebettelt hast.

    oHHjPbL.png

    Bewerbung zum Chef Warrant Officer

    Gliederung

    1.Vorwort

    2. Wer bin ich ?

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich in die Navy ?

    5. Ingame Daten

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Hallo ich Bewerbe mich hier zum Chef Warrant Officer der Navy. Ich war bereits vor sehr langer Zeit teil der Navy mit meinem Jedi der zu dem Zeit Punkt den Namen Ego Gemini trug.

    2.Wer bin ich ?

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Eto und ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto. Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet

    Stärken Schwächen
    Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt
    Ich kann gut im Teamarbeiten Bin oft misstrauisch
    Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut /
    Ich bin motiviert
    /
    4. Warum möchte ich in die Navy ?

    Die Frage, warum ich in die Navy möchte, ist etwas tiefgründiger und dahinter steckt eine tiefere Story. Oftmals habe ich Events gemacht, wo ich nicht immer das Verständnis für das Navy RP entgegenbringen konnte. Ich habe mir vorgenommen, mich mit dem RP der Navy wieder aktiv zu beschäftigen und mich dort mit den Sachen, die ich als ziemlich stark befand, besser Äußernder zu setzen. Ich habe außerdem Interesse am Verwaltungs-RP.

    5. Ingame Daten
    Name ID Rang Fraktion Model
    Lenedat A-75 SGT AARC BHZpWuA.png
    Obi-Wan Kenobi / Meister Jedi | 212th JQl9mUf.png

    Gextension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231

    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    7:00 - 22:00 Uhr 7:00 - 22:00 Uhr 7:00 - 22:00 Uhr 7:00 - 22:00 Uhr 7:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr 08:00 - 24:00 Uhr

    Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet

    04945481f0b53446bed0e1847db6dedd.png

    6. Steckbrief
    Name: Eto Watanabe
    Alter: 24 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Grau
    Geburtsdatum: 45 VSY
    Gewicht: 69 kg
    Größe: 1,83 cm
    Geburtsort: Naboo | Naboo City
    Familienstammbaum: Nicht bekannt
    Stärken Schwächen
    Loyal Karriereorientiert
    Moralisch gefestigt Misstrauisch


    Zuverlässig /

    Arbeitet strikt nach vorschriebt
    /
    7. RP Story + Stammbaum

    Mutter und Vater tot durch Bantha erschlagen.

    Soweit sich Eto erinnert, begann sein Leben in den Straßen von Naboo City, dort, wo seine Eltern ihn ausgesetzt hatten. Er befand sich nun an einem Ort, den er nicht kannte. Dort traf er einen seiner besten Freunde. Dieser Freund trug den Namen Hans. Hans und Eto lebten ihr Leben in den Straßen von Naboo und bauten sich dort ein kleines Leben auf, sie wurden die besten Freunde. Mit der Zeit wurde die Gegend um sie rum immer rauer und es wurde vom Senat ein kleiner Hilfsfonds ins Leben gerufen, die viele neue Waisenhäuser auf Naboo City unterstützte. Zum Zeitpunkt waren Eto und Hans beide 12 Jahre alt. Hans und Eto wurden auf den Straßen von Naboo City aufgelesen und dann dort in ein stattliches Waisenhaus gebracht. Sie wurde dort in den grundlegenden gesellschaftlichen Dingen unterrichtet und bekamen dort noch ausgezeichneten Unterricht und ihr Leben wurde nahezu perfekt. Nach ihrem 18. Lebensjahr wurden Hans und Eto an eine staatlich geförderte Universität geschickt. An dieser Uni lernten die beiden ein Mädchen mit dem Namen Tina kennen. Zwischen den drei Menschen bildete sich eine gute Freundschaft, sie besuchten zusammen dieselben Kurse und hatten dasselbe Ziel, das Ziel etwas zu bewirken. Doch dann änderte sich alles. Zur Gründung der Konförderation unabhängiger Systeme kurz "KUS" befanden sich Hans, Tina und Eto auf einer Reise mit einem geliehenem Schiff von Coruscant nach Naboo zurück. Während des Flugs traten Probleme mit ihrem Schiff auf, sie setzten ein Notsignal ab. Ein ziviles Schiff mit dem Namen "Sunny" antwortete und kam zur Rettung der drei. Zu dem Zeitpunkt war alles ok und die drei freuten sich über die Hilfe der Schiffsbesatzung, die aus Neimodianern bestand. Die Neimoidianer wollten sie nach Naboo mitnehmen, da sie dort hin wollten. Als die drei mit den Neimoidianern auf Naboo landeten, kam während der Landung eine Nachricht von Count Dooku rein und der kündigt dort an, dass die Zeit nun gekommen sei und die "Loyalen" sich nun sammeln müssten. Nachdem der Count fertig gesprochen hatte, drehte er sich um und sah Hans, Tina und Eto im Cockpit des Schiffes, die das ganze mit bekommen hatten.

