Beiträge von Hyperiol

bzPasGt.png

» Corporal Aqua wird bei einer Raumschlacht auf der Außenhülle einer Venator von einem Turbolaser dezimiert!

OOC

Hiermit verlasse ich die Einheit. Es hat Spaß gemacht, aber am Ende war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte. o7

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen

Warrant Officer by Hyperiol
    Vorwort

Seid gegrüßt, werter Leser meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy!

Falls du Fragen oder konstruktive Kritik hast, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Nun aber viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

OOC Informationen
    [tabmenu]

RP Teil
    [tabmenu]

RP Story

[tabmenu]

TLDR; Cooler Lore CMD schön und gut, aber manchmal wär ein motivierter Non-Lore einfach die bessere Wahl für die Einheit.

Ich kann die Argumente beider Seiten durchaus nachvollziehen. Dennoch sehe ich es so: Wenn sich jemand auf den Posten des Commanders einer Einheit bewirbt, die im Lore bereits eine festgelegte Führungsperson hat, muss dieser Bewerber aktuell zwangsläufig zu genau diesem Lore-Charakter passen. Dadurch wird jedoch automatisch die Möglichkeit ausgeschlossen, dass ein anderer Bewerber, der beispielsweise einen Non-Lore Commander spielen würde, möglicherweise viel besser zur Einheit passt, sei es durch sein RP oder durch sein Engagement für den Posten und die Einheit. Natürlich hat es seinen Reiz, als einfacher Soldat unter einem Cody oder Wolffe zu dienen. Dennoch wiege ich die Chance auf einen potenziell besseren Commander, unabhängig vom Lore, in solchen Fällen persönlich höher.