Beiträge von Mario_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    star-wars-the-mandalorian.jpg
    Gliederung:

    -Real Life Daten

    -Daten zu GExtension und Steam

    -IC Chars
    -Steckbrief zum RP
    Charakter

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Real Life Daten:
    Hallo, Mein Name ist Mario bin 16 Jahre alt geb. 2002. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin nach den Ferien in der 11ten Klasse. Ich Arbeite nebenbei bei mir im Dorf als Bademeister im Freibad und im Winter im Restaurant um die Ecke als Aushilfs Koch. Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen und mit meinen Freunden zu chillen. Zocke schon Länger RP , vorher Arma und jetzt hier auf EGM , was nebenbei eine sehr gute Entscheidung war.

    GExtension Steam:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198107983260
    Steamname: N3yz0n
    SteamID64: 76561198107983260
    SteamID32: STEAM_0:0:73858766
    Steam Community Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198107983260

    IC Chars:

    PVT DU Luigi lvl 47

    CPL 327th Mario lvl 65


    -Steckbrief zum RP Charakter-RP-Story

    Nachname: Cacii'j
    Name: Uscio
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 173 cm
    Art: Mensch
    Heimat: Planet Ordo
    Für mich sprechend:   
    -Kann gut Kämpfen, ist stark
    -Hört auf Befehle , die seines Erachtens nicht unehrenhaft sind
    -Sehr Loyal
    -Nett(Solange man nichts Falsches sagt)
    -Löst gerne Probleme anderer
    -Immer Hilfsbereit
    -Folgt den Prinzipien von jeweiligen Befehlshaber solange sie nicht gegen die Resol'Nare verstoßen
    Gegen mich sprechend:
    -Kann schnell überreagieren wenn man was beleidigendes sagt gegenüber ihn oder den Mando'ade
    -Redet manchmal zu viel und unnützes Zeug
    -Redet auch manchmal mit sich selber
    -Ist ungeduldig
    -Fällt ihm schwer Nein zu sagen

    RP-Story:

