Beiträge von Stalk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Von Stalk

    ➤ Gliederung

    ➤ Vorwort

    ➤ Warum ich einen Kopfgeldjäger spielen will?

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ CWRP

    ➤ Steckbrief

    ➤ RP-Story

    ➤ Schlusswort


    ➤ Vorwort

    Hallo, mein Name ist Max ich bin 15 jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey oder Videospiele. Hiermit möchte ich mich für die Rolle eines Kopfgeldjägers bewerben.

    ➤ Warum ich einen Kopfgeldjäger spielen will?

    Ich spiele relativ viel und vorallem gerne CWRP, allerdings wird es manchmal etwas langweilig die ganze Zeit als Klon zu spielen. Ich habe mich lang umgeschaut, und auch bei Events mehrer Arten von PassivRP charakteren ausprobiert. Ich kam dazu, dass mir der Kopfgeldjäger am meisten spaß macht, einfach weil man komplett unabhängig ist. Man kann als Kopfgeldjäger sein eigenes RP gestalten, da man seine Personalität selber bestimmen kann. Einfach deswegen bin ich ein Fan von dem Posten und habe schon länger über eine Bewerbung zum Kopfgeldjäger nachgedacht aber war mir nie sicher ob ich dies wirklich will. Jetzt weiß ich allerdings das ich es will!


    ➤ Onlinezeiten

    Ich werde hier jetzt keine unnötige Tabelle oder ähnliches machen. Ich habe pro Tag 2-4 Stunden Zeit beruhend auf meinen Stundenplan und Sport.

    ➤ CWRP

    Ich spiele nun seit gut 6 Monaten CWRP und habe nun gut 310 Stunden in CWRP angesammelt. Ich habe sehr viel spaß an CWRP. Ich spiele zurzeit in den folgenden Chars:

    • 327th T Captain Stalk
    • Padawan Max Jolan
    • Ausbilder Stalk


    ➤ Steckbrief

    Name: James Burr

    Alter: 19

    Größe: 1,84

    Spezies: Mensch

    Charakter: Sehr reizbar aber verlässlich

    Lizenzen: Waffenschein, Speederschein, Fluglizenz

    ➤ RP-Story

    Ich wuchs in den unteren Leveln von Coruscant auf. Wir hatten nicht viel Geld. mein Vater arbeitet von früh morgens bis spät abends, meine Mutter war sehr krank. Hieß ich ging nie zur Schule und war viel zu hause kümmerte mich um meine Mutter und kratzte essen zusammen. Als ich 15 war, wurde mein Vater von Stoßtruppen getötet, da er zu einer demonstration ging und die menge ausser kontrolle lief, also musste sie ihn umlegen da er zu gefährlich wurde. Seitdem habe ich einen hass auf die Stoßtruppen und vertraue nur schwer, da ich vorher in die Stoßtruppen vertraute. Als ich durch die sachen von meinem Vater ging, um sachen zu finden die man für Essen verkaufen kann fand ich einen Blaster. Dies war der anfang meiner karriere als ich gerade einmal 17 war. Ich nahm aufträge an um Medizin und essen zu kaufen. Ich verdiente so viel das ich sogar für mich und meine Mutter eine bessere Wohnung kaufen konnte. Trotz allem starb sie einige Monate später an ihrer Krankheit. Seitdem ich 18 bin hab ich kein richtiges zuhause mehr, da ich ständig auf der flucht von den Behörden bin. Mit 19 war ich bereits ein gefürteter Kopfgeldjäger in den unteren leveln und ich wurde unter den leuten bekannt, weshalb ich mein gesicht immer verdecken muss. Über die jahre hab ich ein großes arial an Waffen und ausrüstung zusammengestellt. Ich benutzte meistens mein Jetpack und ein paar Westar-34. Jetzt bin ich 19 und bin gespannt was meine Zukunft für mich bringt.

    ➤ Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich werde bald ein Gespräch haben.

    Uff war grad so am nix machen, und bemerke plötzlich das ich 99 Beiträge habe. Das schreit nach nem Flashback über meine EGM Zeit, und ein Dankeschön an all die Tollen Menschen die ich über die nun gut 6 Monate EGM kennengelernt habe.

    Stack : Haben in letzter Zeit nicht mehr viel geredet, aber ohne dich würde ich jetzt nicht stehen wo ich bin. Ihr habt mir damals eine Chance in der 187th gegeben und mich in die Basics vom Server eingeweiht. Die 187th hat mir gezeigt wie es auf dem Server zu geht und haben mich trotz meines grotten schlechten Try out versuch aufgenommen.

    .Drell : War damals dabei als du der 327th als PVT beigetreten. Hatten damals schon gut verstanden , und hast mich nun in der 327th geholfen was zu erreichen. Bleibst für immer und ewig Major Wuff.

    Schlitzer : Kenn dich seitdem ich wieder in der 327th bin. Bist mir echt ans Herz gewachsen, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen. Bist ein super Deviss und hast mich damals mitPunch ermutigt Galle zu spielen, was mir so viel auf dem Server ermöglicht hat.

