Beiträge von 123

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Event-Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit dem am 19.02. stattgefundenen Einsatz, gelten Silas Icora und Serewa Whitesun als M.I.A. REPORT

    Einsatzbericht: Die Einheiten SEB und CTP wurden am 19.02. von der Venator Crize in das Outer Rim in Nähe eines von uns lokalisierten, alten Providence-Prototypen transportiert.

    Nach einer kleinen Einsatzbesprechung [geleitet vom Jedi Senior General Yin Baransu]

    infiltrierte die SEB den Providence-Prototypen und stießen dort auf [nicht zugelassene Information].

    Nach Ausführung besagtem [nicht zugelassen] Missionsziels verließen die Truppen unter Zeitdruck mithilfe der Piloten den Providence-Prototypen.

    Starker Feindkontakt gemeldet, Komplikationen gemeldet [zurückbleiben der Jedi Commander Silas Icora/Serewa Whitesun]

    Letzte Sichtung: Outer-Rim/Providence-Prototyp

    Der alte KUS Kreuzer sprang kurz nach Abtransport des SEB von diesem unkontrolliert in den Hyperraum. Alter des Schiffes und Störsignale innerhalb des Outer-Rim machen uns die Suche nach diesem schwer

    Bislang gab es keine weiteren Sichtungen.

    Event-Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit dem am 19.02. stattgefundenen Einsatz, gelten Silas Icora und Serewa Whitesun als M.I.A. REPORT

    Einsatzbericht: Die Einheiten SEB und CTP wurden am 19.02. von der Venator Crize in das Outer Rim in Nähe eines von uns lokalisierten, alten Providence-Prototypen transportiert.

    Nach einer kleinen Einsatzbesprechung [geleitet vom Jedi Senior General Yin Baransu]

    infiltrierte die SEB den Providence-Prototypen und stießen dort auf [nicht zugelassene Information].

    Nach Ausführung besagtem [nicht zugelassen] Missionsziels verließen die Truppen unter Zeitdruck mithilfe der Piloten den Providence-Prototypen.

    Starker Feindkontakt gemeldet, Komplikationen gemeldet [zurückbleiben der Jedi Commander Silas Icora/Serewa Whitesun]

    Letzte Sichtung: Outer-Rim/Providence-Prototyp

    Der alte KUS Kreuzer sprang kurz nach Abtransport des SEB von diesem unkontrolliert in den Hyperraum. Alter des Schiffes und Störsignale innerhalb des Outer-Rim machen uns die Suche nach diesem schwer

    Bislang gab es keine weiteren Sichtungen.

    Klark im Forum  @Adwen-Chyfune-Neko  Kisho  Hades  Krauser  Silicium  Whitesun / Jones  Scencer|Basti  Dorian  Eto  Black  Sauer

    So oft wie ich dein ARC wieder zusammengeflickt hab fühle ich mich schon fast beleidigt nicht mal höchstens ne Sekunde im Hintergrund zu stehen...

    Ne, aber geile Bearbeitung, da ging bestimmt sehr viel Schweiß und Blut mit rein. Ist gut gelungen.

    Danke dir aufjedenfall^^ Freut mich wenn es euch gefällt, hab halt versucht soviel wie möglich rein zu nehmen, aber alles ging halt leider nicht.^^

    gYzNv6g.png

    ,,CTP Commander Silas Icora und CTP Commander Serewa Whitesun werden als MIA gemeldet, nachdem sie am 19.02 in einem Einsatz auf einer Providence mit dem Schiff in den überladenen Hyperraum gesprungen sind."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufgrund dem vielleicht endgültigen verschwinden von Silas Icora und Serewa Whitesun und dem guten RP welches ich dank euch allen genießen konnte, dachte ich, dass ich mir die Zeit nehme, eine kleine Tribute den beiden Charakteren zu editieren. Ich hoffe ihr findet daran genausoviel Freude wie ich. ^^

    Klark im Forum  @Adwen-Chyfune-Neko  Kisho  Hades  Krauser  Silicium  Whitesun / Jones  Scencer|Basti  Dorian  Eto  Black  Sauer

    Bewerbung zum Passiv-RP Zivilisten

    Und die Letzte der 3 Bewerbungen:

    Heya meine lieben Freunde und einen schönen Abend euch allen.

    Um mein RP zu erweitern würde ich gerne einige Blicke in die Passiv-RP Zivilisten setzen mit Engagement und Motivation dadurch das allgemeine RP auf EGM ggf zu bereichern und anzuregen.

    Dieser Charakter soll dazu dienen Abwechslung und neue Farbe in das RP zu bringen für mich und die Leute welche von meinem RP beeinflusst werden.

    Welchen Charakter ich spielen möchte:

    Name: Rayla Norrison

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Cato Neimodia

    Beruf: Wissenschaftlerin / Studentin Rassenkunde/Kulturwissenschaften

    Alter: 20 Jahre

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfarbe: schwarz

    Hautfarbe: hell

    ???Wer ist Sassy überhaupt???

    Forumname: Sassy

    Steamname: Sassy

    Ts3 Name: Sassy

    GExtension Profil: Sassy

    GExtension

    Banns: 0

    Warns: 0

    Stundenanzahl: etwa 1000

    Steam ID64: 76561198142873646

    Steam ID32: STEAM_0:0:91303959

    Ingame Charaktere:

    Tempelwache Serewa Whitesun

    Senatorin Padmé Amidala

    RP-Story

    ,,Seit einigen Monaten reisen wir nun schon von System zu System. Meine Mitreisenden unterschiedlicher sie nicht sein könnten. Ich versuche mein wissen zu erweitern und meine Studien zu vollführen indem ich durch meine Reisen mehr über die Welt lerne, doch..mit einem Schmied und einem verschuldeten Studenten herum zu reisen...nunja, was soll ich sagen.. Es wird schon werden, auch wenn es nicht perdekt ist. Jedenfalls freue ich mich auf die Abenteuer die ich zu erwarten habe und die Dinge die ich daraus lernen werde über die Bürger dieser Galaxie! Ich darf mir nur nicht zuviel von den Leuten hier abgucken. Ich liebe und unterstütze den Frieden, der Waffenschmied lebt vom Kampf. Der andere Student ist hoch verschuldet und hat sich nach außen hin in die Privatinsolvenz gezockt, Oh Vater, wenn du wüsstest, mit was für Persönlichkeiten ich hier umgehen muss.."

    Schlusswort:

    Ja ich weiß, für meine Verhältnisse klein gehalten, Aber die RP Story soll auch nur einen Einblick auf die Charakterzüge meines Passiv-Rplers liefern. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja bald im RP.

    MfG,

    ~Sassy