Beiträge von BaumPilz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Seit dem ersten Tag an dem ich auf dem Server gejoint bin, viel mir etwas auf das sich später als wichtigsten Fragen meines ganzen Gamer-Daseins entpuppen würde. Wichtiger als ,,Liegt die Bombe jetzt auf A oder B?" oder ,,Kann mir wer das Russisch übersetzen?"

    Allein durch diese Frage wurden von meinen M8s und mir mehrere Tastaturen komplett zerstört.

    Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch diese Fragen stellen.

    Frage

    - Wer ist Clint

    UND

    - Welche Bilder?

    Bild dazu

    ALSO, ich hab keinen anderen Forum-Eintrag gefunden um diese Fragen zu stellen.

    Ich bin seit einigen Tagen auf dem CW:RP Server und schon am ersten Tag las ich etwas, was Fragen aufrief. Diese Fragen kann mir meine jetzige Einheit auch nicht beantworten. Zur Frage:

    Spoiler anzeigen

    - Wer ist Clint

    und

    - Welche 2 Fotos