    image-asset.png

    Er machte einen Wink und befahl den Neimoidianern Hans, Tina und Eto zu töten, diese eröffnet das Feuer und töteten Hans, der auf einem Stuhl gesessen hatte. Tina und Eto rannten los, so schnell sie konnten, sie gaben alles um vom Schiff runterzukommen. Die Tür vom Schiff war offen. dadurch, da sie gelandet waren. Tina und Eto liefen aus dem Schiff und suchten Deckung, sie fanden eine Deckung auf dem Landeplatz und liefen dort hin. Auf dem Weg dorthin aktivierten die Neimoidianer die Waffen ihres Schiffes und zerfetzten Tina, die hinter Eto gelaufen war. Eto wurde durch die Explosion zu Boden geworfen und wurde bewusstlos. Zum selben Zeitpunkt bekamen die Behörden in Naboo City davon mit und hatten direkt Einheiten vor Ort. Die Neimoidianer flogen samt Schiff und Hans totem Körper und die Situation beruhigte sich. Eto wachte schlussendlich in einem Krankenhaus auf und wusste, dass er alles verloren hatte, er hatte von nun an das Ziel für seine Freunde weiter zu leben, nun war Eto in der Lebensschuld. Er meldete sich nach Abschluss der Uni auf Naboo für die republikanische Navy und nahm sich nun als Ziel Karriere zu machen.

    8. Schlusswort

    Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eto


    Kontaktdaten

    Ingame: Eto

    Forum: Eto | Eto

    Teamspeak: Eto

    Steam: Eto

    10207339,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYXdULiF_Ldsp6wRi2Xjwx7mOSLVBidRa888Os6oVTHNLQ==.jpg

    Der 1ste "Kriegsrat"

    Besprechungsleiter: High General Obi-Wan Kenobi

    Protokollant: A-23 Aruetii

    Anwesende Einheiten:

    Dooms Unit

    Shock Truppen

    Tactical Engineering Battalion

    104th

    Galactic Marines

    Republic Navy

    187th

    501st

    212th

    41st

    327th

    SC

    Sonder Einsatz Brigade

    Shadow Trooper

    Orden der Jedi

    Besprechungsthemen:

    • weitere Finanzierung des Krieges
    • logistische und Organisatorische Probleme
    • Mangel an kommandierenden Flotten Offiziere
    • verteilung der Flotte an die Armee

    Interne Probleme der Armee

    Naughty-Jedi-obi-wan-kenobi-38973837-500-323.jpg

    Wehrend der heutigen Kristallsuche werden auch alle Teile der Prüfung des Könnens gemacht. Das Ganze findet gegen 20:00 Uhr auf dem Eventserver statt.

    Naughty-Jedi-obi-wan-kenobi-38973837-500-323.jpg

    Es wird zu einer guten großen RP Kriegs Debatte eingeladen. Diese findet gegen 18 Uhr statt.

    Worum geht's?

    Es soll um den Status des Krieges gehen und wie weiter verfahren wird.

    Es soll eine Art Lagebesprechung der Arme sein.