Beiträge von SAiL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, es gibt vielleicht einen Cody , trotzdem möchte ich anmerken das genau so etwas der Grund ist warum das tauschen bzw. weitergeben der Posten nicht gerne gesehen ist.
    Es geht nicht das der Commander seinen Platz immer wieder irgendjemanden vermacht und ein anderer keine Chance hat.

    Das hier z.B. ist eine Klasse Bewerbung aber der Cody Platz ist schon belegt weil der Posten immer wieder weitergegeben wird.
    Und @//Fir3w4ll//Balex// bitte spare dir solche Bemerkungen unter Bewerbungen.

    Gruß,
    SAiL

    Nur der Dunkle-Rat und ausgesuchte Sith-Lords und Inquisitor nehmen Akolythen! Jeder Akolyth, Krieger und Lord (normaler) muss die Kürzel seines Lords/Inquisitor im Namen behalten (außer ausgesuchte Lords) damit wir wissen von wem er ausgebildet wurde und unter wem er steht! Alle Sith Lichtschwerter sind generell rot (255 0 0) und nichts anderes!
    Dunkler Rats Mitglieder besteht aus allen Lords.

    Dunkle Rat Sitzungen finden immer am Montag zwischen 19.00 und 20.00 statt.

    Bewerbungen welche nicht bis Montag 18.45 eingegangen sind werden erst nächste Woche behandelt!

    Der Dunkle-Rat ist Abstimmfähig mit mindestens 4 Mitgliedern.


    Laserschwert Größen


    Akolyth Laserschwert:

    2.10 Width
    42 Length

    Sith Krieger Laserschwert:

    2.35 Width
    43.5 Length

    Attentäter Laserschwert:

    2.35 Width
    43.5 Length

    Inquisitor Laserschwert:

    2.40 Width
    43.5 Length

    Sith Lord Laserschwert:

    2.50 Width
    45.00 Length

    Dunkler Lord Laserschwert (Sidious):

    2.50 Width
    45.00 Length

    Alle Sith auf einem Blick

    Dunkler Lord:

    Darth Sidious: @SAiL

    Sith Lord:

    Darth Marr: @GermanCooky

    Count Dooku: @Bernd von Papenburg (Nur für Aufbau)

    Darth Malak: /

    Starkiller: @Passi (Nur für Aufbau)

    Darth Nihilus: @Syncade

    Darth Mistery: @Mistery

    Darth Maul: @Commander Wolffe (Nur für Aufbau)

    Darth Jadus: @Psychomaticx (Nur für Aufbau)

    -----------
    -----------

    Sith Inquisitor:

    Darth Revan: /

    Inquisitor: /

    Sith Krieger:

    Savage Opress: /

    Sith Krieger: /

    Akolythen:

    Sith-Akoltyh: @BANE

    Sith-Akoltyh: @0752Finn

    Dunkler-Rat Vorsitzende

    Vorsitzender: Sidious

    Stellv. : Darth Maar

    2. Stellv : Darth Mistery

    Sith Kodex

    Sith-Kodex

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

    OOC

    1. Den Anweisungen eines Sith Lords ist IMMER folge zu leisten (außer FailRP)
    2. Sobald du höher als 1st Lieutenant im Regiment und Lord im Rat bist musst du dich für einen Job entscheiden!
    3. Die Ratsmitglieder sind höher als die Flottencrew eingestuft.
    4. Lichtschwerter nicht weitergeben!


    Danke an @Commander Wolffe für das Muster.

    Lieber @VnM8 | BadNexus ,

    Du hast schon mal eine Entschuldigung geschrieben das finde ich gut.
    Ich kann auch nachvollziehen das du sauer warst weil du die Festnahme für nicht rechtmäßig gehalten hast ,aber disconnecten ist immer der falsche Weg , im Notfall benutzt du einfach @ um uns zu kontaktieren.
    Ich finde deine Entschuldigung gut , allerdings ist es @GermanCooky seine Sache ob er den Ban verkürzt.
    Und selbstverständlich kannst du nach dem Ban wiederkommen , ist ja auch kein permanenter Ban.
    Da brauchst du auch nicht auf eine Abstimmung hören.


    Gruß,
    SAiL

    Hallo Derexi,

    Vielleicht solltest du erstmal den Namen deines Ausbilders sagen.

    Außerdem möchte ich drauf hinweisen das die Grundausbildung im Grunde einen großen Unterschied zur Regiment Ausbildung hat, so werden einige Formationen wie z.B. die gestaffelte Kolonne in der Grundausbildung nicht behandelt wird aber in einigen Regimentern schon.

    Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Grundausbildung das du zum Supersoldaten ausgebildet wirst.
    So ziemlich jeder Ausbilder hält sich an ein Muster oder an Brend's Ablaufplan.
    Ich denke diese Beschwerde ist nicht gerechtfertigt.


    Gruß,
    SAiL