Beiträge von Caves

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Erste-Hilfe Fortbildung vom 06.03.2021

    Durchgeführt von PVT Caves und überwacht von CPL Keanu, SGT Lynex

    Teilnehmer:

    PVT TEB 33-3533 Kiba

    PVT CT 78-7552 Ranger

    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    wait... leomon also der chef der 187th venatorbande schlägt für die piloten ein teil das die 187th hat vor und die leute sagen nö das sollte der 187th vorbehalten sein ? what?

    Darin liegt das nächste, Leomon hat diesen beitrag wegen der CMD besbrechung gemacht. Was er uns im Nachhinein sagte, mit der 187th so wie ich das mitbekommen habe wurde kein einziges wort davor/darüber ausgetauscht.

    Um mal meinen Standpunkt auszudrücken, ich finde diesen Vorschlag nicht Gut. Da, wie Hyra schon sagte, wir einmal eh schon fast nichts haben und das andere es passt einfach nicht zu den Piloten. Die Piloten haben keinerlei mit den Geschützen zu tun, und wenn die Piloten auf Anfrage alles benutzen dürfen für was braucht man uns als Einheit noch ? Ich gebe hier zu bedenken das die 187th nur Die Geschütze hat so wie die T-21b. Der Sinn der 187th ist die schwere Verteidigung, und das nun auch noch den Piloten zu geben finde ich vollkommen idiotisch (ich entschuldige mich dafür).


    Kurz gesagt ich bin zu 100% dagegen und sollte es das schon geben sollte man dies rückgängig machen.


    #DAGEGEN


    Willkommen zu meiner Jedi Bewerbung!

    Ich hoffe ich bekomme auch negative Kommentar da man nur aus diesen Lernt.

    Inhalt

    Reallife

    Ingame

    Steckbrief

    RP Story

    Stärken/ Schwächen

    Warum ich Jedi werden will

    Schlusswort


    Reallife

    Name : Jan

    Alter : 17

    Hobbys : Feuerwehr, Mountainbiken und Zocken


    Ingame

    CPL Caves 187th

    PVT Simens CT


    Steckbrief

    Name : Same Sailer

    Geschlecht : Männlich

    Rasse : Menschlich

    Augenfarbe : Grün

    Hautfarben : Hautfarbe

    Merkmalen : Mutig

    Alter: 4


    RP Story

    Ich bin der Sohn des Hauses Sailer, meine Mutter ist eine Alte graue Jedi Meisterin. Sie ist aus dem Rat der Jedi

    ausgestiegen, da sie dem Pfad nicht mehr folgen konnte.

    Als die Jedis in den Krieg eingebunden wurden, hat sie treu an der seite der Jedis gekämpft,

    jedoch hatten sie hohe verlusste. Meine Mutter hat viel darüber erzählt als wir noch zsm waren.

    Während eines harten Kampfes auf dem Planeten Selic wurde meine Mutter von ihren leuten getrennt sie war allein und auf sich gestellt,

    als sie aufs Schlachtfeld zurück fand war alles vorbei die Sith hatten gewonnen.

    Sie versteckte sich auf einem abgelegenen Planeten. Doch die Sith fanden sie als ich gerade 3 Jahre Alt war, meine Mutter versteckte mich in einem

    Einheimischen Dorf, danach habe ich sie nicht mehr gesehen.

    Sie wurde durch die Sith getötet. Nach ein paar Monaten fand mich ein Jedi, ich kann mich schlecht daran erinnern, er spürte meine Macht.

    Er nahm mich mit und stellte mich dem Rat der Jedi vor. Der nun über mein schicksal bestimmen sollte.


    Stärken/Schwächen

    Stärken                         Schwächen
    Teamfähig Man versteht mich schnell Falsch
    Lustig
    Geduldig
    Freundlich


    Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und hoffe auf eine Positive Antwort. Nun verabschiede ich mich erstmal und lasse euch zeit zum Überlegen.

    Ps: Auch Negative Antworten sind Hilfreich danke.