➤ Fleet Cadet Crix Hornet hat die Fortbildung "ATC" bestanden! ➤ Fleet Cadet Herbert Stranz Wunder hat die Fortbildung "ATC" bestanden! |
Beiträge von Hyperiol
-
-
-
» Corporal Aqua wird bei einer Raumschlacht auf der Außenhülle einer Venator von einem Turbolaser dezimiert!
OOC
Hiermit verlasse ich die Einheit. Es hat Spaß gemacht, aber am Ende war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte. o7
Legende:ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Irgendwie bekommen wir sie ingame und dann gibt es eine IC Heirat im Dorf
-
➤ Private Jinja wurde zum Private First Class befördert!
-
RP Story um Kapitel 3 und 4 erweitert.
-
Ich schreib auch gerade noch an zwei weiteren Kapiteln für die RP Story weil ich den Part von der Navy Ausbildung vergessen hab
-
-
Entweder habe ich mich verzählt, oder du hast dir 11 von 10 erlaubten Attachments vorgeschlagen.
-
TLDR; Cooler Lore CMD schön und gut, aber manchmal wär ein motivierter Non-Lore einfach die bessere Wahl für die Einheit.
Ich kann die Argumente beider Seiten durchaus nachvollziehen. Dennoch sehe ich es so: Wenn sich jemand auf den Posten des Commanders einer Einheit bewirbt, die im Lore bereits eine festgelegte Führungsperson hat, muss dieser Bewerber aktuell zwangsläufig zu genau diesem Lore-Charakter passen. Dadurch wird jedoch automatisch die Möglichkeit ausgeschlossen, dass ein anderer Bewerber, der beispielsweise einen Non-Lore Commander spielen würde, möglicherweise viel besser zur Einheit passt, sei es durch sein RP oder durch sein Engagement für den Posten und die Einheit. Natürlich hat es seinen Reiz, als einfacher Soldat unter einem Cody oder Wolffe zu dienen. Dennoch wiege ich die Chance auf einen potenziell besseren Commander, unabhängig vom Lore, in solchen Fällen persönlich höher.
-
Schon wieder der falsche Basilikum markiert
Änder halt deinen Namen, Mensch >:c
-
-
➤ PVT Rich wurde als Private in die Einheit aufgenommen!
-
-
-
➤ LCPL Akaan hat die Fortbildung "Delta" bestanden!
-
➤ PVT Black wurde als Private in die Einheit aufgenommen!
-
➤ CPL Shy hat die Fortbildung "TX-Gunner" bestanden!
-
➤ LCPL Sonic hat die Fortbildung "AT-TE Fahrer" bestanden!
-
➤ PFC Kari hat die Fortbildung "Massentreiber" bestanden!