    Aken : Auch wenn wir nicht so viel zusammen machen warst du immer super Nett zu mir und hast mir immer unter die Arme gegriffen wenn etwas falsch lief.

    @Truck & byKrodus : Hatten am Anfang unsere schwierigkeiten. Allerdings mag ich euch auch beide sehr. Ohne euch wäre EGM langweilig weil ihr beide 24/7 Online seid.

    Ich entschuldige mich an alle die ich vergessen habe. Falls ich euch vergessen hab werdet ihr wahrscheinlich später noch reineditiert, habe allerdings grade kaum Zeit.

    Danke EGM!

    Ich muss meine Meinung zu dir nochmal ändern. In den letzten beiden Tagen deiner UEB Zeit konntest du mir wircklich beweisen, dass du es zum General der 327th hast. Allerdings möchte ich dich nur bitten etwas "selbständiger" zu werden. Als Beispiel gestern als die Einheitshöchsten von Krauser in den Einsatzkoordiantionsfunk gebeten worden sind musste das Aken übernehmen, oder wie Shadow das vom Event geschildert hat. Wenn du das verbesserts und einfach mehr eigen Initiative zeigst, bin ich der Meinung das du problemlos durch deine UEB-Zeit kommen wirst.

    #Dafür

    Rekrutierung des 327th Star Corps





    Leiter: LT Galle

    Mitglieder:

    • CPT Deviss
    • CPT Gibson
    • LT Klex
    • SGT truck
    • CPL Philip

    Datum: 5.12.2019


    Teilnehmer:

    Name Rang Bestanden/Durchgefallen
    Max PVT Durchgefallen
    Beagl PVT Durchgefallen

    Ich würde dir zwar absolut Aayla gönnen, allerdings sehe ich dich einfach nicht als General der 327th. Da du zurzeit LT bist und dann hiermit auf General springen würdest, bin ich der Meinung das deine Führungsqualitäten nicht denen entsprechen, die man als General haben sollte.

    Halte mich vorab neutral

    TX-130 & Formations- / Statuscodefortbildung



    Leiter: LT Galle

    Teilnehmer:

    - PVT Ace

    - PVT Soosn

    - PVT Stick

    Name Rang Bestanden / Durchgefallen
    Ace PVT Bestanden
    Soosn PVT Bestanden
    Stick PVT Bestanden

    Nur zum Verständnis du warst bisher noch nicht im RMC?

    Ich finde das dadurch dir jede Menge Erfahrung fehlt, desweiteren was oftmals als Argument kommt das RMC sei nicht aktiv, ich muss dazu sagen ich hatte innerhalb eines Monats 5(c.a 125h) Tage nur als RMC gespielt,

    Nur doof das 5 Tage 120 Stunden haben, davon abgesehen das du Pausenlos gespielt hättest was für mich etwas unrealistisch klingt.


    So jetzt aber genug roast und zu deiner Bewerbung. Ich als ehemaliger RMC CPL kann mur sagen das du meiner Meinung ein super Commander wärst. Die neue Medikamentliste ist auch sehr schön. Endlich sind diesen ganzen Medikamente die nie jemand benutzt hat mal weg. Von dem was ich hier lese erhoffe ich das du die RMC wieder schön aufbaust und nicht wie zwei gewisse Herren (nenne keine Namen) direkt Salty wirst wenn man nicht jedes Medikament (auch die, die man nie benutzt) auswendig weiß. Spreche mich aufjedenfall FÜR dich als Commander des RMCs aus.

    Bisschen Off-Topic


    Ich kam letztens random auf CWRP und war plötzlich Ausbilder, ohne mich beworben zu haben oder irgendwas. Habe jetzt schon einige Rekruten ausgebildet und funzt alles. Da ich allerdings mich nie beworben habe oder mit nem Mentor ne Testausbildung gemacht. Wollte fragen ob die Mentoren wollen das ich mein Ausbilder abgebe da ich Theoretisch kein Ausbilder bin. Hatte wen drauf angesprochen allerdings glaube ich das derjenige es nicht richtig verstanden hat.


    Falls ein Gespräch gesucht wird, bin eigentlich 24/7 im 327th Channel


    Mit freundlichen Grüßen


    Max / Stalk

    Bewerbung zum Eventleiter

    von Stalk

    Gliederung

    —> Vorwort


    —> CWRP Rollen


    —> Stärken u. Schwächen


    —> Onlinezeiten + GExtensions


    —> Testevent


    —> Schlusswort

    Vorwort

    Vorwort (+Erfahrungen)


    Ich bin Max, 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse in einem Britischen Internat. In meiner Freizeit spiele ich gerne Feldhockey oder spiele Videospiele. Ich bin nun gut 5 Monate ein Teil der Community, wodurch ich jetzt mittlerweile auch 300 Stunden auf CWRP und gut 400 Stunden in GMOD habe. Ich hoffe, dass euch das lesen meiner Bewerbung für den Posten des Eventleiters gefällt, und wünsche euch nun viel spaß beim lesen.



