Beiträge von MeloneLps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo MaTRIX
    Ich bewerbe mich bei ihnen und auf den Server als Shadow Troper.
    Ich bin derzeit Macht Level 22 ich Spiele ca. 4,5 auf diesen Server . Warum ich? Ich kann sehr gut mit anderen zusammen arbeiten, und ich auch sehr gutes Aim habe (Treffen kann). Ich bin 14 geboren am 13.6.2001. Ich bin Immer online Bzw. zwischen 10 Uhr oder 14 Uhr. Manchmal bin ich nicht online. Ich bin grade noch CT (Klonkrieger) aber das kann sich ja Vieleicht änder . Ich würde bei RP Storys mitmachen. Ich würde mich auf ein Prositives Ergebnis freuen. :D

    Rp Geschichte: Ich wuste das ich mal ein Großer Krieger werden würde also habe ich mit einer Ausbildung Angefangen. Es war sehr hard aber ich habe es geschaft. Ich habe freunde kennengelernt der XUlu er war net und wir haben uns immer in der Cantiene getroffen.Ich dachte mir als Klonkrieger das es nicht so weiter ginge und habe mir einen job gesucht die 212th. Ich war sehr beeindruckt wie die Rüstung aussah und auch die Ausrüstung. Ich wurde in der zeit befördert zum Sgt ich freute mich. Ich habe bei vielen Auftägen mitgemacht und war stolz. Ich wurde dan Befördert zum 2ed LT.Ich war der Glücklichtigste Mensch in der Galaxis. Ich habe dan Training für die 212th gemacht. Es hatte mir spaß gemacht.Die Kolegen Commander usw. alle waren toll.Ich wurde später zum 1st LT befördert. Das hatte ich durch Teamarbeit und anderren dingen bestimmt verdient. Ich suchte mir ein Nebenjob ich hatte bei den Wärtern Glück und wurde aufgenommen. Ich hatte Coole Ausrüstung.Es haben auch Manchmal Droiden angegriffen aber wir waren zu stark und haben standgehalten.Nach einiger zeit haben ich mein nebenjob verloren , weil ich angeblich immer wen ohne das was er gemacht hat gefesselt. Ich ahtte dan auch noch mein richtigen Job verloren und das brichte mir das Herz. Jetzt bin ich ein Klonkrieger wie am Anfang und suche einen Job.
    Ok das war alles was ich bis jetzt duch gemacht habe.

    Eure Melone

    IGN: CT 9990 Melone

    EOD Commander

    Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet das er oder wer anders mit mir das Tryout macht das nervt.Ich warte max. bis morgen Abent dan habe ich kein lust mehr zu warten!!!

    Hallo ich heiße Jonas ich möchte mich auf den Star Wars RP server als Ausbilder bewerben.


    Alter: 13
    Wohnort: Harz, Sankt Andreasberg
    Stärken: Bin net und Kochen
    Hobbys: Zocken und Schießen
    Postleitzahl:34777
    Email: [email protected]
    Ingame name: 212th 1st LT 9990 Melone


    Warum ich mich als Ausbilder bewerben möchte?
    Ich mag es neue gesichter zu sehen und sie weiter zum nesten schrit zubringen.
    Ich würde mich sehr freuen wen ich Ausbilder werden darf.

    Mit freundlichen Grüßen Jonas!!! (MelonenLPS)