Beiträge von Kylep

    Bewerbung zum Test Moderator|Kylep

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Aktivitätstabelle
    6. Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?
    7. Schlusswort

    ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ

    Vorwort

    Guten Tag wertes CW:RP Team und CW:RP Userschaft, mit diesem Schreiben möchte ich mit zum CW:RP Test Moderator bewerben,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und positives Feedback.


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Reallife Daten

    Mein Name ist Can und 17 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse des Berufskollegs des Märkischen Kreises um dort meine allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft zu erwerben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ingame Daten

    Auf dem Server sollten manche mich unter dem Namen Kylep kennen. Ich spiele seit dem 01.06.2019 auf dem CW:RP Server und konnte mit 1610 Spielstunden bereits einige Erfahrungen sammeln. Außerdem besetze ich derzeit einige Charaktere, welche Ihr im folgenden einsehen könnt.

    Name Rang Fraktion
    Harold Cooper T Vize Direktor Republic Intelligence Service
    Kano Sergeant 501st Legion
    Khon Myrakur ----------- Passiv RP (Mandalorianer Kind)
    Silver Kraken Vize Chef Republic Food Service
    Kylep Uchiha (Ritter) Jedi

    Geextension: hier

    Forum: Kylep

    TS³:Kylep💸

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Stärken & Schwächen

    Engagement, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind mitunter meine größten Stärken, welche mir den Einstieg und das Schaffen in einem Serverteam deutlich erleichtern. Neben diesen Stärken bringe ich jedoch sehr viel Kreativität und Flexibilität mit an diesen Posten, durch welche ich das Wirken und Zusammenarbeiten verbessern könnte.

    Zu meinem Bedauern bin ich noch unerfahren was es angeht einen Posten in einem solchen Team zu belegen. Ich bin von natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte Aufgaben am Liebsten immer direkt erledigt haben, was in meinen Augen eine beachtliche Schwäche ist, wenn man beispielsweise einen Blick auf das Vorschlagssystem des Servers wirft, da dieses immer mit etwas Zeit verbunden ist. Meine sonst jedoch ruhige Persönlichkeit, kann dies zwar leicht ausgleichen, wird mir jedoch zum Verhängnis wenn es um andere Dinge wie zum Beispiel dem Arbeiten in Gruppen geht, da ich in diesem Fall nicht so leicht aus mir herauskomme und immer etwas Zeit brauche mich zu entfalten.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Aktivitätstabelle

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00-23:00 14:30-23:00 16:00-23:00 15:00- bis morgens 13:00- bis morgens 13:00- bis morgens


    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Warum möchte ich Moderator werden und welche Ziele verfolge ich?

    Die Entscheidung mich zu bewerben, kam nicht von heute auf morgen. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich letztendlich dazu entschieden, die Chance in dieser Bewerbungsphase zu nutzen. Seit längerem habe ich überlegt, inwiefern ich als User das Servergeschehen positiv beeinflussen kann, und so habe ich stets versucht durch voran treibendes Roleplay das Spielgeschehen auf dem Server vielfältig zu gestalten.

    Nun möchte ich meine gesammelten Ideen und Erfahrungen dazu nutzen, eben diese auf das gesamte Serverumfeld zu projizieren um durch meine Mitarbeit das Roleplayklima zu verbessern und nach vorne zu treiben.

    Durch den Einfluss meiner kreativen Ader habe ich vor sämtlichen Usern Neuerungen zu bieten, indem ich das gesamte Spielerlebnis auf dem Server, inform von Events, Vorschlägen und meiner Hilfsbereitschaft an allen möglichen Fronten, mitwirkend verbessere. Desweiteren möchte ich, als eine Art stützender Pfeiler, andere Teammitglieder und die Community bei ihrem Tun und Machen unterstützen.

    ═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Schlusswort

    An dieser Stelle möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin. Ebenfalls möchte ich anmerken, dass es immer zu kleinen Schreib- und Tippfehlern kommen kann und ich diese zu entschuldigen bitte.

    Ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung ansprechen konnte und schon bald auf Feedback stoßen werde.