    CWRP


    Zurzeit sieht man mich unterwegs als Captain Stalk der 327th, Kemblar der Pirat und Max Jolan meinem Padawan Char.

    Stärken u. Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Nettes auftreten

    Ungeduldig

    Kritikfähigkeit

    Vergesslich

    Perfektionismus

    Verpeilt


    Onlinezeiten

    Montags - 16:45 bis 22:30

    Dienstags - 16:00 bis 22:30

    Mittwochs - 16:45 bis 22:30

    Donnerstags - 16:00 bis 22:30

    Freitags - 19:00 bis 23:00

    Samstags - 13:00 bis 02:00

    Sonntags - 13:00 bis 22:30

    GExtensions
    Testevent

    Mein Event wird aus mehreren Phasen bestehen, diese werden auf verschiedene Maps stattfinden.

    Phase 1

    Map: rp venator extensive

    Infos über die Venator:

    Die Venator ist auf dem Weg nach Anaxes, da sie von der 327th einen Hilferuf erhielten. Die Venator trägt viele vorräte an Munition, Rationen etc.

    Spezielle Charaktere benötigt:

    1x Astromech

    1x Einsatzleiter


    Das Event beginnt, mit einem normalen Alltag auf der Venator (Ganz normales RP für 5 minuten). Auf Einmal merkt man, dass geheime Daten die den Landeort und alle anderen Einsatzinformationen von einem Droiden heruntergeladen werden, jedoch ist es bereits zu spät, und man sucht das ganze Schiff nach dem Droiden ab, allerdings wird dieser nicht gefunden. (Der Astromech wird aus der Venator rausgeholt damit man ihn nicht findet). Es tauchen mehrere feindliche Kreuzer auf die mit der Venator kurzen Prozess machen und die Truppen gezwungen sind diese zu Evakuieren. Der Planet auf den Evakuiert wird ist Geonosis.

    (Rationen, Munition, Geschütze, und Fahrzeuge wurden von Transport LAATS mitgenommen heißt sind verfügbar


    Phase 2

    Map: Geonosis

    Spezielle Charaktere benötigt:

    1x Astromech

    1x Einsatzleiter

    Die Truppen landen bei einem alten außenposten von der ersten schlacht um Geonosis, welcher stark beschädigt ist. Das TEB versucht die Technik dort zu reparieren um Kontakt mit anderen Venatoren aufzunehmen, um eine Rettung von Geonosis anzufordern. Während der TEB versucht alles wieder auf vordermann zu bringen, wird der kleine außenposten von Droiden angegriffen, und ein Astromech wird von einem Geonosianer entführt (Event-Astromech). (Separatisten entnehmen Daten vom Astromech (Astromech ist ein Spion)) nach einiger Zeit fliegt der Astromech wieder an und mischt sich heimlich unter die menge. Wenn der TEB die Technik repariert hat wird ein Notruf abgesetzt und die Basis wird einige Minuten später von den Separatisten zerstört. Die Truppen sind nun zu Fuß unterwegs und bemerken anhäufungen von Droiden vor einem Eingang in den Berg. Man dringt in den Berg vor und findet eine Droidenfabrik. Wenn man durch die Fabrik ist wird über die Fabriktechnik das ROK benachrichtigt und es wird die anweisung gegeben die Fabrik zu vernichten. Nachdem die Fabrik vernichtet worden ist kommen LAATs und bringen die Truppen auf eine Venator.

    Phase 3

    Map: rp_venator_extensive

    Die Venator macht sich auf den Weg nach Anaxes. Als sie in der umlaufbahn von Anaxes ankommt, kommt ein Separatistischer Kreuzer aus dem Hyperraum und greift die Venator an. Die Venator wird mit droiden überhäuft jedoch gelingt es den Truppen die Droiden zurückzuschlagen und der gegnerische Kreuzer muss fliehen.

    Phase 4

    Map: rp_anaxes

    Chars:

    1x Böser Doktor

    1x Event Medic

    1x CMD Bly

    4x 327th Soldaten

    2x Sith Attentäter


    Die Truppen bemerken das in der Hauptbasis nur 1 Person ist diese Person ist CMD Bly. CMD Bly erzählt das ein Böser Doktor mit Droiden Gewalt seine männer entweder entführt oder getötet hat. Die Truppen machen sich bereit die Klone und das Labor vom Doc zu finden. (Das Labor ist hinter den Wasserfällen Höhle) Wenn sie das Labor gefunden haben werden sie in den höhlen und am Wasserfall von vielen Droiden begrüßt, und müssen sich zu ihren Brüdern durchkämpfen. Wenn sie die Klone befreit haben sind sie in schlechtem zustand und werden vom Event Medic versorgt. Der Doc wird festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Allerdings werden sie wenn bei ausgang von 2 Sith attentätern und einigen Kommandoeinheiten durchkämpfen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr verbesserungsvorschläge habt würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

    Mfg Stalk / Max