Beiträge von YouKo
-
-
[+] Leandros wurde als Test-Moderator aufgenommen!
-
-
PFC Sterc verlässt die Einheit.
-
[⇩] SGT Jesse wird umstationiert.
(Rodmann hat die Einheit verlassen)
-
[⇧] Jedi Tyxon Kry wurde zum FLT befördert!
-
-
[⇧] PFC Flame wird auf LCPL befördert!
[⇨] LCPL Flame wird umstationiert und Hardcase wird Ihn ersetzen - 1 wöchige Testzeit!
-
[⇨] [SGT Appo] bekommt von [CPT Rex und LT Fives]
Aufgrund von herausragender Leistungen den [Squadlead-Orden] verliehen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
[⇧] PVT Tim wurde zum PFC befördert!
-
[⇨] LCPL Luke wird umstationiert, LCPL Tup wird Ihn ersetzen - 1-wöchige Testzeit
-
[⇨] PFC Daisuke hat die Grunddisziplin-Fortbildung bestanden
-
[⇨]LCPL Sezurin hat die DP-24 Fortbildung bestanden
[⇨]LCPL Luke hat die DP-24 Fortbildung bestanden
-
[⇨] LCPL Sezurin hat die Grunddisziplin-Fortbildung bestanden.
-
[⇧] PFC Sezurin wurde zum LCPL befördert.
-
[⇧] PFC Luke wurde zum LCPL befördert!
-
[⇧] Jedi Tyxon Kry wurde zum SMJ befördert!
-
[⇧] PVT Tim wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Schau Mal Du Hast Gesagt Lore Chares ich sage es ja auch aber Schau ihr habt als Non Lore Chares eine DP-24 und dann wollt ihr noch die DP-23 Für was eine Dp-23 um Für Weitere Aufgaben gebiete Ihr habt eh DP-24 Für Nahkampf wofür noch eine Nahkampf Schrottflinte.
Naja, eine Shotgun und ein normales Blastergewehr sind sehr unterschiedlich, oder?
Sei es drum...
Man hat mit der Shotgun ganz andere Möglichkeiten anzugreifen, z.B mit der DP-24 kann man natürlich in der Nahdistanz und auch teilweise mittlere Distanz Gegner einzeln ausschalten. Die Shotgun hingegen hat eine sehr hohe Streuung, weswegen man mehrere Gegner gleichzeitig treffen und ausschalten kann. Man verwendet die DP-23 auch wirklich nur in naher Distanz z.B Häuserkampf (wie oben angemerkt). Das ist auch unter anderem der Grund, wieso wir uns für die Waffe interessieren, man kann Sie halt dafür viel besser benutzen als die DP-24 und wie oben genannt, passt es auch zu unser Aufgabengebiet.
Man hat damit schließlich unterschiedliche Möglichkeiten anzugreifen und vorzugehen.
Youko
-
Also Ich Finde es ist Dumm Weil ihr Besitzt die Speeder und Lore Chares mit Jetpacks Ihr habt zu viel Ausrüstung Ich bin 100% Dagegen
Bruh 41st hat auch Speeder und Lore Chars. Bruder die haben auch DC15x, und Valken38x
Ja, wir haben viel zu viel Ausrüstung... Ich denke mal den Kommentar von Haxs sollte dir deutlich machen, dass dies nicht unbedingt stimmt. Eigentlich stimmt das gar nicht, andere Einheiten haben ansich viel mehr Ausrüstung (befass dich mal damit
). Es geht jetzt aber auch nicht darum aufzustocken. Die Waffe passt einfach gut in unser Aufgabengebiet, man kann Sie daher gut z.B bei Häuserstürmungen verwenden, weswegen wir uns diese Waffe vorschlagen.
Youko