    ஜ═══════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════ஜ


    Grüße Kylep


    [◎] S-05 Solus hat Funkfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-05 Solus hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-05 Solus hat die HTM-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [↑] S-05 Solus wurde durch das Bestehen aller drei Pflichtfortbildungen auf den Rang eines Private First Class befördert

    [◎] S-15 Trace hat Funkfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-15 Trace hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [◎] S-15 Trace hat die HTM-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [↑] S-15 Trace wurde durch das Bestehen aller drei Pflichtfortbildungen auf den Rang eines Private First Class befördert

    Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community hiermit bewerbe ich mich

    zum Mandalorianer der Passiv RP Fraktion

    Über mich

    Ich spiele bereits seit dem 01.06.2019 auf dem CW:RP Server und

    konnte mit 1507 Spielstunden einige RP Erfahrung als Klon sammeln.

    OOC Daten

    Forum: Kylep

    Teamspeak: Kylep💸

    Geextension: hier

    Steam: Kylep

    Warum einen Mandalorianer?

    Ich finde das Passiv RP als Mandalorianer sehr interessant, zudem sind die Kenntnisse, die man als Mandalorianer aufbringen muss sehr anspruchsvoll und ich würde mich gerne an so einen komplexen Charakter wagen. Zudem würde ich gerne das theoretische Wissen, welches ich mir bereits angeeignet habe , als Passiv RP Mandalorianer auf dem Server anwenden wollen.

    Online Zeiten

    Nun kommen wir zu meinen Online Zeiten, diese können natürlich von den unten angegebenen Zeiten abweichen.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 0:00

    16:00 - 0:00

    16:00 - 0:00

    16:00 - 0:00

    15:00 - in die Nacht

    11:00 - in die Nacht

    13:00- 0:00


    Steckbrief

    Vorname Khon
    Nachname Myrakur
    Heimatplanet Krownest
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,54m
    Spezies Mensch
    Alter 12
    RP Story

    Mein Name ist Khon Myrakur und ich erzähle euch nun meine Geschichte. Es fing alles auf einem kalten Planeten an, welcher im Outer Rim liegt, namens Krownest. Mehr als Nadelwälder und zugefrorene Seen bietet der Planet nicht. Außerdem lebte ich unter eingeschränkten Umständen als Waisenkind in einem kleinen Dorf. Meine Eltern verstarben recht früh, weswegen ich keine wirkliche Bezugsperson hatte. Die Dorfbewohner halfen mir dennoch und sorgten dafür, dass ich nicht verhungere. Bis zu meinem siebten Lebensjahr konnte ich fast selbstständig hausen, natürlich durch Mithilfe meiner Dorfbewohner.

