Beiträge von Mario_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    star-wars-the-mandalorian.jpg
    Gliederung:

    -Real Life Daten

    -Daten zu GExtension und Steam

    -IC Chars
    -Steckbrief zum RP
    Charakter

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Real Life Daten:
    Hallo, Mein Name ist Mario bin 16 Jahre alt geb. 2002. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin nach den Ferien in der 11ten Klasse. Ich Arbeite nebenbei bei mir im Dorf als Bademeister im Freibad und im Winter im Restaurant um die Ecke als Aushilfs Koch. Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen und mit meinen Freunden zu chillen. Zocke schon Länger RP , vorher Arma und jetzt hier auf EGM , was nebenbei eine sehr gute Entscheidung war.

    GExtension Steam:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198107983260
    Steamname: N3yz0n
    SteamID64: 76561198107983260
    SteamID32: STEAM_0:0:73858766
    Steam Community Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198107983260

    IC Chars:

    PVT DU Luigi lvl 47

    CPL 327th Mario lvl 65


    -Steckbrief zum RP Charakter-RP-Story

    Nachname: Cacii'j
    Name: Uscio
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 173 cm
    Art: Mensch
    Heimat: Planet Ordo
    Für mich sprechend:   
    -Kann gut Kämpfen, ist stark
    -Hört auf Befehle , die seines Erachtens nicht unehrenhaft sind
    -Sehr Loyal
    -Nett(Solange man nichts Falsches sagt)
    -Löst gerne Probleme anderer
    -Immer Hilfsbereit
    -Folgt den Prinzipien von jeweiligen Befehlshaber solange sie nicht gegen die Resol'Nare verstoßen
    Gegen mich sprechend:
    -Kann schnell überreagieren wenn man was beleidigendes sagt gegenüber ihn oder den Mando'ade
    -Redet manchmal zu viel und unnützes Zeug
    -Redet auch manchmal mit sich selber
    -Ist ungeduldig
    -Fällt ihm schwer Nein zu sagen

    RP-Story: