Beiträge von Hubit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag liebe GMod Community,
    Ich möchte in diesem Thema mitteilen, dass ich als C3PO zurücktreten möchte.
    Ich habe mich dazu entschieden, weil ich leider sehr inaktiv geworden bin und ich generell weniger GMod spiele :/.
    Unteranderem habe ich schon einen Bewerbung von Flash gesehen zum C3PO und würde ihn auch als Nachfolger empfehlen.
    Ich finde es selber schade, dass ich jetzt weniger spiele aber ich interessiere mich gerade eher für C# , html5 usw.
    Ich werde eventuell noch ab und zu joinen aber so richtig aktiv werde ich leider glaube ich nicht mehr sein...

    Naja trotzdem wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und man sieht sich bestimmt nochmal. :)


    MFG -Hubit-

    Hallo,ich hätte einen Vorschlag der wahrscheinlich aber nicht machbar sein wird, aber ich versuche es trotzdem :)

    Könnte man dass irgendwie machen, dass man als C-3PO anders läuft ? Also wie in den Filmen/Serien?
    Bsp:
    https://www.youtube.com/watch?v=bsLSi2AALgI
    Ich weiß, dass es nur sehr schwer machbar ist aber vielleicht schafft ihr das ja :).


    MFG Hubit/C-3PO

    Wer wird denn eigentlich nun C3PO ? Habe ich da eigentlich als R2 auch so ne kleine mitsprache, da ich mit dem ja klar kommen muss ? :P also für RP zwecke ^^

    Ich hoffe ich bekomme die Chance C3PO zu werden :).
    Wir würden bestimmt miteinander klarkommen :)

    Hallo liebes Star Wars RP Serverteam,
    In dieser Bewerbung würde ich mich gerne als C3PO bewerben.

    Alter: 14
    Name: Nikita
    Geschlecht: Männlich
    Ingamename: Hubit (mit Regiment: 41 GC 2nd LT 9846 Hubit)
    Persöhnlichkeit: Ich bin eine ruhige aber auch Zielstrebende Person die meistens das erreicht wonach sie strebt.




    Roleplay Erfahrung:
    Ich habe schon längere Erfahrung mit Roleplay da ich diverse RPGs früher gespielt habe und immer mich in meine Rolle hineinversetzt habe.
    Normalerweise habe ich in RPGs die eher im Mittelalter spielen immer die Klasse mit Bogen genommen. In Fantasy RPGs eher die "Zauberer/Magier". Wie man durch die Klassen eventuell erkennt bin ich eher der Typ der sich etwas von der Schlacht zurückhält aber meine Brüder von weiter weg unterstützt.
    Hier im Star Wars RP hat sich dies aber etwas verändert..

    Jetzt mal spezifisch zum Star Wars RP:
    Ich habe wie oben schon gennant eine Spielzeit auf dem Server von 1 Tag und 12 Stunden und bin in der Green Company ein Schwerer Infanterist.
    Ich kann sehr gut im Team mit anderem Leuten kooperieren oder auch alleine spielen.
    Ich behersche die meisten Waffen gut und habe bisher nichts falsches mit denen gemacht (z.B. ausversehen einen Bruder töten).
    Am besten kann ich jedoch mit dem Raketenwerfer umgehen da ich genau weiß wann, wie, und wo ich ihn einsetzen sollte.
    Ich höre immer auf meine Vorgesetzten und salutiere immer wenn ich jemandem ab dem 2nd LT sehe.
    Außerdem bin ich immer mit Ernst bei der Sache und versuche mich wie in den Star Wars Filmen zu verhalten.
    Wenn ich von jemandem auf Fehler hingewiesen werde weise ich sie nicht ab sondern versuche sie so schnell wie möglich zu lösen.


    Wieso willst du C3PO werden?:
    Ich gucke wie gesagt seit meiner Kindheit Star Wars und liebe schon immer C3PO. Als C3PO würde ich gerne alle auf dem Schiff unterhalten und mit R2D2 herumlaufen und rumplaudern.

    Zusätzliche Informationen:
    1.Ingamename:
    41 GC 2nd LT Hubit
    2. Steamaccount:
    http://steamcommunity.com/id/hubitplays1/home/
    3. Spielzeit auf dem Server:
    Ich spiele bereits 1d und 12h auf diesem Server.
    4. Regiment:
    Ich bin stolzer Schwerer Infanterist aus Green Company.

    Hiermit beende ich auch meine Bewerbung und hoffe, dass sie mir gut gelungen ist :).
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :).

    PS: Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib oder Grammatikfehler die mir bei zwei mal durchgucken entgangen sind.

    MFG -Hubit

    Hallo zusammen,
    Ich war gerade auf dem server für ca. 45 Minuten AFK.
    Als ich wiederkam bin ich losgelaufen und aufeinmal stand da dass ich gebannt wurde.
    Wieso? Ich war nur AFK. Was mich am meisten gewundert hat war der letzte Satz im Log "Disconnect: Kicked by CT 8888 Marv(STEAM_0:0:63733445) (Banned permanently: Avoiding punishment)"
    Von einem CT gebannt?
    Ich habe mal den Konsolenlog kopiert und angehängt.
    Und falls im Dokument irgendwo Fragezeichen sind liegt das daran dass er die Zeichen nicht erkannt hat wie z.B. :
    ⊰♠
    Aufjedenfall wieso permanent? Ich wollte nur kurz weg :/


    ---------------------------------------Update----------------------------------------
    Ich habe jetzt gemerkt dass die maximale AFK Zeit bei 30 minuten liegt..(ich habe das angekündigt)
    Es tut mir wirklich leid ich hätte mir die Regeln besser durchlesen sollen...
    Bitte entbannt mich ich verspreche sowas nie wieder zu tun.
    Ich liebe den Server er hat mir soviel Spaß gemacht und ich habe einfach (sorry für den Ausdruck) scheiße gebaut :/
    Hoffe ihr könnt mir eine zweite Chance geben
    ------------------------------------2 Update ---------------------------------------------
    Hab jetzt mitbekommen dass der Server gehackt wurde aber ich finde trotzdem dass ich mir die Regeln besser hätte durchlesen müssen also lösche ich das nicht.

    -Hubit
    IGN: 41 GC SI 9846 Hubit