    Meine Geschichte begann vor ca. 13 Jahren. Als ich und meine Eltern zusammen auf einen Markt, in einer Stadt am Äquator auf Ordo, etwas für unsere Farm kaufen wollten. Als plötzlich mein Vater eine Nachricht auf seinem Unter-Arm Display bekam. *Gegenwart* Leider weiß ich bis heute nicht was das für eine Nachricht war. *Jetzt wieder zu dem Punkt auf dem Markt* Er laß sie, und ich sah den Schock in seinen Augen, und er sagte zu meiner Mutter :"Mhi solus tome, mhi solus dar'tome, mhi me'dinui an, mhi ba'juri verde" Sie Nickte bloß und darauf hin rannte er los, in Richtung Farm. Ich wollte ihm hinterher rennen und schrie:" PAPA ! PAPA! Wo hin gehst du !" Doch meine Mutter hielt mich ,nach 3 Metern dich ich gerannt bin, am Arm und sagte: "Cyar'ika ,er kommt wieder." Darauf hin besorgten wir die Samen die wir brauchten und gingen zurück zur Farm. Eine Weile verging um genauer zu sein etwas mehr als 2 Jahre, kurz vor meinem 8ten Geburtstag, Kam die Nachricht: Mein Vater sei ehrenvoll auf dem Schlachtfeld gestorben. Ich habe es erfahren als meine Mutter den Zettel in der Hand hielt ,den ein anderer Mando'ad ihr gegeben hatte, und Tränen ein paar vergoß. *Gegenwart* Ich war am Boden zerstört den meine Familie war alles für mich. *Vergangenheit* Ich erwies ihm die letzte Ehre und nahm seinen Helm ,den der Mando'ad mit genommen hatte, mit Tränen in den Augen entgegen. Der Mando'ad kniete sich vor mich und nahm seinen Helm ab und blickte mir Tief in die Augen und sagte:"Ehre den Helm deines Vaters, es war sein letzter Wunsch das du ihn bekommst."Er dreht sich um , zog seinen Helm auf und bevor er aus der Tür stieg flüsterte er meiner Mutter was in ihr Ohr und ging . Danach brach meine Mutter in Tränen aus.*Gegenwart* Da war ich also, alleine mit meiner Mutter. Es kamen viele andere Mando'ade um um ihre Hand zu halten. Den das ist in unserer Kultur so üblich. Um ihr den Respekt zu Zollen. Doch egal wer um ihre Hand bat sie Verneinte es.*Vergangenheit* Ich war auch Traurig das mein Vater mich nicht Trainieren konnte denn ab dem 8ten Lebensjahr sollte er mich zu einem richtigen Mando'ad trainieren. Doch das übernahm meine Mutter. Sie war sehr Stark. Und seit dem mein Vater Tod war. Noch Stärker geworden ,denn sie blieb Nachts Wach den sie war Traurig und wenn sie schlief Träumte sie von ihm. Also Trainierte sie, um mich vorzubereiten. Um mich Stark zu machen für das Verd'goten.*Gegenwart* "Und Uscio wie ich weiß bist du Stark! Ich danke dir das du mir deine Geschichte erzählst!" "Di'kut, LASS MICH ERZÄHLEN!" *Vergangenheit* Wir trainiert jede freie Minute die wir hatten, den die Farm musste auch laufen. Wir hatten einen Angestellten Tou der die Ware auf dem Markt verkaufe. Er Wohnte mit uns und aß mit uns, er wollte kein Geld denn ohne uns hatte er nichts. Ich mochte ihn den er hatte mir Humor, nach der ganzen Sache mit meinem Vater, beigebracht. 5 Jahre später war es soweit. Das Verd'goten! Ich war nervös, Der beste Mando'ad von Ordo stand nun vor mir und sagte:"Willkommen kleiner, Es tut mir leid was deinem Vater passiert ist ich war ein guter Freund. Ich kenne dich schon seit dem du 1 Monat alt warst ich hoffe du bestehst." Wir fingen an DIE ERSTE PRÜFUNG: Ich sah vor mir ein Beskad und etwas weiter weg einen Dummy aus Holz mit einem Blaster den der Mando'ad mit seinem Unter-Arm Display fernsteuerte. Er zählte runter. Als er bei 0 war rannte ich los, im zick-zack sprang hoch und rollte mich ab damit er mich nicht traf. Ich zerschluck den Dummy mit 2 Hieben und er zersprang. "Nicht Schlecht, doch es geht besser!" sagte der Mando'ad zu mir, man hörte sein Lächeln aus dem aufgezogenem Helm. Ich wurde Wütend da mich noch nie jemand verspottet hat. Aber lies es mir nicht anmerken und nahm die Wut mit in die 2. Prüfung. DIE ZWEITE PRÜFUNG: "So kleiner die 2. Prüfung. Hier mach die Kiste auf und hol dir die Sachen raus." Es lag ein langes Seil, ein Messer, und eine leere Flasche in der Kiste. Und verstaute sie in meinen Taschen und das Seil nahm ich um meine Schulter. Ehe ich mich um drehen konnte packte mich der Mando'ad und flog mit seinem Jet pack und mir im Arm über die Wälder. 30 min ist es her als ich die letzte Stadt sah. In der ferne sah ich noch einen See bevor wir landeten und er noch schnell mir einen Sender zu schmiss und dann wieder weg flog."Ist das sein Ernst?" Dachte ich mir. Ich wartete 3 Std auf ihn und dachte er kommt wieder,doch er kam nicht. Mein Magen knurrte und ich hatte Durst. Da fiel mir der See wieder ein und so machte ich mich auf dem Weg. Am See angekommen trank ich erstmal etwas Wasser und fand in der Nähe ein paar Sträucher mit Beeren die mich aber nicht satt machten. Ich überlegte was ich tuen sollte, da viel mir ein das im See bestimmt Fische lebten die ich essen konnte. Ich bastelte mir also aus einem Stock ,dem Seil eine Angel. Einen Knochen den auf dem Weg gefunden hatte rieb ich an einem Stein spitz. Den Knochen-Hacken band ich an das Seil. Unter dem Stein krochen ein paar Würmer die ich auf den Hacken spießte. Und warf den Hacken ins Wasser. Währenddessen holte ich Holz und mache Feuer. 4 Std. des Wartens und ständiges nachfüllen des Holzes fing ich mein ersten Fisch. Es war schon Dunkel und wurde langsam Müde. Ich legte noch ein Bisschen Feuerholz nach und schlief dann ein. Plötzlich wurde ich von dem Jet Pack Geräusch Wach und war froh das er wieder da war. Er landete und sagte wieder mit einem Grinsen:"Gut Kleiner! Diese Prüfung hast du mit Bravour Gemeistert!" Und zog sein Jet Pack aus und warf es mir rüber und sprach:" Und somit beginnt deine letzte Prüfung! Flieg durch den Wald ohne einen Unfall zu verursachen!" Ich zog das Jet Pack an und hob ab, Ich war wie meine Mutter ein sehr guter Flieger und schaffte auch diese Prüfung.*Gegenwart* "Und was hast du danach gemacht Uscio?" "Ach, ich war wieder auf der Farm und half meiner Mutter. Sie war Stolz was aus mir geworden ist. Wir gingen noch zu der Clan-Schmiede auf Ordo und ich schmiedete diese Rüstung, die auch Beskar gam genannt wird, außer diesen Helm, wie du ja schon weißt gehört der meinem Vater." "Ja und wie bist du hier gelandet?" "Nach dem ich 18 wurde bekam ich ein Schiff und flog Orientierungslos durch die Galaxis. Nach 3 Monaten ständigem fliegen und übernachten auf vielen Planeten bin ich hier gelandet und traf dich mein Freund."

    Schlusswort:

    Hoffe euch gefällt diese Bewerbung, wenn nicht schreibt doch bitte Verbesserung Vorschläge.

    Danke das ihr es durch gelesen habt und Viel Spaß noch bei EGM.

    Ich habe ca 5 Std gebraucht um diese Bewerbung zu schreiben, es steckt viel Arbeit dahinter ich Hoffe es gefällt euch.

    Hoffe ihr versteht den wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit, ich dachte das ist mal was anderes :D