Beiträge von Nydyyy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss sagen von den Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist Ryan als CPT der SEB geeignet.

    Ich hatte jetzt eine längere CW:RP Pause und kann deshalb von Juni rückwirkend nichts sagen oder könnte nur Halbwissen verbreiten.
    Ich kann aber sagen, dass Ryan aktuell sehr gutes RP mit den Squads macht und durch die per AV vergebene UEB Zeiten die gesamte Aktivität der SEB hochgejagt hat.
    Als ich 2021 als Non-Lore Jedi und als Arligan Zey in der SEB war, konnte man immer mit Ryan sprechen und bei Problemen auf ihn zukommen.

    Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.

    Jetzt no Front, aber geh einfach auf ChatGPT. Da ist die wenigstens länger.

    Jeder der Blutbändigen sagt ist übrigens charakterlos und langweilig [meiner Meinung nach].

    1. Aggressives Potenzial: Feuer ist von Natur aus ein Element mit großer Zerstörungskraft und Energie. Feuerbändiger können diese Macht nutzen, um spektakuläre und mächtige Angriffe zu entfesseln. Die Art und Weise, wie sie Flammen formen, kontrollieren und lenken können, ermöglicht es ihnen, explosive Angriffe zu starten, die ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzen.
    2. Vielseitigkeit: Feuerbändiger sind nicht nur auf Angriffe beschränkt. Sie können auch Feuer für verschiedene Zwecke nutzen, wie zum Beispiel zum Erwärmen von Wasser, zum Kochen von Mahlzeiten oder zum Erzeugen von Licht in dunklen Umgebungen. Ihre Fähigkeit, Hitze zu erzeugen, kann ihnen auch in extremen Klimazonen oder kalten Umgebungen von Vorteil sein.
    3. Emotionale Verbundenheit: In der Avatar-Welt ist die Fähigkeit, Feuer zu bändigen, eng mit den emotionalen Zuständen der Bändiger verbunden. Feuerbändiger ziehen ihre Energie aus ihren Gefühlen, insbesondere aus Wut und Leidenschaft. Dadurch wird das Feuerbändigen zu einer kraftvollen Darstellung der inneren Emotionen und ermöglicht es den Charakteren, ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern und ihre innere Stärke zu finden.
    4. Symbolik und Philosophie: Feuerbändigen repräsentiert auch eine tiefe Symbolik und philosophische Bedeutung. Es steht für die Lebenskraft, den Willen zur Macht und die Fähigkeit zur Transformation. Feuerbändiger müssen lernen, die Balance zwischen der Zerstörungskraft des Feuers und der Kontrolle über ihre eigenen Emotionen zu finden. Diese Lektionen in Selbstbeherrschung und innerem Gleichgewicht machen Feuerbändigen zu einer faszinierenden Bändigungskunst.
    5. Charakterentwicklung: In der Serie erleben wir Charaktere wie Zuko und Azula, die ihre Reise als Feuerbändiger durchlaufen. Ihre Entwicklung von anfänglichen Machtmissbrauchern zu selbstreflektierenden Individuen, die ihre Fähigkeiten für das Gute einsetzen, ist inspirierend. Diese Charakterbögen verleihen Feuerbändigen eine zusätzliche Tiefe und machen sie zu einer der eindringlichsten Bändigungsarten in der Serie.
    6. Blitzbändigen: Blitzbändiger sind Feuerbändiger, die die Fähigkeit entwickelt haben, Blitzenergie zu erzeugen und zu kontrollieren. Diese Unterart erfordert eine hohe Konzentration und Präzision, da das Erzeugen von Blitzen sehr anspruchsvoll ist. Blitzbändigen ermöglicht es den Bändigern, leistungsstarke elektrische Angriffe zu starten und ihre Feuerbändigung mit der Kraft des Blitzes zu verstärken.
    7. Explosionenbändigen: Explosionenbändiger haben die Fähigkeit, reine Explosionen zu erzeugen und zu manipulieren. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Feuerbändigern, die Flammen kontrollieren, können Explosionenbändiger explodierende Energie erzeugen und damit eine noch zerstörerischere Kraft entfesseln. Diese Fähigkeit ermöglicht ihnen, massive Explosionen zu erzeugen und ihre Angriffe auf ein ganz neues Level zu heben.
    8. Onkel Iroh

    Für mich ganz klar die Trinität in der Bibel. Für die Personen, die nicht genau wissen, was das ist:

    Die Trinität Gottes, bestehend aus dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, sie ist ein zentraler Glaubenspunkt des christlichen Glaubens. Für viele Gläubige ist die Trinität nicht nur eine theologische Lehre, sondern auch ein lebendiges Vorbild, das ihr und mein Leben prägt. Ich persönlich finde ebenfalls Inspiration und Orientierung in der Trinität, und ich möchte gerne erklären, warum sie mein Vorbild im Leben ist.

    Zunächst einmal verkörpert die Trinität die Einheit in Vielfalt. Jede Person der Dreieinigkeit - der Vater, der Sohn und der Heilige Geist - ist einzigartig und hat eine eindeutige Rolle, aber sie existieren gleichzeitig in harmonischer Gemeinschaft. Diese Einheit in Vielfalt lehrt mich, dass es wichtig ist, meine Individualität anzuerkennen und zu entwickeln, aber auch offen für die Gemeinschaft mit anderen zu sein. Es erinnert mich daran, dass wahre Stärke in der Zusammenarbeit und im Miteinander liegt, anstatt in der Isolation oder im Wettbewerb.

    Ein weiterer Aspekt der Trinität, der mich beeindruckt, ist die Liebe, die in ihr zum Ausdruck kommt. Die Bibel sagt, dass Gott Liebe ist, und in der Trinität sehen wir die perfekte Ausdrucksform dieser Liebe. Der Vater liebt den Sohn, der Sohn liebt den Vater, und der Heilige Geist ist das Band der Liebe zwischen ihnen. Diese bedingungslose Liebe ermutigt mich, Liebe als Kern meines Handelns zu setzen. Sie lehrt mich, anderen Menschen bedingungslos zu begegnen, ohne Erwartungen oder Vorbehalte. Die Liebe der Trinität erinnert mich daran, dass wahre Erfüllung im Geben und Empfangen von Liebe liegt.

    Darüber hinaus zeigt die Trinität auch die Einheit von Glauben und Handeln. Der Sohn verkörpert das Wort Gottes, das Fleisch geworden ist, um den Menschen nahe zu sein. Der Heilige Geist befähigt und leitet uns im Glauben. Diese Verbindung zwischen Glauben und Handeln ermutigt mich, meinen Glauben nicht nur zu bekennen, sondern auch in Taten umzusetzen. Es erinnert mich daran, dass mein Glaube nicht passiv sein sollte, sondern aktiv und lebendig, indem ich die Lehren Jesu Christi in meinem täglichen Leben praktiziere.

    Schließlich ist die Trinität für mich ein Symbol der Hoffnung. Die Trinität verdeutlicht, dass es in der Welt mehr gibt als das, was wir mit unseren begrenzten Sinnen erfassen können. Es eröffnet die Möglichkeit, dass es eine höhere Realität gibt, die unseren Verstand übersteigt. Diese Erkenntnis gibt mir Hoffnung, dass es eine größere Bedeutung und einen größeren Zweck gibt, der über das irdische Dasein hinausgeht. Es gibt mir die Gewissheit, dass mein Leben einen tieferen Sinn hat und dass ich Teil von etwas Größerem bin.

    Insgesamt ist die Trinität von Gott für mich ein lebendiges Vorbild, das mich dazu ermutigt, nach Einheit in Vielfalt zu streben, bedingungslose Liebe zu praktizieren, meinen Glauben in Taten umzusetzen und Hoffnung in einer höheren Wirklichkeit zu finden. Sie erinnert mich daran, dass ich als Mensch dazu berufen bin, in Gemeinschaft mit anderen zu leben, Liebe zu geben und zu empfangen, meinen Glauben aktiv zu leben und eine größere Perspektive zu haben. Die Trinität von Gott ist ein Vorbild, dem ich in meinem Leben nachstrebe, um eine erfüllte und bedeutungsvolle Existenz zu führen.

    Ich weiß das Fischel etwas an dieser Community bzw. den Leuten hier liegt.

    Er hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht und seine Entschuldigung hört sich ernstgemeint hat.
    Ich finde, er war lange genug im Exil. Er ist wirklich eine coole Persönlichkeit, welche viele Personen auf der Community hat, welche hin vermissen. Eine Entbannung ist meiner Ansicht nach das Richtige.

    Ich muss sagen, dass Fischel sich schon sehr ins Positive verändert hat. Immer wenn ich mit ihm schreibe oder mit im FIFA Spiel wirkt er auch mich reifer. Seine Entschuldigung hört sich für mich ehrlich an und ich muss sagen ich hatte ihn gerne wieder auf dem TS

    Wenn halt neue Leute kommen und halt Blödsinn machen, weil sie nicht ins RP eingebunden werden und dann Kommandokniebeugen machen müssen, ist es halt Goofy.
    Viele Personen auf höheren Rängen finden es halt auch allgemein geil einfach andere Personen, welche unter ihnen sind klein zu machen / halten.
    Du bist auch ein Krieger – ein auf die Fresse Krieger, sagte einst ein weiser Mann.

    Wenn CT's zu viele Kniebeugen gemacht haben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich melde mich hier auf den Wunsch von Genosse Zeus um diesen Abzumelden. Dieser hat sich neues Internet bestellt und muss nun circa 3 Wochen darauf warten und hat in der zwischen Zeit kein Internet. Also meldet er sich für 3 Wochen ab.

    CWRP:

    Jedi: Sargon

    SEB: xXRyanXx

    SWTOR:

    Teammitglied: @SWTOR:RP Projektleitung 

    Sith: Crimlok

    Jedi: Testboss

    Bres:

    Bandit  Cast  Lars | LaBambus  Keanu  Born  Ice | Luk  Leandros  Truck  Shady  Nydyyy  Apex  Ravix @Glnzer Kauboy  Kuga  Trevor der Löwe  Luc  Hippo  Rafa  Elo  Sora (Mach mal Forum Name zu Sora :cursing: ) Slicer  Jade  Rayez  Tack  Eto und nochmal Crimlok

    (Wenn ich wen vergessen habe, juckt mich das auch recht wenig.~Nydyyy)