Beiträge von Kylep

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Deshalb sage ich auch, dass diese RP Situation möglich wäre und nicht, dass sie

    Es ist also eine kleinigkeit, wenn die Existenz der meisten Charaktere aus der TC keinen Sinn haben würde?

    Was kommt als nächstes, Vaders Faust?

    Die Zeit wäre ja nur eine Kleinigkeit...

    Ich merke wir reden an einander vorbei, scheinbar werden wir uns nicht einig, demnach macht das hin und her wenig Sinn, du hast deine Meinung ich habe meine Meinung, vertritt deine Meinung bitte wie du willst und gut ist

    Das würde jemand sagen, der Sein RP auf seinen Rang beschränkt und sich nicht mit dem Titel eines ARC´s Auskennt, dieser kommt durchaus mit neuem RP das Angebracht werden kann.

    Ja für dich würde das RP gleich bleiben, weil du wie es scheinst nicht im Stande wärst die neuen RP Möglichkeiten auszurpen, aber andere kriegen das sicherlich hin und das ist ja das entscheidende.

    In wie fern wird das RP verbessert?

    Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:

    Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?

    Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.

    Definitiv gutes RP

    Wie bereits gesagt wurde, kann man wenn man ein wenig kreativ ist sein RP mit ARC Jesse anders gestalten als du es in deinem Beispiel geschildert hast.

    Zudem ist nicht 100% auf dem Server Lore gerecht und sich auf solche Kleinigkeiten zu beruhen macht für mich wenig Sinn.

    [◎] S-98 Mute hat Funkfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-98 Mute hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [↑] S-98 Mute wurde durch das Bestehen aller drei Pflichtfortbildungen auf den Rang eines Private First Class befördert

    Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Kylep
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Zusammenfassung Überaschungsangriff im Orbit über Naboo, mehrere feindliche BX Einheiten haben sich sich Zutritt auf die Manticore verschafft, wir konnten die Raumschlacht sowie die Kaperung der Manticore mit schweren Schäden für uns entscheiden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum Anfang ca 22:30 18.02.2020, Ende ca 23:30 18.02.2020
    Bewertung 25 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Omega hat 14 Votes
    Solala hat 7 Votes
    Schlecht hat 4 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Bewerbung zu Bardan Jusik | Kylep


    153A4A65vguVhHmJeCiDrNzhgUyP_QB-7PhFR5NUaD__WAsq_55akozSr-vGdbfxtNR_ueQHg0zI0xgYY3rMHCpay9xssHRaypKfpvWRw1Y5JuHNyUMwUATg7rh8msUbOQ7LJ09r


    Gliederung:

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Ingame Daten

    Onlinezeiten & Geextension

    Beweggründe

    Einheitsmeinung

    Steckbrief & RP-Story

    Vorwort

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Einheitsjedi und General der Sondereinsatzbrigade, Bardan Jusik bewerben. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und ihr positiv über sie gestimmt seit.



    Wer bin ich?

    Im echten Leben ist mein Name Can, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Berufskolleg, dort strebe ich die allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.

    Ingame Daten

    Name Rang Fraktion
    Harold Cooper T Vize Direktor Republic Intelligence Service
    Kylep Uchiha Ritter Jedi
    Silver Kraken Vize Chef Republic Food Service
    Scratchy Private Klonkrieger


    Onlinezeiten & Geextension

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 20:00 14:00 - 00:00 12:00 - 00:00 14:00 - 23:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen oder bestimmten Terminen variieren.

    Beweggründe

    Ich möchte Bardan Jusik werden, da ich die Geschichte hinter ihm sehr interessant finde und diese gerne eigens verkörpern möchte. Desweiteren gefällt mir das RP mit der Sondereinsatzbrigade, besonders mit dem Omega Squad durch dessen derzeitige Besetzung ich mir das RP gut vorstellen kann und mir äußerst gut vorstellen kann mich dort einzugliedern und das RP getreu rüberzubringen, da ich auch außerhalb des RP’s guten Kontakt zu den Leuten habe.



