Beiträge von YouKo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Was mir eben noch ergänzend einfällt ist, dass das ja dann eine LC-Ausrüstung ist, welche nicht durch einen Spezial-CC abgedeckt wäre.

    Das heißt ihr könntet euch, wenn ihr euch als CC Bewerbt, das Hackingtool auch als Klon vorschlagen.

    Da wäre dann noch ein Problem genannt.

    Inwiefern ist das ein Problem? Verstehe ich nicht, es geht um einen Astromech Char, der meistens dann auch nur gespielt wird, wenn die wichtigen Lore-Chars (z.B Anakin, Ahsoka usw.) anwesend ist.

    Fazit ist also, dass das RP Geschehen durch diese Änderung so gut wie gar nicht geändert wird.


    //Ergänzung: Alles direkt als "Wettrüsten" abzustempeln ist als Argument meiner Meinung nach schwach, dann dürfte sich keine Einheit mehr was vorschlagen, da sonst andere Einheiten auch auf die Idee kommen sich etwas oder genau diese Sache vorzuschlagen.

    cnK2hpO.png

    [tabmenu]

    M1P5yCs.png

    [] SGT Buckshot hat seine Testzeit bestanden

    [] LCPL Hardcase hat seine Testzeit bestanden und wird zum CPL befördert

    [] Seven und Nick werden aus der Einheit geworfen

    M1P5yCs.png

    [] Heavy (aka Schweizer) bekommt einen permanenten Blacklist für massives Fehlverhalten (OOC), schwere Beleidigung gegen Einheitsmitglieder (-auch im privaten Bereich) & Verbreitung von Unwahrheiten

    Stramm jungs gute Taktik auf Alibi den Barc Speeder abgeben für den AT-RT und sich später das gleiche Fahrzeug Vorschlagen für 6 leute aber dann später in zukunft wahrscheinlich von 6-8 weil ja sind ja nur 2 Slots mehr und dann später wieder aufstocken bis halt cap erreicht ist. 8)

    Den haben wir nicht aus "alibi" abgegeben, er war nur ein Ersatz.