    Eines Tages ging ich fischen, an einem See fünf Minuten vom Dorf entfernt. Ich verbrachte mehrere eine Weile dort und wartete geduldig bis etwas anbiss, vergebens. Langsam aber sicher brach ein Schneesturm an, jedoch brauchte ich was zu essen und musste mich darauf verlassen, dass etwas anbeißt. So naiv wie ich auch war, nahm ich den Schneesturm nicht allzu ernst und ich wartete weiterhin geduldig auf meinen Fang. Einige Zeit später bemerkte ich ein ruckartiges Ziehen, ich hielt meine zusammengebastelte Angel weiterhin fest, mit voller Kraft zog ich an der Angel und zog einen Fisch aus dem Wasser, ein für mich derzeitiger riesen Fang. Mit den Fisch in der linken und der Angel in der rechten Hand machte ich mich auf den Weg zurück. Es war sehr kalt und stürmisch. Ich orientierte mich an meinen Fußspuren von vorher, welche nicht mehr lange zu erkennen waren, aufgrund des Schneesturms. Als ich im Dorf ankam, hörte ich verzweifelte Hilfeschreie. Ich sah ein großes, felliges, gehörntes etwas. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es sich bei der Kreatur um ein Wampa handelt. Die Kreatur drehte sich um und sah mich. Hungrig stampfte es in meine Richtung. Ich brauchte gar nicht lange um zu verstehen, dass ich mir schleunigst Deckung suchen sollte. Ich rannte also in meine Hütte und verschloss sofort die Tür. Ich setzte mich verängstigt in eine Ecke mit einem Messer in der Hand. Es war fast unmöglich für mich das Messer nur ansatzweise still zu halten, weil ich vor Angst zitterte. Dort saß ich nun voller Angst wartend, bis das Tier verschwindet. Die lauten Geräusche verschwanden langsam und ich nahm an, dass der Wampa wieder gegangen ist. Also öffnete ich langsam meine Tür und wagte einen Blick hinaus. Keine Minute später hörte ich sofort wieder einen lauten Schrei und der Wampa packte mich . Er warf mich auf seine Schulter und trug mich mit sich. Ich schrie vor Angst und zappelte in der Hoffnung mich befreien zu können. Dem war jedoch nicht so, denn der Wampa war einfach deutlich überlegener. Als ich keine Kraft mehr hatte habe ich es aufgegeben und mich nicht mehr versucht zu befreien. Ich schloss meine Augen und hoffte auf ein Wunder. Doch es ich vertrieb mir diese Hoffnung sofort. Der Schneesturm war einfach zu stark dafür, dass irgendwer hier freiwillig heraus kommen würde. Jedoch ertönte nach einer Zeit ein lautes Geräusch aus den tiefen des Sturmes und der Wampa wurde von einem Blasterbolzen in den Rücken getroffen. Er ließ mich auf der Stelle fallen und ging zu Boden. Panisch schaute ich mich sofort um, jedoch konnte ich durch den Sturm nichts erkennen.

    Ich klopfte mir den Schnee ab, bis der Wampa sich wieder bewegte. Der Schuss hat ihn nicht getötet. Ich griff aus Reflex zu meinem Messer und rammte es ihn ins Auge hinein. Er schrie laut auf und wirkte sehr aggressiv. Ich trat ein paar Schritte zurück mit dem Gedanken, dass das Vieh gleich tot umfallen würde. Doch er kam näher gelaufen. Ich meinte er würde mich nun endgültig fressen, so sauer wie wer war. Er hätte es auch getan, wenn nicht aufeinmal mehrere Schüsse auf ihn geflogen wären und ihn schwer getroffen hätten. Er ging nun endgültig zu Boden und hörte nach kurzer Zeit auf zu atmen. Ich schaute mir den Wampa genauer an und dachte mir nur, was diese gesamte Situation war und wer mir geholfen hat. Als ich schwere Schritte im Schnee gehört habe und einen Blick nach oben wagte erklärte sich alles für mich. Eine Person in blauer Rüstung. Er streckte mir seine Hand aus. Anfangs war ich sehr misstrauisch jedoch hatte er mich gerettet und ich nahm seine Hand...


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Bewerbung zum Passiv:RP Piraten // Kylep

    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Passiv:RP Piraten, da ich bereits schon seit längerer Zeit keinen richtigen Passiv:RP Charakter habe und es teilweise nach mehreren Stunden auf Maps wie zum Beispiel Coruscant ziemlich langweilig wird, wenn sich kein richtiges RP für mich ergibt. Außerdem macht es mir viel Spaß in Passiv:RP Events als Event Charakter zu spielen, man kann das RP seines Charakters so spielen wie man es möchte und ist in seinem RP kaum eingeschränkt, dies würde ich gerne langfristig in Form von einem Piraten Charakter haben wollen.


    Steckbrief

    Name
    Gwah Sac
    Alter 27
    Spezies Weequay
    Charakterzüge nicht wirklich gesprächig, beherrscht, kompromisslos
    Merkmale Narbe unter seinem rechten Auge


    Gründe warum ich Pirat werden möchte

    Mir gefällt das RP einer Kriminellen Vereinigung sehr, deswegen dachte ich das RP der Piratenbande bietet sich sehr gut dafür an, außerdem möchte ich mich in das Piraten RP einfinden und möchte zusammen als Bande losziehen und ein wenig Spaß haben


    Teamspeak: Kylep💸

    Forum: Kylep

    Geextension: Hier

    Schlusswort

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für das Lesen meiner kleinen Bewerbung

    Leomon