    Einheitsmeinung

    Nachdem ich entschlossen habe mich zu diesem Charakter zu bewerben, habe ich mich selbstverständlich mit einem Großteil der Einheit und der Einheitsleitung auseinandergesetzt und bin dort auf positives Feedback gestoßen was meine Bewerbung angeht.


    Steckbrief und RP-Story

    Name: Bardan Jusik

    Spezies: Mensch

    Geburtsdatum: 44 VSY

    Zugehörigkeit: Jedi Orden | Sondereinsatzbrigade | Skirata-Clan

    Meister: Arligan Zey

    RP-Story

    ...Unter allen Umständen musste ich verhindern, dass das Delta Squad bei ihrem Auftrag Ko Sai zu finden auf Kal Skirata traffen, das durfte nicht passieren weil es sonst nur zu Konflikten führen würde. Viel Zeit verbrachte ich damit Ihnen hinterher zu reisen und dieses Aufeinandertreffen zu verhindern, auch meist mit Erfolg.

    Eines Tages jedoch, ich war gerade mit meiner Mission beschäftigt, erreichte mich ein Funkspruch von Coruscant, welcher mir mitteilte dass Fi bei einem Einsatz schwer verwundet wurde und es nicht gut um ihn stand. “Ich komme euch als Unterstützung. Umgehend.”, antwortete ich auf diesen Funk und wechselte schnellstmöglich meinen Kurs in Richtung Coruscant, was das Ende meiner Mission bedeutete. Während der Reise nach Coruscant jedoch erreichte mich eine weitere Nachricht. Diesmal von Kal Skirata. “Bard’ika, wie ich höre verfolgst du nicht mehr dein ursprüngliches Ziel. Willst du mir das erklären? Eine Solche Entscheidung könnte dich deinen Posten als Jedi kosten”, sprach er und ich konnte die Sorge klar aus seiner Stimmlage herauskristallisieren.

    “Vergiss die Mission! Fi braucht alle Unterstützung die er bekommen kann und meine Fähigkeiten als Jedi können ihn bestimmt weiterhelfen, da riskiere ich meinen Posten.”, erklärte ich von meinem Ziel überzeugt, weiterhin unterwegs nach Coruscant.

    Nach meiner Ankunft an meinem Ziel widmete ich all meine Zeit und mein Können dem stark beeinträchtigten Fi. Es kostete lange, aufwendige Sitzungen und meine absolute Konzentration, jedoch konnte ich mit vereinter Kraft meiner Unterstützer und Fi’s gutem Willen erste Erfolge erzielen. Es dauerte, wie gesagt, seine Zeit aber nach dieser war es Fi sogar wieder möglich seine ersten Schritte zu machen und durch diese Behandlungen bemerkte ich mein Interesse an der Machtheilung.

    Ich überdachte meine Entscheidung aufgrund meiner Zwiegespaltenheit zum Jedi-Orden gut, jedoch entschloss ich mich mit meinem Meister Arligan Zey zu sprechen und mich zum Jedi-Heiler ausbilden und fortbilden zu lassen. Bei diesem traf ich jedoch auf taube Ohren und er lehnte mein Anliegen nach dieser Ausbildung ab. “Somit steht meine Entscheidung endgültig fest.”, dachte ich als ich mein selbst zusammengebautes Lichtschwert nahm und dem Jedi Orden den Rücken zu kehrte...


    Schlusswort

    Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.


    Grüße Kylep


    Zum ersten Punkt: Ich kann es nachvollziehen, wenn mein Kommentar falsch rüber gekommen ist, meine Intention war es lediglich den Grund zu erfragen um mich halt zu verbessern. Ich gebe dir da Recht kam schon passiv-agressiv rüber, war aber nur zwecks der Aufklärung gemeint.

    Die anderen beiden Punkte kann ich ebenfalls nachvollziehen und will mich daher auch gar nicht rechtfertigen was das angeht.

    P.s: hab es in keiner Weise persönlich genommen.

    [◎] S-24 Grands hat die Funkfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-24 Grands hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-59 Sterc hat die Funkfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-59 Sterc hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.